Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
Es werden doch keine 4 MRD Lose durch die Aktivität neu generiert...
Und wieso sind die dann 2 Stunden später wieder weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Interessanteste zum Thema Lose-B*u*g ist doch folgendes: da die Menge aktuelle kontinuierlich abnimmt, muss lange Zeit was schief gelaufen sein; denn wenn aktuelle eine 'normale' Menge da wäre, würde sie nicht schrumpfen, sondern langsam ansteigen (es melden sich ja immer mehr user an...)
Leider.Es werden nun einmal mehr lose vernichtet als neue hinzukommen.
Leider.![]()
Warum?
Leider.![]()
Es werden doch keine 4 MRD Lose durch die Aktivität neu generiert...
].Er kann ja Bonusaktionen starten oder eine Verlosung! Mit ein bisschen Werbung ist das wunderbar machbar
)... dann noch ordentlich bewerben und evtl wirds ja was Es handelt sich lt. Lukas um Spendenlose, die pünktlich um Mitternacht dem SLT-Konto gutgeschrieben wurden. Das heißt, die 4 Mrd wurden bei der Spende erst aus dem System rausgenommen, und dann wieder gutgeschrieben.Dann plötzlich vor 1-2 Stunden ging die Anzeige auf 309 MRD hoch.
Gerade eben sah ich das sie wieder auf 305 MRD ist.
Kann mir das jemand erklären?
Das Interessanteste zum Thema Lose-B*u*g ist doch folgendes: da die Menge aktuelle kontinuierlich abnimmt, muss lange Zeit was schief gelaufen sein; denn wenn aktuelle eine 'normale' Menge da wäre, würde sie nicht schrumpfen, sondern langsam ansteigen (es melden sich ja immer mehr user an...)
(Zudem ist sie ne relative Anzeige)
Wann kommt mal ne absolute Anzeige? Bzw. vielleicht ist es auch besser, dass es die nicht gibt...
Hö? Entweder du verdrehst hier Begriffe, oder ich kapiere nicht, was du sagen willst...Wir haben eine Anzeige mit absoluten Zahlen. Da wir nicht die gesamte Losemenge wissen können wir nicht auf relative Werte schließen