Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Sorry Cybo, aber wieso muss ich mich damit abfinden, weil es die dummen User auch dann nicht begreifen würden?
Mir würde sowas sehr entgegen kommen. Denn ICH würde dann regelmäßig prüfen, wie die Seiten, auf denen meine Lose liegen, dastehen.
Aktuell ist das kompletter Blindflug. Und deine Begründung ist, dass ICH auf die Einführung einer solchen Anzeige verzichten soll, weil ANDERE zu blöd sind, ihr Gehirn zu benutzen.
Sorry, aber das ist inakzeptabel.![]()
Es geht dich einfach nichts an, was auf den EFs liegt - oder siehst du das Gesamtguthaben deiner Bank in Live, nur weil du da ein Konto hast? Oder noch besser, was gehen dich EFs an, bei denen du noch nicht einmal ein Konto hast.
Als nächstes gibts dann ne Anzeige, was auf meinen Klammacci liegt um Betrug vorzubeugen? Nein
Es war schon IMMER kompletter Blindflug, da es bisher noch nie eine 100%ige Sicherheit gab, dass Lose wirklich auf dem EF liegen. Damals gab es ja die Gesamtmenge, da konnte man ein bisschen abschätzen, aber abschätzen kannst du es heute ja auch nur <= 2 Bio.
Du hast es die letzten Jahre auch akzeptiert, wenn ich mich recht erinnere.