Losehost.com - offizieller Thread

Morgen zusammen :D,
ich bin eigentlich guter Kunde von Service4Lose und habe alle meine Projekte dort drauf laufen. Doch in letzter Zeit kommt es immer wieder zu DB Problemen und Überlastung Problemen.

Am meisten stört mich das oft meine Sricpte keine Verbindung zur DB bekommen. Vielleicht könnte man daran was machen. Wenn man dazu die Preise erhöhen müsste wäre auch nicht so tragisch meiner Meinung nach.

Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich eine e.mail einrichte? also z.B. [email protected]

Gruß Apple

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon versucht aber irgendwie kommt nichts an....

vielleicht kansnt du mir das ja in ICQ erklären

hallo.
Ich habe ein loseprojekt, ist etwas kleiner läuft aber gut.
Da wollte ich halt mal fragen, weil ich auch wert lege auf die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit auf meiner Seite.
Dazu benötige ich auch eine msql Datenbank, da wollte ich mal fragen wie weit die Server online sind und ob es viele zwischen fälle gibt so wie mit Mysql. oder Ob soweit die Server stabil laufen und auch online sind, weil das Problem kennen besti9mmt viele, man hat eine Seite dann ist sie immer mal wieder off und dann fangen an die User zu meckern und werden un zu frieden.

Deshalb möchte ich ein kleines Feedback, will nämlich dann ein Webspace hier holen.

Lg poison2

Momentan macht die Datenbank leider ziemlich Probleme!
Auf server2 ist die Wieder nicht zu erreichen!
Und in die Accountverwaltung kommt man auch immer seltener rein! :(

Moin,
die neue Technik ist da, wir sind zur Zeit am einrichten. Die Power reicht einfach nicht mehr, aber es warten 2 x 2,0 GHz mit 3 Gb Ram auf euch. Wird auch eine neue Webseite mit Loginbereich folgen. Wir bessern uns und freuen uns über neue User.

Poison2 ich steh dir gerne für Fragen zur Verfügung, einfach eine PN an mich.

Viele Grüße,
boCKY

Aktuellest PHP und MySQL Version kommen auch bald :ugly:?

Aber ich muss sagen, sonst binb ich mit service4Lose.de vollkommen zu frienden.

Es ist Preiswert und man bekommt das was man braucht. Hilfe gibt's immer super schnell, nur zu empfehlen :)

jop preiswert isses, zahle aber gerne auch ein paar lose mehr kein Problem, solange halt meien Seite nicht so oft ausfällt, weil das mögen meine User nicht, das sind sie auch von mir nicht gewöhnt weil meine Seite auf meinen anderen Webhoster eigentlich nie off war, leider macht er aber sein Service zu deswegen suche ich nen neuen. Dazu das mein alter Hoster auf meine Mails und alles nicht zu erreichen ist/war was nervig war das ist mir ja schon aufgefallen das dies hier nicht zu Trifft.

Muß mal ein großes Lob loswerden.

Neue Server sind wirklich gut und sehr zuverläßig bis jetzt. Und Support ist auch klasse. Mach weiter so und du wirst noch einige Seiten dazu bekommen.

TOP !!