Mal ne Frage an die die diesen Thread schon länger als 4 Monate verfolgen hat Lukas eigentlich je wirklich zugegeben generiert zu haben gelesen hatte ich das hier aber stimmt das auch?

Kennst den unterschied zwischen Tjeorie und Praxis? Deswegen habe ich ja theoretisch geschrieben.

@Moe
Ja wieviel kommen dazu?
Rechne mal nach. Da kommst bei weitem nicht an die Zahl

Und dann gibts nich Loselinks, Verlosungen und was auch immer wo nochmal unmengen THEORETISCH vernichtet werden.

Wo steht denn theoretisch? Die Gebühren, die für die Buchung erhoben werden können ja durchaus zur "Finanzierung der Seite" genutzt werden.

@chefe89
Das passiert ja auch, gibt ja die Wechselstube wo diese Gebühren drin landen.

@Nightwash
Da das mit den links nicht so richtig klappt musst das Posting von Lukas vom29.07.2011,14:30:08 selber raus suchen.
Ist also Bald 5 Jahre, seit dem er ja nicht mehr generiert und dennoch fällt der Kurs immer weiter. Aber dafür gibt es ja zig andere Gründe oder!?

Die User waren doch selber Schuld. Bei Klemmgeil gab es doch rechtzeitig Hinweise auf Probleme.
Neue Anteile haben die User doch nur noch geiler gemacht, als mitzudenken, wie das finanziert werden soll.

Markus trifft da nur ne Teilschuld.

Ich hätte gedacht, dass der Losepreis auf Primus/Losecenter mittlerweile wieder bei 0.3 ist(und da bleibt).

Ich denke, dass die nachfrage gefallen sein könnte.

Bekanntlich befinden wir uns in der schlechtesten Zeit im Monat. Das ist jeden Monat die gleiche Leier.
Heißt nicht, dass es danach nach oben geht. Trotzdem ist die Nachfrage in der Regel zwischen dem ~20 und dem ~28. am niedrigsten.

Da hast du durchaus recht, diesen Monat ist auch noch Ostern(weiß nicht ob das eine Rolle spiel).
In den Vormonaten ist der Kurs jedoch etwas schneller wieder gestiegen.

Eigene Beobachtungen und Statistiken auf meiner Seite.

Das hab ich hier im übrigen schon vor Jahren geschrieben und es wurde ebenso hier schon vor Jahre von noname86 (Betreiber primusmarkt.de) bestätigt.

@Smssam
Das nennt man Sarkasmus:roll:

Sarkasmus ist oftmals nicht mit dem Internet kompatibel (da es viele auch als 'Ausrede' benutzen)...

Dann müßte doch aber der Preis in der Zeit doch eher Fallen oder?

Muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Preis zum Monatsende nur in einem Abwärtstrend ist, irgendwann pendelt sich eine gewisse "Untergrenze" ein. Längerfristig betrachtet, fällt ja der Kurs in regelmäßigen Abständen.

Aber ich habe auch oft den Eindruck, dass viele nachdem der Losepreis einmal abgesackt ist auch nicht bereit sind dafür einfach mehr zu zahlen... Ganz nachdem Motto "Nächste Woche/Monat komme ich eh günstiger an die benötigten Lose ran".