Ich gebe mir Mühe.![]()
Ike weiß.
Weißt du was bezüglich seiner Sperrung? Wenn das an seiner geplanten Aktion liegen sollte, kommt das meiner Meinung nach einem Skandal gleich.
Edit:
@MasterYoda,
haha, das gleiche habe ich auch gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe mir Mühe.![]()
Ich glaube er wurde eher wegen dem Absatz unter dem Vorschlag gesperrt. Informationen von der Mod-Sprechstunde in die Öffentlichkeit zu tragen, das sehen die Mods überhaupt nicht gerne.

Da muss ich glaube ich mal einhaken, die Sperrung hat nichts mit seiner Idee, oder wie auch immer man das nennen mag, zu tun, sondern mit seiner Reaktion (in der ModSprechstunde) dem Mod gegenüber der ihm diese Idee ausreden wollte...
Bevor sich das Thema hier auch noch aufbauscht.![]()
Da muss ich glaube ich mal einhaken, die Sperrung hat nichts mit seiner Idee, oder wie auch immer man das nennen mag, zu tun, sondern mit seiner Reaktion (in der ModSprechstunde) dem Mod gegenüber der ihm diese Idee ausreden wollte...
Bevor sich das Thema hier auch noch aufbauscht.![]()
Edit:
MY, hoffst du etwa, dass United98 schnell die tatsächliche Losemenge postet, während Lukas schläft?![]()
Nene, er weiß schon auf was ich hinauswill aber das wird genauso wenig über seine Lippen ähm Tastatur kommen wie die Gesamtmengenanzeige
MY
Lass mich raten......
ja genau.
Du willst bestimmt wissen, ob er die Lose damals wirklich verkauft hatte.
sorry für meine vielleicht doofe frage aber wo kann ich den aktuellen "wert" der lose denn sehen? bitte nicht steinigen, ich bin absolut neu und versuch hier gerade durchzusteigen![]()
Da du mich in deinem Beitrag so schön zitiert hast, muss ich mal nachfragen: Die Beweisführung für was?
Falsch! Ich glaube nicht dass es eine wirkliche Anti-Fraktion gibt! Ich zähle mich und die meisten anderen die sich hier für die Gesamtmengenanzeige ausgesprochen haben auf jeden Fall zur Pro-Fraktion - sonst wären wir nicht hier und würden uns den Kopf über Klamm zerbrechen!
Das hört sich für mich viel besser an als ein "das Thema ist durch" Statement. Und dass Dir die Diskussion langsam auf den Geist geht kann ich gut verstehen. Es nervt mich ja selbst auch schon! Kein normaler Mensch ist bereit hier 20 Stunden am Tag den Thread zu verfolgen und sich zu beteiligen - es sei denn es läuft auf einen Showdown hinaus. Ich glaube auch deshalb haben sich viele den 1.9. als "Stichtag" gesetzt. Länger könnte man das eh nicht durchhalten.
Das Du nicht mehr generierst solltest Du bei Einführung der Gesamtmengenanzeige (falls Du die bringst) noch mal ganz ausdrücklich sagen. Wichtig ist den Usern der Ist-Zustand (die Menge) aber viel wichtiger ist die Perspektive. Und wenn alle das Gefühl haben das sie nur vernichten damit Du irgendwann sagen kannst "so jetzt ist ende, ich drucke wieder Lose" ist das demotivierend. Du müsstest aus meiner Sicht ganz klar sagen dass es unter keinen Umständen mehr zu einer Generierung kommt.
Und wenn Du erwähnst das die Gesamtmenge höchstens einen psychischen Effekt hat, dann möchte ich Dich mal daran erinnern was aktuell an den Börsen der Welt los ist. Fundamental hat sich gar nichts geändert und die Unternehmen verdienen nach wie vor gut. Trotzdem führt die Psyche der Anleger zu dieser Entwicklung. Also ist die Psyche auch in Sachen Gesamtmengenanzeige ein sehr wichtiger Aspekt.
Ein bisschen Smirnoff am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Mysterioes, du hättest einfach bis Freitag warten sollen, wäre viel geiler gewesen.![]()
Lass mich raten......
ja genau.
Du willst bestimmt wissen, ob er die Lose damals wirklich verkauft hatte.
damals?
Na dann![]()
Da du du einmal hier bist, kannst dich ja mal zu den "Vorwürfen" der User äußern oder ist da auch Schweigen angesagt?
MY