Wollte eigentlich darauf hinaus, das es nicht immer was bringt, denn wenn du dann an Ort X verkaufst hast du da dein Geld bzw. brauchst dein Geld an Ort Y um dort zu kaufen.
Das Geld von X nach Y zu bekommen dauert aber eine weile.

Auf jeden Fall können viele nicht rechnen.

Der Verkaufspreis auf Losecenter abzüglich Gebühr ist niedriger, als der Ankaufpreis auf primusmarkt. :mrgreen:
Teilweise kam sowas die letzten Wochen auch vor, ohne Abzug von Gebühr. Also noch offensichtlicher. Und trotzdem kapieren manche scheinbar nix. :ugly:

Na dann mal schnell das Sparbuch auflösen und Lose kaufen. :ugly:

Bei all den Meinungen hier geht mir eines richtig aufen Sack das ständige Hinweisen auf die verschiedenen BitCoinsachen eines Users sorry aber wenn das doch dein neues Ding ist dann geh dahin und lass klamm klamm sein!

Na gut mal wieder was zum Rechnen:

Seit Dezember alleine wurden durch die Forcedlinks >2,4 Mio(neu)/Bio(alt) Lose theoretisch aus dem Verkehr gezogen. Es wurden Forcedlinks im Wert von ~12 Mio(neu)/Bio(alt) Lose gebucht.

Also Menge theoretisch niedriger, Nachfrage gestiegen...

Na gut mal wieder was zum Rechnen:

Seit Dezember alleine wurden durch die Forcedlinks >2,4 Mio(neu)/Bio(alt) Lose theoretisch aus dem Verkehr gezogen. Es wurden Forcedlinks im Wert von ~12 Mio(neu)/Bio(alt) Lose gebucht.

Also Menge theoretisch niedriger, Nachfrage gestiegen...

Wo steht, dass diese Lose aus dem Verkehr gezogen werden? :)

Kennst den unterschied zwischen Tjeorie und Praxis? Deswegen habe ich ja theoretisch geschrieben.

@Moe
Ja wieviel kommen dazu?
Rechne mal nach. Da kommst bei weitem nicht an die Zahl

Und dann gibts nich Loselinks, Verlosungen und was auch immer wo nochmal unmengen THEORETISCH vernichtet werden.

Bei all den Meinungen hier geht mir eines richtig aufen Sack das ständige Hinweisen auf die verschiedenen BitCoinsachen eines Users sorry aber wenn das doch dein neues Ding ist dann geh dahin und lass klamm klamm sein!

Vielleicht nur eine Verhaltensweise um der Außenwelt zu kommunizieren, dass er scheinbar nicht so unzulänglich ist und ihm durch Lose niemals ein finanzieller Schaden entstehen kann. Da er ja intensiv verdeutlicht, das er jedes Los direkt verkauft und sein Geld in x-beliebigen Kryptowährungen anlegt. Ein pseudohafter Versuch um auf eine gewisse Art und Weise überlegen rüberzukommen.

Eventuell könnte es aber auch nur darum gehen um Aufmerksamkeit zu erlangen (was ja gelungen ist) - Keine Ahnung was man damit kompensieren will... :ugly::mrgreen:

[...] Und dann gibts nich Loselinks, Verlosungen und was auch immer wo nochmal unmengen THEORETISCH vernichtet werden.

Aufgrund der Wechselstube würde ich diese Lose nicht als theoretisch vernichtet definieren, sondern eher als Lose die kurzfristig aus dem "Verkehr gezogen" werden. Fraglich bleibt nur, ob diese Menge ausreicht um alle 'Wechseltransaktionen' bedienen zu können. Die Differenz könnte theoretisch in die eine oder andere Richtung eindeutig sein oder tatsächlich sich ausgleichen...

Theoretisch ja und nein, aber wie schon geschrieben kommt es auch darauf an welche Summe durchschnittlich (und somit auch längerfristig) obliegt.

Theoretisch ja und nein, aber wie schon geschrieben kommt es auch darauf an welche Summe durchschnittlich (und somit auch längerfristig) obliegt.
Solange wie die Gesamtsumme nicht bekannt ist, könnt ihr nur raten wohin der Kurs geht und welche Lose vernichtet wurden oder aber auch nicht. Es ist alles viel zu undurchsichtig.

Was meint ihr, warum sind so wenige bei losemenge.de angemeldet? Es gibt doch eigentlich kaum jemanden, den die Losemenge nicht interessiert

Meinst Du wirklich? Hier im Thread sind es doch auch immer nur die paar üblichen Verdächtigen, die sich äußern. Die meisten haben sich vermutlich mittlerweile mit der Situation arrangiert. ;)