Losehost.com - offizieller Thread

Frohes neue wünsch ich dir auch!

Naja erstmal sehn ob ich die neuen Preise anfangs tragen kann sonnst heist es umzieh heul!

Hy hab ein prob mit nen klick4win script

krig es mi der bigdump installiert! doch es werden trotzdem keine banner erstellt gezeigt!

also alles eingestellt is und wenn ich die ausfüre werden banner geholt steht dann neu 19 stück

aber diese werden nicht angezeigt
weis nicht woran das ligt kann da einer helfen?

https://www.bettelmeister.service4lose.de/klick4win/

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal ganz ruhig :) Verdopplet werden die Preise auf keinen Fall, jedoch denke ich mal das 1/4 - 1/2 drauf kommen, aber das sollte ja auch kein Prob sein, weil man bekommt doch die Lose überall hinterher geworfen.

ich dachte schon du gehst auf 5 mio fürs beste oder so puuu

noch mal glückgehabt!

naja wenn das sooo is dann is das kein prob!

aber kann mir einer helfen wegen dem klick4win script is echt komisch!

Wenn der neue Server da ist wird sich sicher einiges an Problemen erledigt haben. Und das es etwas teurer wird, damit kommt man doch klar immerhin kenne ich zur Zeit keinen Anbieter der es billiger zur Verfügung stellt für lose...

Bin gespannt was das nächste Jahr noch alles bringt für service4lose :)

MfG.

nu wirds aber zeit!

Der Speed der seiten auf service4lose gehostet

werden immer langsamer! immer schlechter zu erreichen!

Neue Server komm vorbei ;)

Sehr geehrte(r) Stefan Hertrich,

wir haben Ihren Auftrag erhalten und werden ihn
baldmöglichst ausführen.
Wir danken für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern. Ich sitze auch schon in den Startlöchern :)

Jo, leider schon seit mehreren Stunden. Das es Porbleme mit dem ganzen Mainframe gibt. Ich werde heut nochmal im neuen RZ anrufen und nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht. Mehr kann ich zur Zeit leider auch nicht machen, als auf die Zugangs-Daten für den neuen Server zu warten.

Ich bitte um Verständnis.
boCKY

Also über die Feiertage hat das RZ auch viele Bestellungen bekommen und sie machen was sie können. Leider bin ich machtlos und hoffe, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht.

Hallo Herr Hertrich,

dauert momentan ca. 1 Woche.

Freundlicher Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht evl verursachende Seiten solange down setzen :D oder denen eine DB Abfragengrenze einbauen damit sie die anderen nichtmehr stören?​

*Zu den VMS rüberschiele*

Heute war nämlich echt nix, konnte 0 dran machen weil ich nie irgendwo weiter als 2-3 Klicks kam... dann war er wieder offline.

Warum ist das nun so extrem geworden? Vor ner Woche war es ja noch erträglich aber so machts keinen Fun mehr.​

Habe diesen Dienstag die Bestädigung der Bestellung bekommen. Heute oder nächste Woche geht es los. Mit dem Wechsel, da muss ich eben in den sauren Apfel beißen, aber die paar Tage kann man das auch aushalten. Werde dann auch die ganzen Accounts durch schauen und einiges stilllegen.

Ich bitte um Verstädnis!
boCKY

Mit dem Wechsel, da muss ich eben in den sauren Apfel beißen, aber die paar Tage kann man das auch aushalten.

Ich bitte um Verstädnis!
boCKY

Verständnis ist vorhanden da man ja sieht das du dich kümmerst es zu regeln ;) Und stimmt, die paar Tage gehts nun auch noch :mrgreen:

Hoffentlich bekommst du heute noch Daten evl kann man dir ja auch irgendwie helfen das man das ganze dann wenn es losgehen kann sehr schnell über die Bühne kriegt.

Zum Beispiel Accounts durchschauen und gucken, sowas kann ich dir auch abnehmen wenn du mir sagst worauf ich da achten soll *g* dann hast du mehr Zeit für das Wesentliche ;)

MfG.