Losehost.com - offizieller Thread

Mahlzeit,

die Bestellung und Lose sind da, also Zugangsdaten gehen gleich raus. Mit FTP hat sich auch geklärt.

Dann ein schönes Wochenende,
boCKY

Hallo Bocky
sorry das ich störe kannst du mal schnell guggen wenn du zeit findest :)?
Load on this server is too heavy this time (28.57) ! Please try later...

Toll,das ging aber schnell.Echt super,habe ich heute nacht was zu tun:D

Noch ne frage,wie laüft das mit verlängerung,wird man am ende 1 monats erinnert ,oder wie läuft das?

hi..

hab ich meine rechnung für diesen monat schon bezahlt? bin mir leider nicht so sicher... betreff müsste S4L - 122 sein... wäre nett wenn du mal eben nachschauen und mir dann bescheidsagen köntest

mfg
Gsus

Jeden Monat werden Mails zu Erinnerung verschickt. Gsus, ich melde mich dann Sonntag Abend bei dir, bin zur Zeit nicht zu Hause.

Schönes Wochenende,
boCKY

Jeden Monat werden Mails zu Erinnerung verschickt. Gsus, ich melde mich dann Sonntag Abend bei dir, bin zur Zeit nicht zu Hause.

Schönes Wochenende,
boCKY

ich weis die hab ich auch gelesen... normaerweise bezahl ich danach auch immer sofort aber jetzt bin ich mir leider grade nichtmehr so sicher ob ich bezahlt hab oder net *schäm*.... wäre lieb danke..

mfg
Gsus

Hallo

Ich möchte (wenn nicht was unerwartetes passiert) im Laufe der nächsten Woche ein Projekt bei S4L.de starten. Jedoch kamen mir da einige Fragen auf:

1. Wann muss ich was bezahlen? Muss ich die Lose für Webspace & Co immer zu Monatsbeginn und die Lose für .de Domain immer zu Jahresbeginn bezahlen?
2. Was brauch ich eigendlich an Webspace & Co? Ich hab ne einfache Seite, wo als einzigstes Script nen Kontaktformular laufen soll. Code erstell ich mir mit Mediator. Brauch ich dann nur die Größe des Projektes als Webspace oder noch mehr? Wie viele eMail-Adressen brauch ich? Was ist das überhaupt? Ist das einfach ne weiterleitung, sodass ich ne eMail adresse [email protected] einrichten kann, die dann an meine die eMails an meine richtige Adresse schickt, oder was? Was bringen mir mehrere FTP-Zugänge? Brauch ich für nen Kontaktformularscript Datenbanken?

Wenn Fragenkomplex 2 zu komplex ist um hier beantwortet zu werden, dann sagt es mir bitte, dann versuch ichs woanders ;)

MfG
DeadMansHorror

Hallo

Ich möchte (wenn nicht was unerwartetes passiert) im Laufe der nächsten Woche ein Projekt bei S4L.de starten. Jedoch kamen mir da einige Fragen auf:

1. Wann muss ich was bezahlen? Muss ich die Lose für Webspace & Co immer zu Monatsbeginn und die Lose für .de Domain immer zu Jahresbeginn bezahlen?
2. Was brauch ich eigendlich an Webspace & Co? Ich hab ne einfache Seite, wo als einzigstes Script nen Kontaktformular laufen soll. Code erstell ich mir mit Mediator. Brauch ich dann nur die Größe des Projektes als Webspace oder noch mehr? Wie viele eMail-Adressen brauch ich? Was ist das überhaupt? Ist das einfach ne weiterleitung, sodass ich ne eMail adresse [email protected] einrichten kann, die dann an meine die eMails an meine richtige Adresse schickt, oder was? Was bringen mir mehrere FTP-Zugänge? Brauch ich für nen Kontaktformularscript Datenbanken?

Wenn Fragenkomplex 2 zu komplex ist um hier beantwortet zu werden, dann sagt es mir bitte, dann versuch ichs woanders ;)

MfG
DeadMansHorror

ich bin mal so frei für bocky zu antworten:
1. lose für webspace musst du monatlich bezahlen, lose für doamin jährlich...
2. webspace brauchst du genau soviel wie dein script an speicherplatz verbraucht... email-adressen musst du ja selber wissen, weiviele verschiedene du einrichten willst ;), die email-adressen sind eigene adressen mit speicherplatz (verbrauchter wird dann vom webspace abgezogen)* aber auch weiterleitungen sind möglich zB mit catchall, sodass alles was an [email protected] geschickt wird an deine vorher hinterlegte emailadresse geht..., mehrere ftp zugänge bringen eigtl garnix es sei denn du willst für eine andere person noch einen weiteren zugang einrichten, und ob du eine datenbank brauchst oder nicht hängt von deinem script ab. wenn es irgendwas in ne datenbank speichert oder darausliest dann brauchst du eine, wenn du deine kontaktanfragen per email verschickst brauchst du keine...

*hier bin ich mir nicht so sicher...

mfg
Gsus

Das hört sich doch sehr gut an ;) Vielen Dank für die schnelle Antwort... dann geh ich jetzt mal gucken, dass das Desgin fertig wird :).
Bezahlung immer im Vorraus, oder?!

MfG
DeadMansHorror

Moin,
einfach bestellen und ich melde mich dann. Baue in nächster Zeit alles um, also es wird eine neue Webseite geben und noch weitere Technik.

Das umrouten der Domain ist auch kein Problem.

Schönen Sonntag noch,
boCKY