Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
also mindeslosemenge >50 mio würde ich nicht hinnehmen.
50 mio ist bei mir die grenze.
alithos
klasse.....
Jetzt hoffe ich nur noch das der Preis wieder Steigt, bei Loseagent sinds im Augenblick ~10 ct
Nur dass du bei Loseagent 19% weniger für die Lose erhälst, weil die keine Ust ans Finanzamt zahlen.
henihorni schrieb:weil die keine Ust ans Finanzamt zahlen
Sie müssen gar keine abführen, sind davon befreit, aber ihr? Ihr seid nicht davon befreit und führt nur mit der Differenzbesteuerung ab... immer erst an die eigene Nase fassen.
Lies dir nochmal dein Satz durch. Man erhält doch nicht 19% weniger, weil die von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch machen. Du stellst das aber auch so dar, als ob LoseAgent was verbotenes machen würde.
Man erhält genausoviel wie überall anders auch.
Gut, sie machen nichts verbotenes. Sie müssen gar keine abführen, sind davon befreit, aber ihr? Ihr seid nicht davon befreit und führt nur mit der Differenzbesteuerung ab... immer erst an die eigene Nase fassen.
mit Losen ist es nicht möglich die Differenzbesteuerung zu nutzen
Richtig, das machen wir auch nicht! Wir besteuern die Gesamtbetrag der Rechnung.
Die Differenz zwischen An- und Verkauf beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%!
Wie soll man das denn deuten?
Und zum Zitat: Das soll nur heißen, dass in dem Verkaufspreis die Steuer bereits inklusive sind.
Das ist vll ein wenig dumm ausgedrückt, da gebe ich dir Recht und werde dies auch ändern.
So, jetzt klingt es besser und verständlich.
Ok, ich habe gerade wieder die Anzeige, dass bis zu 2 Mrd angekauft werden. Also alles gut.
Verzweiflung war es aber auch vorher nicht. Wenn es mal eine längere Zeit keinen Sinn für sie hat zu kaufen, ist das ja auch kein Problem, nur an das Geld wäre ich dann gerne rangekommen.
Aber das hat sich ja nun erledigt, Auszahlung beantragt.
Der Losepreis war aber auch schon mal besser.
34 Millionen Lose jetzt beim Ankauf...
Baut doch mal ne Funktion ein, wo man sich seine Lose zurückholen kann, die man hochgeladen hat und noch nicht an euch verkauft hat.
Sagen wir mal so: Er war auch mal schlechter. Leider gibt es genug Dumping-Seiten, sodass wir uns preislich an ihnen orientieren müssen.Der Losepreis war aber auch schon mal besser.
Das war der Vorschlag von Headshoot, die Mindestmenge an dem Preis zu orientieren. Ich denke nicht, dass 3 EUR zu viel sind, somal die gewerblichen Kunden brutto für 7 EUR verkaufen müssen.34 Millionen Lose jetzt beim Ankauf...
Gibt es doch schon immer, wie Headshoot schreibt: https://www.losekauf.com/loseKonto/Baut doch mal ne Funktion ein, wo man sich seine Lose zurückholen kann, die man hochgeladen hat und noch nicht an euch verkauft hat.
Schon zigfach die Auszahlung problemlos und schnell bekommen. Weiter so!