Das Boot geht unter und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nur der Kapitän (Lukas) bleibt bis zu letzt an Board.

Lukas hat entweder schon lange den Weitblick verloren, warum sein Projekt solch ein Erfolg geworden ist, oder, das sehe ich als realistischer an, er hat erkannt, dass er an dem Verfall nichts mehr ändern kann.
Wer weiß welche Leichen er alles in seinem Keller hat...
 
*hust* - weil Leads zu garantieren ein ganz anderes Thema ist als ich buche 500 Links und wenn weg, dann weg. Was passiert denn mit dem Bonus für den User, wenn er sich nicht anmeldet. Zurück zum Auftraggeber?

Edit: Na wie es wohl aussieht ist die Neuerung wohl ein Flop.

Ich zahle für die Einblendung!
Ich zahle die Leadvergütung.

- Ich bekomme NUR die Einblendungen garantiert?!
- Wenn die Leute sich nicht anmelden ist der Bonus weg?

Also wenn das das Prinzip ist, gute Nacht.
Statt Luke sich Mal um die wichtigen Punkte kümmert wie eine Stellungnahme oder in meinem Sinne um keine Stellungnahme und um die sofortige Umsetzung,dass etwas gegen die enorme Menge an Losen etwas gemacht wird,es gibt Möglichkeiten,nur der Wille muss da sein!
 
Statt Luke sich Mal um die wichtigen Punkte kümmert wie eine Stellungnahme oder in meinem Sinne um keine Stellungnahme und um die sofortige Umsetzung,dass etwas gegen die enorme Menge an Losen etwas gemacht wird,es gibt Möglichkeiten,nur der Wille muss da sein!

Ja ganz genau das sollte er in angriff nehmen. Das sehe ich genauso nur glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran das er dies tatsächlich umsetzt. Entweder die bzw. wir User finden irgendwann einen Weg oder eben nicht.
 
Es müssten viele Lose geshreddert werden, statt nur die neu zu erschaffenden zu mindern.
Eigentlich hätten nur große Slotseiten, die 100% des Gewinns shreddern, die größten Wirkungen. bei deren Umsätzen ...

Quasi eine Art gemeinnütziges Projekt bei dem die User auch wieder spenden, Spiele usw.
 
Wird es auch nicht. Lukas hat ja seine Einstellung schon mehrfach gepostet. Wahrscheinlich fehlt ihm der Mut, die wahren Zahlen zu veröffentlichen. Jeder würde sehen, das der "Bug" nur größer geworden ist. 2 Bio Lose kann nie und nimmer stimmen.
ich denke auch der vergleich von MY mit einer bestimmten blauen Seite, wird hier auch immer treffender. Dort waren es die Lügen mit den Anteilen und hier halt die Lose.
Es ist schade, das Lukas nicht daran denkt, wer ihm zu seinem Geld verholfen hat, nämlich seine User. Nu gebe doch was zurück und stehe auch zu deinen Fehlern in Sachen Lose und gebe mal die wahre Anzahl bekannt. Dazu unternehme was gegen die Loseflut. Nur du kannst den "Bug beheben".
 
Es müssten viele Lose geshreddert werden, statt nur die neu zu erschaffenden zu mindern.
Eigentlich hätten nur große Slotseiten, die 100% des Gewinns shreddern, die größten Wirkungen. bei deren Umsätzen ...

Quasi eine Art gemeinnütziges Projekt bei dem die User auch wieder spenden, Spiele usw.

Naja, wenn nicht generiert wird, also mit Ausnahme der Aktivitäts- und Belohnungslose für SMS, SETI .., dann reicht es die Menge langsam zu reduzieren.

Das ist doch einfach gemacht. Man nimmt eine vernünftige Verlosung mit guten Preisen und schon machen auch sehr viele mit. Gerade wenn vorher klar ist, dass wieder Transparenz herrscht und User und Admin auf der selben Seite stehen, würde auch die User mithelfen die Seite wieder auf die grüne Seite zu bringen.
 
Wahrscheinlich fehlt ihm der Mut, die wahren Zahlen zu veröffentlichen. Jeder würde sehen, das der "Bug" nur größer geworden ist. 2 Bio Lose kann nie und nimmer stimmen.
Ja, der "Bug" :LOL:

Gerade wenn vorher klar ist, dass wieder Transparenz herrscht und User und Admin auf der selben Seite stehen, würde auch die User mithelfen die Seite wieder auf die grüne Seite zu bringen.
Na, dann müsste er aber erklären, dass eventuell (reine Vermutung) "Bugs" seinen Urlaub sonstwohin finanziert haben und und und.
Denn mal ehrlich? Wer glaubt denn nicht, dass Lukas sich selbst Lose erschaffen hat, um sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen? Bei den Losepreisen von vor 2-3 Jahren und davor, gerade davor, ließ sich doch mit einer simplen kleinen Änderung in der Datenbank ein richtiger Batzen Geld schaffen, und das ohne jegliche Arbeit.
 
Ja, der "Bug" :LOL:
Na, dann müsste er aber erklären, dass eventuell (reine Vermutung) "Bugs" seinen Urlaub sonstwohin finanziert haben und und und.
Denn mal ehrlich? Wer glaubt denn nicht, dass Lukas sich selbst Lose erschaffen hat, um sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen? Bei den Losepreisen von vor 2-3 Jahren und davor, gerade davor, ließ sich doch mit einer simplen kleinen Änderung in der Datenbank ein richtiger Batzen Geld schaffen, und das ohne jegliche Arbeit.

Genau dieses erklärt auch die immer schneller ansteigende Losemenge!!! Habe es aber trotzdem lieber als "Bug" bezeichnet. Je niedriger der Losepreis, desto größer wird hier der Bug.
 
Ich würde ja soweit gehen, zu sagen, dass das 99% der User an Klamms Stelle ebenso gemacht hätten...aber bitte doch nicht in diesem Ausmaß.

Vielleicht würde ich es so machen: sämtliche Lose, die vernichtet werden (egal wie), werden nicht geshreddert, sondern landen auf meinem Account und die verkaufe ich dann weiter. Da würde doch kein User was dagegen sagen...aber das, was hier abgeht, ist echt nicht OK.
 
Ich würde ja soweit gehen, zu sagen, dass das 99% der User an Klamms Stelle ebenso gemacht hätten...aber bitte doch nicht in diesem Ausmaß.

Ich sage sogar 100%. Jeder Mensch wird irgendwann schwach und man hat, auch wenn man das öffentlich nie hören will, die "Lizenz" Geld zu drucken :mrgreen:

Über Jahre hält das keiner aus nicht in Versuchung zu kommen aber wie du sagst, keiner hat da was dagegen, es ist sein Baby und er kann damit machen was er will aber verdammt nochmal WIESO SO VIEL "AUFEINMAL" :evil:

Großer Manitu höre auf deine User und du kannst bis ins Rentenalter auf deine User und Lose zählen :mrgreen::mrgreen:

MY
 
Lukas lebt doch von Klamm.de, oder täusche ich mich da?

Wenn nein und die Seite stirbt, muss er es ja glatt mit richtiger Arbeit versuchen 8O
 
Eigentlich hätten nur große Slotseiten, die 100% des Gewinns shreddern, die größten Wirkungen. bei deren Umsätzen ...

Probleme hierbei:
  1. man muss wissen ob das überhaupt etwas bringt und die Lose nicht direkt neu generiert werden (daher: Offenlegung der wahren Losemenge durch Lukas!)
  2. die Seiten würden offenlegen, wie viel Gewinn sie tatsächlich haben, will eventuell auch nicht jede Seite; gerade die Großen wollen das bestimmt nicht


Sonst wäre so ein "Heute-wird-alles-geshreddert"-Tag sicherlich mal 'ne Aktion die man versuchen könnte zu starten mit mehreren Seiten. Nur gerade der erste Punkt wird das ganze wohl zunichte machen.
 
Das jeder irgendwann einmal schwach wird ist ganz klar. Das allein würde ich auch niemandem vorwerfen. Der Punkt ist nur das es eben auch den anderen Weg gibt nämlich den Usern einfach zu sagen Leute ich werde ab sofort alle vernichteten Lose behalten und verkaufen oder was auch immer. Tranzparenz ist und war schon immer der beste Weg auch sich selbst vor sich selbst zu schützen denn wenn du weißt das alle sehen können was du machst machst du eben möglichst nichts falsches.
 
aber verdammt nochmal WIESO SO VIEL "AUFEINMAL" :evil:

Grundstück, Haus, Auto, Familie, Leben kostet alles Geld. ;)

Die Diskussion ist ja schön, aber glaubt hier irgendwer noch an eine Besserung?
Mittlerweile schauen die Meisten doch dem Verfall der Seite einfach nur noch zu.

Und das neue Feature wird da auch nichts retten. Aber wenn er meint, er weiß es besser als seine User, soll er es eben durchziehen.
Wie einer hier bereits sagte, kann er dann ja irgendwann anfangen, sich einen "richtigen Job" zu suchen...
 
Ich sage sogar 100%. Jeder Mensch wird irgendwann schwach und man hat, auch wenn man das öffentlich nie hören will, die "Lizenz" Geld zu drucken :mrgreen:
natürlich :biggrin:

Über Jahre hält das keiner aus nicht in Versuchung zu kommen aber wie du sagst, keiner hat da was dagegen, es ist sein Baby und er kann damit machen was er will aber verdammt nochmal WIESO SO VIEL "AUFEINMAL" :evil:
wer sagt denn, dass es auf einmal passiert ist?
Es war ja eventuell sogar gut getarnt, aber wenn die Losemenge durch solche Aktionen stark steigt, kann es irgendwann auch ein anderer Auslöser sein.
So wie heute die Milliarden-Jackpots, wenn mal für einige Tage das Angebot die Nachfrage übersteigt, über kurz oder lang können selbst bei gleicher Menge solche Aktionen eine starke Kursmanipulation erwirken, denn wenn das Angebot höher als die Nachfrage ist, muss man mit dem Preis runtergehen. Der Rest zieht mit, und wenn der Preis erstmal bei x war, warum soll man dann bei jemand andere für x+1 kaufen, dieser muss also auch seinen Preis auf x senken. Bis die nächste kleine Kursschwankung auftritt....

Probleme hierbei:
  1. die Seiten würden offenlegen, wie viel Gewinn sie tatsächlich haben, will eventuell auch nicht jede Seite; gerade die Großen wollen das bestimmt nicht
ehrlich gesagt war es nicht gedacht, dass eine Seite solch eine Aktion einmal macht, sondern dass es eine neue Seite ist, die das für immer macht.
Quasi deren gesamtes Konzept baut nur darauf auf, die Lose zu vernichten, wird gemeinnützig betrieben usw.
Spiele kommen als Geschenk von Nutzern (ich würde sogar das eine oder andere Spiel bauen), und es gibt gar keine oder nur eine geringe Aufwandsentschädigung für den Betreiber.
Dann kann ein Zocker sich 2 mal überlegen, ob er auf Seite A das Spiel X spielt und die Lose beim Betreiber landen, oder ob er auf Seite B spielt und die Betreiber-Lose am Ende des Tages geshreddert werden.




Aber eines ist unausweichlich: Der Losepreis und Klamm werden verfallen, ihr könnt dabei soviel heulen, bitten oder sonstwas, Lukas wird nichts mehr unternehmen bzw. unternehmen können.
Die Abschaltung des Losemenge-Verlaufs hat sehr deutliche Worte gesprochen ...
Ob Lukas nen neues Auto vor der Tür stehen hat? :biggrin:
 
hmm ne Vernichterseite wäre ja schon etwas Feines... könnte ich ja wenn meine Seite so in ein oder 2 Monaten startet mal an ein paar Slots ausprobieren wie so etwas ankommt.
 
ehrlich gesagt war es nicht gedacht, dass eine Seite solch eine Aktion einmal macht, sondern dass es eine neue Seite ist, die das für immer macht.
Quasi deren gesamtes Konzept baut nur darauf auf, die Lose zu vernichten, wird gemeinnützig betrieben usw.
Spiele kommen als Geschenk von Nutzern (ich würde sogar das eine oder andere Spiel bauen), und es gibt gar keine oder nur eine geringe Aufwandsentschädigung für den Betreiber.
Dann kann ein Zocker sich 2 mal überlegen, ob er auf Seite A das Spiel X spielt und die Lose beim Betreiber landen, oder ob er auf Seite B spielt und die Betreiber-Lose am Ende des Tages geshreddert werden.

https://www.klamm.de/forum/f100/glv...gsaktion-17-8-mrd-lose-vernichtet-187110.html

Genau sowas hat die GLVA vor. ;) Wenn du also unterstützen willst, setz dich mal mit denen in Verbindung.

Bringt natürlich nur alles was, wenn Lukas was ändert . Da das nicht der Fall ist, bringt eine solche Seite auch nichts. ;)