Ich glaube er geht auch jeden Tag zum Audi Händler um diesen mitzuteilen, dass BMW besser ist!![]()
das ist ja auch sinnvoll und richtig

obwohl vw ist auch nicht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er geht auch jeden Tag zum Audi Händler um diesen mitzuteilen, dass BMW besser ist!![]()

Ich stehe dann doch mehr auf Gumpertdas ist ja auch sinnvoll und richtig
obwohl vw ist auch nicht schlecht
Ich habe auch zwei große Loseseiten und bin dort nicht angemeldet, weil es nichts bringt...
Kennst den unterschied zwischen Tjeorie und Praxis? Deswegen habe ich ja theoretisch geschrieben.
@Moe
Ja wieviel kommen dazu?
Rechne mal nach. Da kommst bei weitem nicht an die Zahl
Und dann gibts nich Loselinks, Verlosungen und was auch immer wo nochmal unmengen THEORETISCH vernichtet werden.
Ist also Bald 5 Jahre, seit dem er ja nicht mehr generiert und dennoch fällt der Kurs immer weiter. Aber dafür gibt es ja zig andere Gründe oder!?
Stell dich doch bitte nicht immer so Begriffsstutzig an...Ja, Markus Biehl hat mit dem Schließen der Seite Klammgeil die ganzen Loseuser vertrieben@chefe89
Ist also Bald 5 Jahre, seit dem er ja nicht mehr generiert und dennoch fällt der Kurs immer weiter. Aber dafür gibt es ja zig andere Gründe oder!?

das verstehe ich jetzt nicht,erkläre das doch bitte mal genauerJa, Markus Biehl hat mit dem Schließen der Seite Klammgeil die ganzen Loseuser vertrieben![]()
das verstehe ich jetzt nicht,erkläre das doch bitte mal genauer
Ich denke, dass die nachfrage gefallen sein könnte.
Bekanntlich befinden wir uns in der schlechtesten Zeit im Monat. Das ist jeden Monat die gleiche Leier.
Heißt nicht, dass es danach nach oben geht. Trotzdem ist die Nachfrage in der Regel zwischen dem ~20 und dem ~28. am niedrigsten.
Bekanntlich befinden wir uns in der schlechtesten Zeit im Monat. Das ist jeden Monat die gleiche Leier.
Heißt nicht, dass es danach nach oben geht. Trotzdem ist die Nachfrage in der Regel zwischen dem ~20 und dem ~28. am niedrigsten.
@Smssam
Das nennt man Sarkasmus![]()
Dann müßte doch aber der Preis in der Zeit doch eher Fallen oder?