Ist ja auch live, nur eben nicht nach jedem einzelnen Forenbeitrag, sondern (direkt) nach jedem (keine Ahnung?) 3. (oder 5. oder 10.).
Da hat er dich eytra die einzebuchungen eingetführt und nun wieder die mpheffürn a...

Dann nimm mal nichtfforenposting sondern die sachen wo es noch deutlich weniger gibt. Da langt das sammeln von 10 auch nicht aus.
 
Lukas wird das sicher alles ausgiebig durchgedacht haben :yes:
...oder auch nicht :ugly: :LOL:
 
Nee ich habe im Urlaub getrunken und 4 Cocktails haben gelangt.
Die tasten auf dem Handy dind einfach zu klein:( aber schlafe auch schon halb...
 
50% Verfall in den letzten Tagen.. das tut schon weh, was hier in den letzten Wochen abgeht :/
Nee, war doch zu erwarten. Lukas hat immer gesagt Nullen streichen wird es nicht geben. Jetzt kommt es doch und alle wissen was das bedeutet. Er kann von neuem generieren bis die Druckerpressen glühen. Traurig ist dass er die Chancen nicht gesehen und genutzt hat.
 
Die Logik ist für mich immer noch nicht ganz logisch. Ob er mit 6 Nullen druckt oder ohne diese 6 Nullen. Drucken kann er wie eh und je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logik ist für mich immer noch nicht ganz logisch. Ob er mit 6 Nullen druckt oder ohne diese 6 Nullen. Drucken kann er wie eh und je.
Es macht nen Unterschied ob ich täglich 1 Mio für 100 € drucken kann oder 1 Mrd. für 100 € . Im Moment muss er damit er sich etwas leisten kann, mehrere Bio. drucken.
 
Man merkt wie unsicher aktuell der Markt ist. Gestern sogar für 0,29 im Verkauf, heute Abend 0,37. Sind zwar nur 8 Cent, aber prozentual gesehen ist das schon eine krasse Schwankung! 8)
 
Aber man kann z.b. Vergütungen sammeln und erst nach X Aktionen gutschreiben. So sind auch Vergütungen unter 1 Los möglich.
Das ist meiner Meinung nach nur rein theoretisch. Wenn ich mein Portal vor allem neuen Usern schmackhaft machen will, fange ich nicht mit solchen Sammelvergütungen an, jede einzelne Aktion wird dem User spürbar gemacht durch die Vergütung sofort.
 
Sie waren es nisher nich, aber sie werden es in Zukunft mit sein, schau dir an wofür es nun alles Lose gibt und wie viel dann nun dazu kommt. Zuletzt wurde durch die FLL einiges geschreddert, ob das so bleibt bei der Preiskorrektur (~16Mio für nen Forcedlink aktuell) k.a. wie viel da noch gebucht wird.

Und da es ja gar keinen Shredder mehr gibt erhöht sich die Losemenge immer weiter, und damit bringt die Nullenstreichung rein gar nichts.
 
wann war denn das letzte Mal kein Umtausch in der Wechselstube möglich? Ich habe es in meinen 4 Monaten klamm.de jedenfalls noch nicht erlebt :-?
 
Wissen wir nicht. Wir können es vermuten. Ich muss aber sagen, für mich persönlich irrelevant. Mit dieser Logik kannst du jedes Statistik-Datum auf klamm.de als Lüge abtun.

Jetzt wissen wir es offiziell.