Benutzer-13130
abgemeldet
- 2 Januar 2007
- 287
- 10
@ulrich und welche Seiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe damals einfach einen Test gemacht, vor allem aber auch weil ich meine Lose bei den Seiten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, trotzdem nicht dumpen wollte. Heute weiß ich mehr ...Ich verstehe das auch nicht, dass so viele Klammuser gerade bei ihm verkaufen. Gibt wesentlich attraktivere Seiten, wo man mehr und schneller Geld bekommt

Wir zeit das die Leute mehr im Tresor Bunkern solange der Preis steigt ist das auch rentabel![]()
Naja so gierig wie viele User sind werden die solange der Preis steigt immer weiter bunkern egal wie hoch das Risiko ist das der Preis wieder fällt
Werden ja massig Lose gesucht(allein Any 50mrd)
Mal schauen, wie schnell der Preis danach wieder auf 6ct fällt...
Es ist zwar richtig, dass erstmal eine Menge Geld ins System gepumpt wird, aber der große Batzen von Any ist zum Beispiel ein Einmal-Ding. Davon wird der Losepreis nicht dauerthaft steigen, da es die Nachfrage nicht dauerhaft erhöht.![]()
Das denke ich auch. Verdammt, 50 Mrd. sind schon ein Brocken!![]()
Auch die User die durch Infernoslots ihre Lose verloren haben, werden diese momentan nach und nach wieder "anschaffen".
Was viel einfacher wäre ist die Kommastelle ein stück Nachrechts zu verschieben und nur noch in 10mio schritten zu handeln und zu denken.
Alle seitenbetreiber heben die SLoteinsätze einfach um eine weiter 0 an .
Dann Verkaufen und kaufen wir nur noch Lose/Pro 10 Mio . Das selbe machen wir im Klickberreich und schon zieht der Losepreis kräftig an.
Gleichzeitig würden im Klickberreich die einahmen steigen da es nun wieder augenscheinlich nen Sinn macht Lose zu klicken .
MB würde wieder mehr Werbung verkaufen und wir hätten wieder sowas wie ne Goldgräber stimmung.
Wer das jetzt für abwegig hält sollte mal die User fragen die seit anfang an dabei sind. Also die letzten 3 wie das mit Klammlosen losging .
Es gab eine Zeit da waren jackpots mit 100.000 Lose Gigantische gewinne.

Wetten das genau das passieren wird ?
In den Mittleren Einsätzen würde sich nichts ändern aber die Grenze nach unten würde angehoben.
Sponsoren kann man ändern in dem Man Konzepte Kopiert und es so wie gewisse andere Betreiber auch macht.
Die User wandern ab die Lose bleiben also ist das Ergebnis das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und der sinkt weiter.
Lose schreddern hat nie funktioniert und solange nicht ein neue Generation Klammuser kommt die Lose in massen kauft und somit den Preis erhöht sind erhöhungen von Einsätzen e.t.c ein gute Lösung.
Es gibt übrigens auch einige Beispiele wo genau sowas passiert.
Retep Admin von Kanimals hat in den letzten 12 Monaten die Preise für Tiere die man in seinem Spiel kaufen kann um 62% erhöht.
Die Begründung war das das nicht aus Geldgier getan wurde sondern als Ausgleich für den sinkenden Losepreis um die Laufenden kosten Des Projektes zu finanzieren.
Ich kann den Losepreis nicht beeinflussen jedenfalls nicht solange ich keine 100Mrd Lose im Monat kaufe um den Preis hochzudrücken da mir das Geld dafür fehlt.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass sich hier bei Klamm.de ein kleines Wirtschaftssystem "gebildet" hat.