Ich verstehe das auch nicht, dass so viele Klammuser gerade bei ihm verkaufen. Gibt wesentlich attraktivere Seiten, wo man mehr und schneller Geld bekommt
Ich habe damals einfach einen Test gemacht, vor allem aber auch weil ich meine Lose bei den Seiten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, trotzdem nicht dumpen wollte. Heute weiß ich mehr ... :ugly:

ist doch schön zu sehen das es einen langsamen Aufwertstrend gibt. Ich denke persönlich auch das dies daran liegt das viele Große Seiten auf denen Mann anlegen konnte quasi auf einen sinkenden Losepreis angewiesen waren und dies jetzt teilweise weggefallen ist. Wir zeit das die Leute mehr im Tresor Bunkern solange der Preis steigt ist das auch rentabel:p

Naja so gierig wie viele User sind werden die solange der Preis steigt immer weiter bunkern egal wie hoch das Risiko ist das der Preis wieder fällt

Mal schauen,wielang es dauert,bis wir wieder die 10Cent Grenze erreichen!
Werden ja massig Lose gesucht(allein Any 50mrd)
Und zu dem Kurs werden die vermutlich sowieso nicht fündig:)

Werden ja massig Lose gesucht(allein Any 50mrd)

Mal schauen, wie schnell der Preis danach wieder auf 6ct fällt... ;)

Es ist zwar richtig, dass erstmal eine Menge Geld ins System gepumpt wird, aber der große Batzen von Any ist zum Beispiel ein Einmal-Ding. Davon wird der Losepreis nicht dauerthaft steigen, da es die Nachfrage nicht dauerhaft erhöht. ;)

Mal schauen, wie schnell der Preis danach wieder auf 6ct fällt... ;)

Es ist zwar richtig, dass erstmal eine Menge Geld ins System gepumpt wird, aber der große Batzen von Any ist zum Beispiel ein Einmal-Ding. Davon wird der Losepreis nicht dauerthaft steigen, da es die Nachfrage nicht dauerhaft erhöht. ;)

Quark
Die untere Preisgrenze wird erstmal für Monate bei 7,5Cent sein...
Denke Any muss sogar sein Angebot erhöhen weil ihm für den Preis nichtmal annähernd soviele Lose verkauft werden.

Das denke ich auch. Verdammt, 50 Mrd. sind schon ein Brocken! :)

Die haben aber viele Loseverkäufer in relativ kurzer Zeit angekauft...

Was meiner Meinung nach eher den Preis erhöhen sollte, ist KG. MB wird bald soviele Lose benötigen, dass er zwangsweise nachkaufen muss, da meiner Meinung nach bestimmt keine Lust hat, dass sich ein paar User auf ne andere Art und Weise für sein Verhalten bedanken werden... :roll:

Auch die User die durch Infernoslots ihre Lose verloren haben, werden diese momentan nach und nach wieder "anschaffen".

Auch die User die durch Infernoslots ihre Lose verloren haben, werden diese momentan nach und nach wieder "anschaffen".

Denke auch, dass die Pleiten in letzter Zeit den gefühlten Losereichtum des einzelnen Users etwas mehr an den realen Reichtum angepasst haben.
Gemäß Ebuuk hat die Buchlosemenge und das UGH ziemlich stark abgenommen.

Was viel einfacher wäre ist die Kommastelle ein stück Nachrechts zu verschieben und nur noch in 10mio schritten zu handeln und zu denken.

Alle seitenbetreiber heben die SLoteinsätze einfach um eine weiter 0 an .
Dann Verkaufen und kaufen wir nur noch Lose/Pro 10 Mio . Das selbe machen wir im Klickberreich und schon zieht der Losepreis kräftig an.
Gleichzeitig würden im Klickberreich die einahmen steigen da es nun wieder augenscheinlich nen Sinn macht Lose zu klicken .
MB würde wieder mehr Werbung verkaufen und wir hätten wieder sowas wie ne Goldgräber stimmung.
Wer das jetzt für abwegig hält sollte mal die User fragen die seit anfang an dabei sind. Also die letzten 3 wie das mit Klammlosen losging .
Es gab eine Zeit da waren jackpots mit 100.000 Lose Gigantische gewinne.

Was viel einfacher wäre ist die Kommastelle ein stück Nachrechts zu verschieben und nur noch in 10mio schritten zu handeln und zu denken.

Was soll sich dadurch den ändern? Genau, gar nichts. ;)

Alle seitenbetreiber heben die SLoteinsätze einfach um eine weiter 0 an .
Dann Verkaufen und kaufen wir nur noch Lose/Pro 10 Mio . Das selbe machen wir im Klickberreich und schon zieht der Losepreis kräftig an.
Gleichzeitig würden im Klickberreich die einahmen steigen da es nun wieder augenscheinlich nen Sinn macht Lose zu klicken .
MB würde wieder mehr Werbung verkaufen und wir hätten wieder sowas wie ne Goldgräber stimmung.
Wer das jetzt für abwegig hält sollte mal die User fragen die seit anfang an dabei sind. Also die letzten 3 wie das mit Klammlosen losging .
Es gab eine Zeit da waren jackpots mit 100.000 Lose Gigantische gewinne.

Sorry, wirklich nichts gegen dich - und ich möchte dich in keiner Weise Beleidigen, aber ich habe selten so etwas dummes gelesen. 8O

Habe ich das richtig verstanden? Du willst - um den Losepreis anzuziehen - die Vergütung beim klicken verzehnfachen? Du weißt schon, dass die Vergütung von Sponsoren vorgegeben wird? ;)

Du willst die Sloteinsätze verzehnfachen? Wenn ich mit 1mio am Slot drehen will, dann mache ich das weiterhin, selbst wenn es nun der kleinstmögliche Einsatz ist.

Und zu den 100.000 Lose - Jackpots:
Das interessiert nun niemanden mehr. Jetzt sind es halt Jackpots von 10.000.000.000 Klammlosen, die als groß angesehen werden. Was stört dich daran?

Du kannst den Kurs doch nicht einfach mal anheben... durch die Vergütung beim klicken und die Sloteinsätze... :ugly::mrgreen:

Wetten das genau das passieren wird ?
In den Mittleren Einsätzen würde sich nichts ändern aber die Grenze nach unten würde angehoben.
Sponsoren kann man ändern in dem Man Konzepte Kopiert und es so wie gewisse andere Betreiber auch macht.
Die User wandern ab die Lose bleiben also ist das Ergebnis das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und der sinkt weiter.
Lose schreddern hat nie funktioniert und solange nicht ein neue Generation Klammuser kommt die Lose in massen kauft und somit den Preis erhöht sind erhöhungen von Einsätzen e.t.c ein gute Lösung.
Es gibt übrigens auch einige Beispiele wo genau sowas passiert.
Retep Admin von Kanimals hat in den letzten 12 Monaten die Preise für Tiere die man in seinem Spiel kaufen kann um 62% erhöht.
Die Begründung war das das nicht aus Geldgier getan wurde sondern als Ausgleich für den sinkenden Losepreis um die Laufenden kosten Des Projektes zu finanzieren.
Ich kann den Losepreis nicht beeinflussen jedenfalls nicht solange ich keine 100Mrd Lose im Monat kaufe um den Preis hochzudrücken da mir das Geld dafür fehlt.

Wetten das genau das passieren wird ?
In den Mittleren Einsätzen würde sich nichts ändern aber die Grenze nach unten würde angehoben.
Sponsoren kann man ändern in dem Man Konzepte Kopiert und es so wie gewisse andere Betreiber auch macht.
Die User wandern ab die Lose bleiben also ist das Ergebnis das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und der sinkt weiter.
Lose schreddern hat nie funktioniert und solange nicht ein neue Generation Klammuser kommt die Lose in massen kauft und somit den Preis erhöht sind erhöhungen von Einsätzen e.t.c ein gute Lösung.
Es gibt übrigens auch einige Beispiele wo genau sowas passiert.
Retep Admin von Kanimals hat in den letzten 12 Monaten die Preise für Tiere die man in seinem Spiel kaufen kann um 62% erhöht.
Die Begründung war das das nicht aus Geldgier getan wurde sondern als Ausgleich für den sinkenden Losepreis um die Laufenden kosten Des Projektes zu finanzieren.
Ich kann den Losepreis nicht beeinflussen jedenfalls nicht solange ich keine 100Mrd Lose im Monat kaufe um den Preis hochzudrücken da mir das Geld dafür fehlt.

Das wird ja immer besser. Sorry, aber du hast sowas von unrecht. :biggrin:

1. Anheben der Sloteinsätze
Das meinst du doch nicht wirklich ernst? Das ist doch kein Konzept, dass sich ein 27-Jähriger ausgedacht hat?
Was interessiert mich, welche Slot-Einsätze irgendwelche Betreiber einstellen? Wenn ich nur 10 Millionen Klammlose verzocken will, dann werde ich das auch tun. Nur weil irgend welche Heinis die Einsätze plötzlich anders einstellen, werde ich mir doch nicht mehr Lose kaufen und diese dann ausgeben. Oder würdest du das tun? :p

2. Vergütung für Forced-Klicks

Schon mal eine Website betrieben und Werbung verkauft? Sponsoren lassen sich doch nicht einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Warum sollten diese 10 mal mehr für eine Leistung ausgeben, die sich praktisch nicht verändert/verbessert hat.

Ah, und zu der netten Geschichte zu dem Lose-Browsergame:
Ja, der Admin hat doch Recht -> Losepreis sinkt, er hebt den Preis für irgendwelche Features an. Was soll daran so besonders sein?

Du scheinst nicht zu verstehen, dass sich hier bei Klamm.de ein kleines Wirtschaftssystem "gebildet" hat. Angebot und Nachfrage. Aber Nachfrage doch nicht, weil man was an den Einsätzen verändert. Das ist doch lächerlich. :biggrin

@jens003

Das ist so ein quatsch den Du da geschrieben hast das ich alles was ich gerade geschrieben habe wieder gelöscht habe und jetzt nur diese 2 Sätze schreibe.
Ich hab nämlich keine Lust daraus ne Diskussion zu machen an der ich mich dann auch noch beteilige und mir den Mund fusselig rede obwohl das eh nix bringt.
:mrgreen:

Du scheinst nicht zu verstehen, dass sich hier bei Klamm.de ein kleines Wirtschaftssystem "gebildet" hat.

Du meinst eher bei Klamm wirtschaftet jeder nur in die eigene Tasche. Das fängt ganz oben an der Spitze an und hört selbst bei den Scheinheiligen nicht auf. Jeder möchte möglichst das größte Stück vom Kuchen. Die Inflation selbst ist der Beweis.

Du glaubst ja nicht daran, dass wir eine richtige Deflation erleben? :( Dann wäre ja LK zu einer Art Nikolaus geworden und morgen wäre Weihnachten.

Ne mal ganz Ernst. Dies hier ist eine Kuh die täglich gemolken wird. Sie grast und ruht bis die Euter voll sind und dann wird sie wieder gemolken. Du wirst das erleben wenn der Kurs mal wieder um die Hälfte einbricht.

So ganz unrecht hat er er ja mit seiner Null hinten wohl nicht. Es sei den du willst wie die 30% Naiven zum Schluss mit den Krümel des Kuchens zurück bleiben.

Bitte vergib mir die Wortwahl. Eine Gewisse Ironie mit ein Quäntchen Wahrheit muss man schon mal los werden. ;)

P.s. Ach ja eines habe ich vergessen. Eine Zeit lang habe ich den Witz mit der Wirtschaft auch ernst genommen. ^^