Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Monat werden Mails zu Erinnerung verschickt. Gsus, ich melde mich dann Sonntag Abend bei dir, bin zur Zeit nicht zu Hause.
Schönes Wochenende,
boCKY
Hallo
Ich möchte (wenn nicht was unerwartetes passiert) im Laufe der nächsten Woche ein Projekt bei S4L.de starten. Jedoch kamen mir da einige Fragen auf:
1. Wann muss ich was bezahlen? Muss ich die Lose für Webspace & Co immer zu Monatsbeginn und die Lose für .de Domain immer zu Jahresbeginn bezahlen?
2. Was brauch ich eigendlich an Webspace & Co? Ich hab ne einfache Seite, wo als einzigstes Script nen Kontaktformular laufen soll. Code erstell ich mir mit Mediator. Brauch ich dann nur die Größe des Projektes als Webspace oder noch mehr? Wie viele eMail-Adressen brauch ich? Was ist das überhaupt? Ist das einfach ne weiterleitung, sodass ich ne eMail adresse [email protected] einrichten kann, die dann an meine die eMails an meine richtige Adresse schickt, oder was? Was bringen mir mehrere FTP-Zugänge? Brauch ich für nen Kontaktformularscript Datenbanken?
Wenn Fragenkomplex 2 zu komplex ist um hier beantwortet zu werden, dann sagt es mir bitte, dann versuch ichs woanders
MfG
DeadMansHorror