Losekauf.com - Offizieller Thread

Stimmt hat super geklappt, mein online läuft wieder, wie die mail noch am gleichen tag bestätigte das es rausgegangen ist, so schnell war das geld auch gutgebucht.

Danke sehr!

News: Im Übrigen haben wir unsere Anmeldung durch eine Javascript und Ajax-Prüfung ergänzt. Sollte es zu Fehlern kommen, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank.

News

Losekauf.com wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.

Ab dem 1.1.09 ändert Losekauf seine Rechtsform und wird zu einer Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt). Die Anschrift, das Land und auch die Gesellschafter bleiben dieselben!

Erläuterung: Die Unternehmergesellschaft ist eine von der Bundesregierung neu erschaffene Rechtsform, die kleineren Firmen (wie uns) das Gründen einer haftungsbeschränkten Kapitalgesellschaft ermöglicht. Die UG wird teilweise auch als Mini-GmbH bezeichnet, da eine Gründung bereits mit dem Stammkapital von 1€ möglich ist. Durch die staatlich bestimmte Rücklagenbildung wird eine normale GmbH angestrebt.

Die Inhaber sind und bleiben weiterhin momometti und henihorni, sodass wir euch auch weiterhin im neuen Jahr mit demselben Service dienen werden.
Weitere Informationen: www.futuretrend-media.com/news

Wir danken euch für das Jahr 2008 und wünschen alles Gute!

Viele Grüße,
euer Losekauf.com Team

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder sage ich Danke für eine prompte und reibungslose Auszahlung.

Ich wünsche dem Team von Losekauf.com Frohe Weihnachten (und natürlich auch allen Klammern) :D

lg Udo

Hiho, ihr habt da nen Fehler in eurem Anmeldescript. In Oesterreich gibt es Zahlen und Buchstaben in der BIC/Swift, konnte mich daher nicht richtig anmelden.

Bitte folgendes korrigieren:

Den vorletzten Buchsstaben meiner BIC (Buchstabe X) in eine 2 korrigieren. Danke

Und wieder sage ich Danke für eine prompte und reibungslose Auszahlung.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

ihr habt da nen Fehler in eurem Anmeldescript. In Oesterreich gibt es Zahlen und Buchstaben in der BIC/Swift, konnte mich daher nicht richtig anmelden.
Danke für den Hinweis. Den Fehler werde ich heute entfernen. Ich bin für die Syntax nur vom dt. Swift ausgegangen, was natürlich ein Fehler war.

iBitte folgendes korrigieren: Den vorletzten Buchsstaben meiner BIC (Buchstabe X) in eine 2 korrigieren. Danke
Erledigt!

sagt mal gibt es Probleme bei der Datenänderung?
möchte die Bankdaten ändern jedoch bekomme ich die Änderung nicht abgeschlossen

darf man mal fragen warum es momentan so krasse schwankungen giebt? sprich der loseverkaufs preis ist stabil und weit oben und doch sinkt der ankaufspreis immer weiter... und dann der krasse unterschied von über 5 cent... das gabs ja eigentlich noch nie so weit ich weiß... giebt es dafür eine erklärung ?

gruß Morphi

darf man mal fragen warum es momentan so krasse schwankungen giebt? sprich der loseverkaufs preis ist stabil und weit oben und doch sinkt der ankaufspreis immer weiter... und dann der krasse unterschied von über 5 cent... das gabs ja eigentlich noch nie so weit ich weiß... giebt es dafür eine erklärung ?

Hallo. Es gibt für alles eine Erklärung, wenn man will ;)
Nunja, da der Losepreis ja fast ins Bodenlose rutscht, haben wir den Verkaufspreis auf 15 Ct. angehoben, damit er mal ein wenig konstant bleibt. Leider ist jetzt die Nachfrage geringer, weshalb der Loseankaufspreis sinkt. Das wird sich in den nächsten Tagen aber wieder angleichen.
Logischerweise können wir nicht unendlich viele Lose ankaufen. Da viele ihre Lose bei den besseren Konditionen (die letzten Tage hatten wir bis zu 11,1 Ct. im Ankauf) verkauft haben, aber bei den 15 Ct. weniger Nachfrage herrscht, müssen wir den Preis senken, damit wir nicht mehr soviele Lose erhalten.
Unser eigentliches Ziel war und ist die Erhaltung eines noch angemessenen Losepreises. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Ich denke, ein guter Losepreis sollten der ganzen Community zugute kommen.

Mindestanzahl beim Ankauf

Tag,

mit Schrecken habe ich festgestellt, das man neuerdings 50 Mio Lose mindestens verkaufen muss. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

Warum nun mindestens 50 mio???

alithos

PS:
Ankauf 03.01.09 - 11:21 2,40 € 25.000.001
Ankauf 23.12.08 - 09:45 2,45 € 25.000.000
Ankauf 16.12.08 - 08:48 2,70 € 25.961.539

@alithos

Das dürfte, wenn ich mich nicht ganz irre, individuell für jeden Kunden (Verkäufer) sein. Ich, als Beispiel, habe eine höhere Mindestmenge als du! Ggf. hängt es auch mit den Umsätze des jeweiligen Loseverkäufers und/oder dem Losekurs zusammen?!? Wenn 1 Mio z.B. für 5 Cent angekauft wird, dürfte es nicht mehr wirklich rentabel sein z.B. 25 Mio (25*0,05 €) für 1,25 € anzukaufen!

EDIT: Hab grad mal ne Mail an Hendrik geschickt mit nem kleinen Vorschlag zur Verbesserung dieser "Problematik" bezüglich der Mindestankaufsmenge. Wie bereits erwähnt habe ich eine höhere Mindestsumme als "alithos". Ggf. Wäre es, der fairness halber, besser/schöner (what ever) diese Mindestankaufmenge NICHT in Losen festzulegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit neuesten auch die 50 Mio vorher waren es bei mir 10 Mio.
Headshoot wenn ich mal fragen darf was ist denn bei dir die Mindestmenge???
Gruss duke2605

Dazu sag ich mal lieber nicht so viel ^^ Ist aber höher als 50 Mio (sogar ein 3 stelliger Mio Betrag ...)

Muss mich mal bei Hendrik beschweren das meine Mindestmenge so hoch ist :p

Der Grund ist, dass es Einträge (Ankäufe) von 1 Euro die Datenbank "vollmüllen". Einige Kunden verkaufen 10x (im 1 min-Takt) hintereinander 10 Mio. Lose. Das möchte ich damit verhindern.

Den Vorschlag werden wir annehmen: Bald werden wir die Ankaufmenge an dem Eurobetrag orientieren, der bei dem Ankauf herauskommt. Also z.B. für min. 5 Euro. Bei den gewerblichen Händlern ist die min. Menge etwas größer, da wir die Rechnungen manuell prüfen müssen (ob alle steuerrechtlichen Kriterien erfüllt sind) und dann den Betrag freigeben. Da lohnt sich nicht für 2 Eur.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis für unser Vorgehen habt.