Losehost.com - offizieller Thread

Es wurden Mails über Confixx an alle Reseller und alle Benutzer verschickt. Dies Mitte der Woche, dass der Server am Wochenende neu aufgesetzt wird. Er sollte heute wieder komplett laufen.

Grüße

Ich hab ne Frage:

An wen muss ich mich wenden, wenn z.B. eine Domain inkl. Webspace umgeschrieben werden soll ?

Oder wenn ich bei mir ein paar Servereinstellungen geändert haben möchte ?

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

Letzte Info:

Der Server von Losehost.com ging bereits wieder. Er wird heute nachmittag aber nochmal für 1-2 Stunden offline sein. Grund hierfür sind letzte Feinschliffe bzw Verbesserungen, die nötig sind.

Ich bitte diesen Ausfall zu entschuldigen. Danach sollte dann alles so laufen wie es geplant war.

Grüße

Update:

Der Server ist nun aktuell und alle Arbeiten sind abgeschlossen. Es gab insgesamt mehr als 100 Updates, die durchgeführt wurden.

Sollte es noch irgendwo Fehler oder Probleme geben, so wenden Sie sich an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem liegt diesmal nicht am Server, sondern an einem Script, welches ein Kunde nutzt. Wir untersuchen derzeit welcher Kunde dies ist.

In Kürze folgt nochmal ein gesodnerter Newsletter an alle Kunden.

Grüße

Jetzt geht's ja wieder, allerdings bin ich mit eurem Dienst nicht mehr zufrieden, um das hier mal ganz deutlich zu sagen.

Ich meine was isn da bei euren Servern los? Können die nicht mal stabil einige Wochen durchlaufen?
Ständige wechsel dann geht die Seite mal hier, mal da nicht.

Meine Bettelseite liegt bei euch und wenn ein User viel Werbung bucht, dann sollte meine Seite auch erreichbar sein.

Wenn das so weiter geht, werde ich mir überlegen, wie auch MisterSimpson, eine Kündigung einzureichen!

Bitte trennt das alles. Service4Lose und Losehost, wir arbeiten zwar zusammen, aber die Technik scheidet uns. Wie sTyL3R schon sagte, bekommen alle Losehost-User einen Newsletter.

Ich hoffe und denke, dass sTyL3R und seine Techniker dran sind. Sollte das alles nichts bringen, dann bitte nochmal bei mir melden. Am besten via Mail oder ICQ, wir finden eine Lösung!

oder einfach bei mir icq melden Oo bin schon stunden online.

server läuft. analyse läuft noch an welchen accounts/scripten es genau liegt. heut abend wird es erste konsequenzen geben.

Support gibt es unter https://support.webserviceberlin.com oder icq - auch, wenn der Server mal off ist.

grüße

Hallo meine lieben User,
heute im Laufe das Tages hat sich einiges geändert und es wird sich auch noch einiges ändern! Ab 01.01.08 stelle ich den Dienst von Service4Lose.de komplett ein. Grund sind Beruf bzw. Studium und werde auch mit meiner Freundin einen neuen Lebensmittelpunkt aufbauen.

Ich möchte das ganze mit einem sauberen Schlußstrich beenden, also nicht nach dem Motto: "Ich hatte einen Unfall oder Ähnliches". Es sind noch fast 2 Monate, die ich auch da bin und mich auch um jeden und alles kümmern werde. Kontakt zu anderen Hostern wurde schon hergestellt. Einiges Losehoster und Eurohoster sind hier im Forum zu finden.

Ich wünsche euch alle noch viel Erfolg mit den Projekten und es heißt doch, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Edit: webhostlist.de - hier findet Ihr auf jedem Fall was

Viele liebe Grüße,
boCKY

Zuletzt bearbeitet:
sehr schade :(
kannte dich als sehr aufrichtig und erlich.

Schade das ein grosser Losehoster gehen muss..

Viel Spass noch im RL ;)

Danke und ich gebe auch allen Hostern die Erlaubnis hier Ihre Angebote zu unterbreiten. Hoffe somit, dass alle irgendwo unterkommen.

Bitte euch auch nicht im ICQ zu schreiben, sondern alles über E-Mail([email protected] oder [email protected]) zu klären, damit auch nichts verloren geht.

Hallo

Finde es auch sehr schade das Du aufhören willst. Aber das Privatleben geht nunmal vor. Ich wünsche dir jedenfalls für deinen zukünftigen Weg alles Gute.