Losehost.com - offizieller Thread

Keine Angst, sobald dadurch andere Kunden geschädigt werden, wird es sofort wieder eingestellt.

Jo, aber das gilt auch allgemein, weil wenn ein User die ganzen anderen User durch irgendwelche Scripte oder so in Mitleidenschaft zieht muss ich auch durchgreifen.

Jo, aber das gilt auch allgemein, weil wenn ein User die ganzen anderen User durch irgendwelche Scripte oder so in Mitleidenschaft zieht muss ich auch durchgreifen.

Wo du eindeutig recht hast... den Stress mit "allen anderen" würde ich mir dann auch nicht antuen um einem seine Wünsche zu befriedigen ;) Das ist ja mal klar *g*

Und wo ich schonmal da bin, bisher in all den Tagen ur ca 10 - 15 Minuten einen "Engpass" erlebt und das immer zur selben Zeit ca... um 19 Uhr... macht der Server da was bestimmtes? Mal doof nachfrag ;)

Wie gesagt nur ein Engpass von 10 Sekunden Ladezeit... für einige Minuten... völlig erträglich also. Aber evl kann man ja rausfinden was das ist um es auf Nachts zu verschieben *grins*

MfG.

Danke für die Info, werde mir das mal anschauen. Bloß mit meinem UMTS hier geht alles langsam. :mrgreen: Bin ja bald wieder zu Hause und dann kann ich genaueres sagen.

ich seh gerade wird alles umgestellt doer was ist los????

Hoff doch nicht das was schiefgegangen is meine Seitei s nicht mehr zu erreichen und ftp auch net!

Also der DNS-Server routet noch ziwschen den beiden Serveren hin und her. Schief sollte eigentlich nichts mehr gehen, da das Schlimmste geschafft ist. Verloren gehen kann auch nichts, weil die Daten bleiben immer so lange auf dem alten Server erhalten, bis sie auf dem neuen Server 100% funktionieren. Ich werde die Nacht und morgen früh dann alles soweit hinbiegen das es läuft. Morgen fahre ich dann auch wieder nach Hause, also werde gut 12 Stunden kein Internet haben.

Das is schade das ich meine seite garnicht mehr erreichen kann mmm!

wäer klasse wenn die wneigstens mal mit slow speed erreichbar ist!

Deine Seite geht, wie schon gesagt, es dauert immer mal ein wenig :)

ALLE USER AUF DEM NEUEN SERVER!!!

Die Passwörter wurden auf das Passwort, was in der Mails steht zurück gesetzt. Auch die FTP- und Mail-Zugänge wurden mit diesem Passwort vesehen. Die ganzen Passwörter können im Webinterface geändert werden.

Sollten noch Probleme oder Unklarheiten auftreten, einfach eine Mail an [email protected]

Nun ist es bald geschafft, fehlt nur noch die neue Webseite :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte(r) boCKY,

unser Backup Server in unserem Rechenzentrum ermöglicht es
Ihnen Ihre Daten auf 50GB Speicherplatz zuverlässig zu sichern.

Sie können im Regelbetrieb innerhalb der Serverfarm mit FTP
auf diesen Speicherplatz ohne zusätzliche Traffic Kosten zugreifen.

Wieder eine kleine Verbesserung. Werde heut abend alles einrichten. Habe vorgesehen den Speicherplatz hauptsächlich für die MySQL-Datenbanken zu nutzen.

Das Backup vom Webspace findet ja jeder selber im Ordner "backups".

Ich mach mich dann auf dem Weg nach Hause. 8 Stunden mit dem Zug.

Bis heut Abend dann!
boCKY

Yo ftp kann ich auch net mehr seite auch net ;)

aber dafür is meine Page wieder on leider sehr laaahm!

aber das ändert sich!

Hi

ich hab mir mal ne DB angelegt, nun will ich mich mit meinen SQL-Manager verbinden.
was muß ich da bei folgenden Feldern eingeben:
hostname
Benutzername
Passwort

Welcher Hostname ???
Benutzername wird rolli2 sein.
Passwort vom weblogin, oder von der DB ???

Hi Rolli normal ist das so
Welcher Hostname ??? = localhost
Benutzername wird rolli2 sein. = rolli2 oder der name der DB
Passwort vom weblogin, oder von der DB ??? = da wohl das DB passwort

Habe es nun geschafft Heim zu kommen. Wie es ja überall kam, wurde der ganze Bahnbetrieb eingestellt. 6 Stunden lief alles gut, nur das letzte Stück, welches nur 1 Stunde gedauert hätte ging in die Hose. Nach 13 Stunden und einer wilden Taxifahrt.

MiD und Elbarto0, ihr habt eine PN bekommen. Elbarto0, wenn du deine Seite lädst, dann achte mal auf die Statusleiste "Warte auf https://www.lose4admins.de" und das lässt deine Seite lahmen. MoSt_WaNtEd, also deine Datenbank Klick4Win ist doch da. Sehe sie in deinem Webinterface und habe dirket noch mal am MySQL-Server geschaut.

rolli2, du siehst doch im Webinterface (https://www.service4lose.de/vhcs2/client/manage_sql.php) deine Daten.
Datenbank: standard
User: rolli2
Password: dein gewähltes Passwort

Das war mal wieder ein Tag, es wird schon wieder alles in fahrt kommen.

Hi Rolli normal ist das so
Welcher Hostname ??? = localhost
Benutzername wird rolli2 sein. = rolli2 oder der name der DB
Passwort vom weblogin, oder von der DB ??? = da wohl das DB passwort

localhost wäre es jaa, wenn ich es lokal starte, ich habe aber bei mir daheim am rechner den sql-Client installiert, und will auf den Server von Service4lose zugreifen.
nur komm ich nicht zusammen, Firewall ist offen, und hab sie auch mal kurz deaktiviert, hat auch nix gebracht.