Losehost.com - offizieller Thread

Moin,
bei der Fehlersuche habe ich klasse Sachen gefunden. Es betrifft die ganzen Bettelseiten, also nicht nur die bei mir liegen. Schön das die Seite A, durch einen Iframe, die Seite B anbettelt und umgekehrt. Geht da der Sinn des bettelns nicht verloren?

Moin,
ich betreu das nicht mehr, einfach mal bei sTyL3R melden, der arbeitet mit mir zusammen und bei dem liegt das auch auf dem Server. Ich ziehe mich so nach und nach zurück, weil will im RL mal weiter kommen.

Schönes Wochenende,
boCKY

boCKYYYYYYYYYYY ?

o_O
was bedeutet das denn für Service4 Lose?
bist du dann nicht mehr Ansprechpartner?
s4l dann nicht mehr dein Projekt?

*bischen bestürzt bin*

Hallo,

als Partner sag ich dann dazu auch was.

Nach und nach werden wir die Hostingkunden zu mir umziehen, um auch weiterhin guten Service bieten zu könnben, da bocky leider in zukunft zeitlich eingeschränkter sein wird. Ändern wird scih für alle Kunden nichts. Nur neue Logindaten/FTP-Daten. Den Rest machen wir.

Kosten bleiben auch die gleichen.

Grüße

PS: Support gibts per ICQ 5145143 oder www.webserviceberlin.com/support

bocky schreib doch mal bitte endlich die domain limit-slots.de um.

Ich habe dich schon per icq angeschrieben dann meintest du ich soll das per mail schreiben und in zwischen sind wieder 2 1/2 Wochen vergangen und nichts ist passiert.

Ähm, isses nur bei mir so, oder ist auch bei anderen die Datenbank um ein par wochen zurückgeblieben?

Bei mir fehlen ca. 3 Wochen in der Datenbank!

Edit:

Wie ich grade sehe, ist nicht nur die Datenbank zurückgesetzt, sondern auch der komplette Rest!

Das heißt dass alle Änderungen der letzten 3-4 Wochen weg sind! :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein ganze Forum ist weg das habe ich erst vor 3 Tagen instaliert 8O
Und alle Beiträge? Was ist los kommen die wieder.....

Das alles hat mich 40 mio gekostet für nichts... oder wie?

edit: Man man da ist ja echt alles weg!!! Was mit die Addons alles gekostet haben die ich mir erst vor ein paar Tagen proggen lassen habe. Ich hoffe blos das du das irgendwie wieder hinbekommst :(

Zuletzt bearbeitet:
dwarfpitcher & Apple, welche Seiten betrifft das? Daten können nicht so einfach verschwinden.