Losehost.com - offizieller Thread

Also der Master hatte heut einen Festplatten-Crash und es wurden die letzten Backups aufgespielt, wurde mir gerade mit geteilt. Muss mich da leider auf § 3 Backups der AGB von Service4Lose berufen.

Ich sage es jedem immer wieder. Bitte Backups machen und für die Datenbanken gibt es den MySQL-Dumper, der hilft auch.

Edit: Betrifft nur den Server 2.

Yo, dickes Sorry, aber wie es in den AGB steht. Bin echt für alles da und für alles zu haben, aber da falle ich eben raus. Backups machen ist Webmastersache! Ich mache auch welche, aber meine sind dann schon zu neu.

Hoffe ihr bekommt das gebacken und wenn fragen sind, einfach posten.

Yo, dickes Sorry, aber wie es in den AGB steht. Bin echt für alles da und für alles zu haben, aber da falle ich eben raus. Backups machen ist Webmastersache! Ich mache auch welche, aber meine sind dann schon zu neu.

Hoffe ihr bekommt das gebacken und wenn fragen sind, einfach posten.

Wie du hast noch Backups? Sind die aktueller?

Also habe auch nen Backup vor 2 Stunden gemacht, da war aber schon das andere drauf.

BestEN erledige ich sofort, bin wieder zu Hause. Der Stapel wird nun abgearbeitet.

hier mal für alle die Infos:
Der neue Server hatte heute ein paar Probs mit Apache. Diese sind nun behoben. Techniker war 2 1/2 Std damit beschäftigt :)

Grüße