Losekauf.com - Offizieller Thread

Gut, dass es nun klappt. Allerdings wundert mich der Fehler ein wenig. Hattest du dort aus versehen deine Emailadresse eingegeben oder wie ist die dort gelandet?

Beim Firefox kann man ja Passwörter speichern. Manchmal trägt er dann auf einer Unterseite mit einem Passwortfeld einfach die Daten ein, auch wenn die Felder nicht genau den gleichen Namen haben wie bei der Loginseite (hauptsache die Felder sind leer). Da ich ja keine UstId eingetragen habe, hat er somit automatisch meine Logindaten eingetragen.

edit: coaster war schneller xD

Bitte schaut mal was los ist. Bei mir kam die Überweisung wieder einmal nicht an. Kann telefonisch leider Niemanden erreichen. Geht vorwiegend um 17.09.08 - 10:27 9001210

Danke! ;)

Bitte schaut mal was los ist. Bei mir kam die Überweisung wieder einmal nicht an. Kann telefonisch leider Niemanden erreichen. Geht vorwiegend um 17.09.08 - 10:27 9001210

Danke! ;)

Hallo.

Leider gab es diesmal Probleme unsererseits: Wir haben uns bei der Kontonummer vertippt, sodass das Geld bei dir nicht eintreffen wir. Die Buchung werden wir selbstverständlich erneut durchführen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Vielen Dank für dein Verständnis.

Überweisung

Hallo,

habe jetzt zweimal ausgezahlt bekommen und das hat super geklappt. Weiter so. Auf Losekauf.com ist Verlass

Gruß Strubbel

So von mir soll es hier auch noch mal ein GROßES LOB geben.

Ich verkaufe jetzt schon seit ein paar Monaten (un)regelmäßig einige Lose über die Seite.

Am Wochenende war es wieder soweit.
Gestern Abend um kurz vor 23 Uhr kam noch die Buchungsbestätigung und das Geld ist mittlerweile schon auf meinem Konto eingegangen!

So schnell würde ich mir den Geldeingang von allen Kunden wünschen!

Macht weiter so, mein Vertrauen in eure Arbeit habt ihr!

So von mir soll es hier auch noch mal ein GROßES LOB geben.
[..]
Gestern Abend um kurz vor 23 Uhr kam noch die Buchungsbestätigung und das Geld ist mittlerweile schon auf meinem Konto eingegangen! So schnell würde ich mir den Geldeingang von allen Kunden wünschen!

Das freut mich sehr, dass du mit uns vollkommen zufrieden bist! Ich danke dir auch für die vielen Lose und das Vertrauen :mrgreen:.

Hinweis: Heute (am 20.10.) haben wir nachmittags Arbeiten am Script durchgeführt. Falls es teilweise zu Fehlermeldungen kam, bitte wir dies zu entschuldigen.

Ich sage hier wieder einmal Herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Auszahlung. Euer Service hat sich ja vorbildlich etabliert. Weiter so! :D

lg Udo

Hallo allerseits

Also das ein Loseankauf klappt, davon geh ich aus und weiss ich aus.
Ich habe auf den ersten 2 Seiten des Threads gelesen das User bis zur einer Klamm-ID ID 260000 freigeschalten sind für einen Verkauf Ihrer Lose. Vlt. steht das ja in den weiterern Seiten des Thread (ja ich weiss bin zu faul alle zu lesen), aber hat sich das bereits geändert ?
Kann ich auch Lose bei eucg verkaufen, kauft ihr mir bei Bedarf meine Lose ab mit einer Klamm-Id von 316866 ?
Weitere Frage, ich sehe das es wunderbar klappt mit einigen Usern die bei Euch die Lose verkauften, jedoch sehe ich meist das der Betrag immer nicht wirklich hoch ist. Wie ist es wenn man Milliarden an Losen verkauft und man dafür 2.000€ dafür bekommen würde? Funzt das dann auch ?
Versteht nun die Fragen nicht falsch, keinerlei Kritik, nur Fragen ... bis dato hab ich noch nichts negatives über diese Seite gehört, von daher .. :)

Ich sage hier wieder einmal Herzlichen Dank für die schnelle und zuverlässige Auszahlung. Euer Service hat sich ja vorbildlich etabliert. Weiter so! :D

Also das ein Loseankauf klappt, davon geh ich aus und weiss ich aus.
Ich habe auf den ersten 2 Seiten des Threads gelesen das User bis zur einer Klamm-ID ID 260000 freigeschalten sind für einen Verkauf Ihrer Lose. Vlt. steht das ja in den weiterern Seiten des Thread (ja ich weiss bin zu faul alle zu lesen), aber hat sich das bereits geändert ?
Aktuell ist eine Freischaltung bis zur ID 320.000 eingestellt. Wenn man eine höhere ID hat, kann man sich an uns wenden und eine Freischaltung beantragen. In diesem Fall überprüfen wir den User manuell.

Kann ich auch Lose bei euch verkaufen, kauft ihr mir bei Bedarf meine Lose ab mit einer Klamm-Id von 316866 ?
Ja.

Weitere Frage, ich sehe das es wunderbar klappt mit einigen Usern die bei Euch die Lose verkauften, jedoch sehe ich meist das der Betrag immer nicht wirklich hoch ist.
Wo siehst du das? Kann eigentlich nicht sein. Wir haben Kunden, die nur für 5€ verkaufen - aber auch welche, die Lose im Wert von 1000€ oder mehr an uns abtreten.

Wie ist es wenn man Milliarden an Losen verkauft und man dafür 2.000€ dafür bekommen würde? Funzt das dann auch ?
Versteht nun die Fragen nicht falsch, keinerlei Kritik, nur Fragen ... bis dato hab ich noch nichts negatives über diese Seite gehört, von daher .. :)
Das geht auch: In den Einstellungen haben wir hinterlegt, dass ein Ankauf von maximal 2,0 Mrd. Lose möglich ist (wären aktuell ca. 270 EUR). Wenn du mehr Lose zu verkaufen hast, dann kannst du den Ankaufvorgang mehrmals hintereinander durchführen oder dich mit uns per Mail in Kontakt setzen.

Alles klar, danke für die Antwort .. wo ich es sehe ? na hier im Thread wo sich viele bedanken das sie das und das erhalten haben :)

Für mich ist nun alles klar, freue mich schon auf Geschäfte mit euch :)

Wollte mich mal für die letzte Auszahlung bedanken, schneller und zuverlässiger Service - da gibts nichts zu beanstanden :)
weiter so
Grüße, Felix

Moin
Also ich muss schon sagen:

Am Dienstag Überweisung beantragt, am Mittwoch das Geld auf dem Konto.
Schneller geht das nicht.

Risenlob für die Betreiber :D

Das muss ich heute noch einmal ausprobieren...

Weiter so, das macht Spaß....

mal schaun, heute lose eingezahlt und "verkauft", bin gespannt wann mein konto geklingelt hat:ugly:
geht auf jeden fall schneller als zu warten das vielleicht ein gütiger user der lose braucht diese im forum kauft. vor allem von einem verkaufsneuling :-?