Du meinst eher bei Klamm wirtschaftet jeder nur in die eigene Tasche. Das fängt ganz oben an der Spitze an und hört selbst bei den Scheinheiligen nicht auf. Jeder möchte möglichst das größte Stück vom Kuchen.

Ist doch nen 1A Wirtschaftssystem und im Grundsatz nicht verwerflich. ;)

Das ist so ein quatsch den Du da geschrieben hast das ich alles was ich gerade geschrieben habe wieder gelöscht habe
Das ist mir um 20 uhr auch so gegangen und jetzt schon wieder. :mrgreen:

Verwerflich nicht aber mit Grundsätzen hat das nichts zu tun. ;) Grundsätzlich sollte es ja nicht mehr wie 100MRD Lose geben. :LOL:

...

So ganz unrecht hat er er ja mit seiner Null hinten wohl nicht. Es sei den du willst wie die 30% Naiven zum Schluss mit den Krümel des Kuchens zurück bleiben.

Das musste mir mal genauer erklären!

Also, z.B. ich verzocke entweder BL, Zinsen oder einfach mal ein Tageslimit von z.B. 1 EUR in Losen ~ 10 Mio Lose.
Warum sollte ich mehr als für einen 1 EUR zocken (oder meinetwegen auch Werbung buchen), nur weil mein Euro auf einmal nicht mehr 10 Mio Lose wert ist, sondern 100 Mio Lose?
Meinst Du ernsthaft, ich würde nun gar für 150 Mio Ausgaben tätigen
:ugly:

Ich könnte mir wenn eher den gegenteiligen Effekt vorstellen. Gestern noch einen Euro in Form von 10 Mio Losen rausgeschmissen. Heute kann ich mit 50 Mio Losen zocken und hab nur noch Ausgaben von 50 Cent ...

Gestern noch einen Euro in Form von 10 Mio Losen rausgeschmissen. Heute kann ich mit 50 Mio Losen zocken und hab nur noch Ausgaben von 50 Cent ...

:-? Es gibt auch Slots die du hier immer noch mit nur 100 Losen je Runde zocken kannst. Klar kannst du dich dann freuen, wenn dies so bleibt und du auf einmal doppelt so lange spielen kannst. Und du kannst dich dann auch freuen, dass du auf einmal nur noch die Hälfte gewinnst. Sollte ja logisch sein oder nicht? ;)

Ich glaube er meinte das so, dass die Preise einfach verzehnfacht werden. Also wenn ich jetzt für 10k einen Slot drehen kann, stellt der Betreiber auf 100k um. Lose werden nicht mehr 'pro MIO' verkauft, sondern 'pro 10 MIO' ;)

Was dabei positiv zum Losekurs beitragen soll, kp :ugly:
Im Prinzip ändert sich ja nichts. Alles wird 10x teurer und man verdient 10x mehr.

:-? Es gibt auch Slots die du hier immer noch mit nur 100 Losen je Runde zocken kannst. Klar kannst du dich dann freuen, wenn dies so bleibt und du auf einmal doppelt so lange spielen kannst. Und du kannst dich dann auch freuen, dass du auf einmal nur noch die Hälfte gewinnst. Sollte ja logisch sein oder nicht? ;)

Es kommt darauf an, wie die Spiele gebaut wurden. Wer vorher sauber gearbeitet hat, kann später auch einfach höhere Einsätze hinzufügen, ohne kleinere herauszunehmen. 100 biete ich z.b. nicht an, aber 1000 für die "kleinen" User, kommt halt immer auf den Anspruch des Admins an seine Seite drauf an.

Im übrigen ist die Diskussion doch in beide Richtungen richtig. Werden Lose weniger wert, verspiele ich ungehemmter mehr (wenn ich sie denn habe). Sehen wir uns Superslots mit 1:8 an. Die hohen Einsätze werden immer noch bespielt, aber wenn man sich ein wenig umhört kommt das ganze nicht so gut an, weil die Lose zu schnell weg sind.

Der User sucht also den Mittelweg zwischen Gewinnmöglichkeit und Spielspaß. Die wenigsten würden einen fairen 50:50 Automaten mit 100 Mio füttern, sondern lieber 100* 1 Mio spielen, um eben auch was davon zu haben.

Naja aber vill. sind dann mal die Euter wieder leer. Kurs scheint ja immer dann zu sacken wenn die Leute zu Frieden sind. Nach dem Melkvorgang wenn alle empört sind lässt man die Kuh grasen. Man möchte ja so lange wie möglich melken und will ja nicht riskieren, dass die Kuh vergrault wird, so lange es Milch gibt.

Im übrigen ist die Diskussion doch in beide Richtungen richtig. Werden Lose weniger wert, verspiele ich ungehemmter mehr (wenn ich sie denn habe).

Wenn du damit die 30% der Naiven meinst kannst du denn das so verzählen. Denn du gehst ja davon aus, dass hier jeder mit Losen zocken geht. Was ist mit den Anlegern, vor allem Langzeitanlegern? Was ist mit denen die an langen Rallys teilnehmen? Was ist mit den Provisionen usw..?

Inflation ist immer Misst. Alles andere ist Volksverarschung! ;)

...

Das erklärt aber immer noch nicht, warum durch diese Maßnahme der Losepreis merklich ansteigen soll.

Warum sollte die Nachfrage steigen oder sich das Angebot verknappen, nur weil alle eine Nullnummer dazugeben?

Wer sagt denn überhaupt, dass der Losekurs merklich ansteigen wird? Ich gehe vom absoluten Gegenteil aus. :D

Naja aber vill. sind dann mal die Euter wieder leer. [...] Nach dem Melkvorgang wenn alle empört sind lässt man die Kuh grasen. Man möchte ja so lange wie möglich melken und will ja nicht riskieren, dass die Kuh vergrault wird, so lange es Milch gibt.

Ne mal ganz Ernst. Dies hier ist eine Kuh die täglich gemolken wird. Sie grast und ruht bis die Euter voll sind und dann wird sie wieder gemolken. [...] Bitte vergib mir die Wortwahl.

Mal ganz Ernst! Alter, Mr. Biehl in allen Ehren, aber musst du hier wirklich den Doppelaccount von Klamms größtem Industriegroßbauer und Dummschwätzer vor dem Herrn markieren? Nichts gegen Kühe, Euter und Melkvorgänge, aber eine Bullshitmolkerei auf Klamm ist mehr als genug und ich wäre sehr dankbar, hier nicht auch noch dauernd von irgendwelchen grasenden Rindviechern lesen zu müssen ;) Davon bin ich mindestens für das ganze restliche Jahr geheilt.
Ja, deine Wortwahl sei dir - dieses eine Mal noch - vergeben, aber bitte - BITTE - lass demnächst einfach die Kuh im Dorf, da, wo sie hingehört :pray:
Man tritt nicht gern in Kuhfladen - für einen sauberen Losepreisthread! 8)

Hoffnungsvolle Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht es denn hier zum Teufel nochmal? :D Ich lese nur mehr Kühe, Euter, Milch - ist das schon der Losepreisthread? xD

Der Losepreis ist laut LPS um ?4,77 % in den letzten 31 Tagen und um ?1,86 % in den letzten 7 Tagen gesunken.

Was macht euch so sicher, dass der Losepreis wieder steigt? Die Varianz per se?

Naja aber vill. sind dann mal die Euter wieder leer. Kurs scheint ja immer dann zu sacken wenn die Leute zu Frieden sind. Nach dem Melkvorgang wenn alle empört sind lässt man die Kuh grasen. Man möchte ja so lange wie möglich melken und will ja nicht riskieren, dass die Kuh vergrault wird, so lange es Milch gibt.

Ich sehe, du bist aus deinem Urlaub zurück - und fit wie eh und je.
Wie läuft den deine Beschwerde gegen Klamm? Immer noch keinen Sieg errungen? Das kommt, wenn man zu viel dummes Zeug schwätzt. ;)

Eigne dir erst mal etwas Allgemeinwissen an, damit auch mal weist was eine Beschwerde ist, eher du auf etwas wartest wovon du einfach völlig keine Ahnung zu haben scheinst. ;)

Auch wenn ich nicht mehr täglich in dem Losebiz drin bin, kann ich sagen, dass der Losekurs bisher noch nicht nachhaltig angestiegen ist und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändert.

Ein Preisanstieg wäre sicherlich auch Gift für das Losesystem. Stabile Kurse mit ganz leichter Inflation wäre das langfristig Beste!