Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hö? Entweder du verdrehst hier Begriffe, oder ich kapiere nicht, was du sagen willst...![]()

Auch eine Interpretationsvariante...Unter relativen Zahlen verstehe ich z.B. prozentuale Werte. Und unter absoluten Zahlen ganz konkrete Zahlen.

na das ist nun mal totaler schwachsinn...
da wir keine absolute Loseanzahl kennen, ist die zahl doch rein relativ. und überhaupt nicht aussagekräftig.
sie gibt lediglich eine Tendenz an (abnehmend/zunehmend), aber nicht einmal ob diese Tendenz groß oder klein ist...
Auch eine Interpretationsvariante...
Man kann es aber auch so sehen: Wir wissen, dass wir eine Gesamtlosemenge, die - relativ zum Start der Vernichtungsanzeige - um (absolut) x Lose geringer ist. Wir haben aber keine Information über die absolut vorhandene Losemenge...
Irgendwie ist eben alles relativ... Oder absolut... Oder beides... Alles eine Frage des absolut relativen Standort des Betrachters...![]()

Der Kontostand meiner Seiten geht niemanden - außer mir - etwas an, H3ll.
Die User haben jederzeit zu 100% den Zugriff auf ihr Guthaben, aber niemanden hat die gesamten Losemenge auf meinem Ef zu interessieren. Daher bin komplett gegen eine Anzeige auf den EF Nickpages. In die Mediadaten gehört sowas im übrigen auch nicht.
Wenn das System weiterhin so läuft werden es immer weniger Lose, bleibt die Nachfrage dabei angeregt, werden die Kurse steigen.
Wo ist da das Problem? Dann schieb halt alle Lose > Userguthaben vom EF runter.
Mit dieser Zwangsanzeige seitens klamm.de könnte jeder User überprüfen, ob die Seite nur annähernd die Userguthaben gedeckt hat.
Wenn ein Webmaster nicht will, dass dort viel mehr angezeigt wird, kann er die Lose ja vom EF runter nehmen. Das wäre ja auch nicht das Problem.
Auf jeden Fall würde das mal kräftig aussieben und die ganzen Betrügereien einiger Losebanken würde aufhören.