Losehost.com - offizieller Thread

jo, Problem ist der DB-Server. FTP ging immer. Aber ohne bocky wird das nichts mehr. Du kannst echt Tickets schreiben, Service-Hotline anrufen. Nichts. Ich denke mal der hat sich keinen als Vertretung geholt. Echt ne Sauerei, dann soll er sowas nicht sagen. Wollte ja gestern schon weg da, hätte ich man alles runter geholt.

Bei mir scheint alles soweit in Ordnung zu seiin, halt nur mal wieder eine Rally in offlinezeit ausgelaufen, wie nun ständig.

Und wieder komplett weg:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

sweety2410

Kennt zufällig jemand die genaue URL um direkt auf den Webspace zu verbinden?
Also nicht per eigener Domain.

ab 0:30 ist er irgendwie immer down.

Zum Glück bin ich nun vollständig gewechselt.

Wünsche euch noch alles Gute. :)

Es sind doch auch fast immer die gleichen Zeiten. Kann es sein das der "gute Hoster" absichtlich den Server mal kurz abknippst und neu hochfährt??? Sieht fast danach aus. Sweety, ich hoffe du bist bald umgezogen, so macht es keinen großen Spass mehr. Bist ja leider bald mehr offline wie zu erreichen.

Ja verstehe, das es Euch dann keinen Spass mehr macht. Mir sind aber leider momentan die Hände gebunden, bis ich auf den neuen Server kann. Ich finde es auch ziemlich Dreist, wenn er wirklich automatisch den Server ständig hoch und runter fahren sollte. Ist schon auffällig das es fast immer die gleichen Zeiten sind. Kannst mir glauben, ich habe auch bis oben den Kanal voll mit dem Mist hier. Zum Glück ist immer mal wieder boCKY eingesprungen und konnte helfen. Versuche ihn gerade wieder zu erreichen, da er ja vielleicht dieses Rauf- und Runterfahren deaktivieren kann. Denke auch das nach dem großen Seitenabgang dies längst nicht mehr notwendig ist. Server lahmte ja auch nicht mehr.

sweety2410

PS.: Merkwürdig ist auch, das der Server nachdem runterfahren immer ziemlich genau 90 Minuten weg ist.

Könnte evtl. der Hoster hier mal Stellung nehmen, was das Hoch und runterfahren des DB-Servers soll.
Du zerknallst uns damit jedesmal die DB und den Sinn sehe ich seit einigen Tagen auch nicht mehr in der Aktion, da der Server 1a läuft, wenn nicht ständig wieder dein Runterfahren da wäre. Das ganze grenzt so langsam an Schickane. So kann man sich auch alle Kunden vergraulen.