Losehost.com - offizieller Thread

So, da leider keinerlei Antwort per ICQ kommt muss ich diesen Weg nehmen...ich habe ihm (bockY) folgendes per ICQ geschrieben:

Maddin ‎(15:02):
sagmal findest du das so OK, ja? Einfach den ganzen Tag weg sein und wenn du mal da bist einfach nur die Kla**e zu halten und dich einen Sch**dreck darum zu kümmern, dass der Server deiner Kunden läuft? Ich finde das überhaupt nicht OK...seit 2 oder 3 Tagen bist du nicht fähig den Server zum laufen zu bringen. Jetzt kannst du mich gerne auch anschreien. Leider gibt es keinen vernünftigen Grund dazu, denn meine Lage ist verständlich (auch wenn aus deiner Sicht vielleicht nicht)

Klingt ein bisschen hart aber wenn meine Seite seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar ist und nur Fehlermeldungen kommen, dann könnte ich austicken.

Ich hoffe, dass du etwas dagegen unternimmst...:pray::mad:

Ich finde das ganz schön frech! Einfach mal hier im Thread lesen. Ich bin schon seit dem Vormittag dabei, nach und nach den Server leer zu machen. Nur weil ich kein ICQ an habe? Okay, wenn du das so siehst. Desweiteren bin ich nicht zu Hause, also einfach mal drüber nachdenken.

Danke und sowas muss nicht sein,
boCKY!

So, da leider keinerlei Antwort per ICQ kommt muss ich diesen Weg nehmen...ich habe ihm (bockY) folgendes per ICQ geschrieben:

Klingt ein bisschen hart aber wenn meine Seite seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar ist und nur Fehlermeldungen kommen, dann könnte ich austicken.

Ich hoffe, dass du etwas dagegen unternimmst...:pray::mad:
um welche seite gehts denn? starslots is bei mir ohne probs erreichbar..

LG

Ich finde das ganz schön frech! Einfach mal hier im Thread lesen. Ich bin schon seit dem Vormittag dabei, nach und nach den Server leer zu machen. Nur weil ich kein ICQ an habe? Okay, wenn du das so siehst. Desweiteren bin ich nicht zu Hause, also einfach mal drüber nachdenken.

Danke und sowas muss nicht sein,
boCKY!

Hast du den:

,,Wir ziehen um...'' bei mir gesetzt?

Ich hoffe du hast n Backup von allem (Daten, DB, Files ) gemacht.. :?: 8O

um welche seite gehts denn? starslots is bei mir ohne probs erreichbar..

LG

Jop es geht um StarSlots. Komisch bei mir ist es zwar auch erreichbar aber nicht ohne Probs. Es hat ca. 90% an Geschwindigkeit verloren. Das macht sich bei mir deshalb so bemerkbar, weil ich nur eine Leitung mit 384 K/Bits habe...(da wir in einem Dorf wohnen^^). Sry BockY...aber du kommst ab und zu mal online und wenn ich dann was frage, dann kommt keine Antwort :roll:(während deiner On Zeit). Aber mittlerweile geht es wirklich besser :mrgreen:

Jetzt seit doch mal alle still :psst:

Dieses rumgemotze bringt doch nichts.....:roll:

Es ist ein Ausfall , also musst ihr warten ...:sleep:

PS. Ich muss auch warten ^^

Ich nehme mal an das es boCKY nicht egal ist.....;)
Er wirds schon versuchen hinzubekommen

PS:
Jede gute Website hat einen Wartungsmodus also aktiviert den doch :p

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seit doch mal alle still :psst:

Dieses rumgemotze bringt doch nichts.....:roll:

Es ist ein Ausfall , also musst ihr warten ...:sleep:

Ich nehme mal an das es boCKY nicht egal ist.....;)
Er wirds schon versuchen hinzubekommen

PS:
Jede gute Website hat einen Wartungsmodus also aktiviert den doch :p

Hallo

Da stimme ich dir völlig zu. So wie ich Bocky kenne ist er bestimmt schon stundenlang damit beschäftigt das Problem wenigstens einzugrenzen damit die Seiten wenigstens einigermaßen laufen.

Wiederum kann ich natürlich auch alle verstehen die dadurch mit ihrer Seite Stress haben. Ich bin auch davon betroffen. Aber auch die Technik kann mal Fehler haben. Bocky gebe ich dafür keine Schuld.

Das einzige was mich wundert ist das Rechenzentrum. Eigentlich sollte ein gutes Rechenzentrum das was auf sich hält für solche Fälle auch Sonnabends und Sonntags bereit sein Probleme zu beheben.

Aber ich glaube das das Bocky schon noch in den Griff kriegt.

MFG

Ich stimme MaxY zu. Soweit komme ich erst garnicht. Wartungsmodus :biggrin: da müsste ich ja in den Admin Control Panel...:mrgreen:

Würde es ja gerne über PHPmyAdmin machen aber der geht (bei mir) ja auch nicht.

Danke für die 3 Roten. Sind mir egal ich habe meine Meinung gesagt. :roll:

Edit: Ja abwarten ist zwar ganz gut aber wenn ihr auch Seitenbetreiber seid, dann wisst ihr, dass 3 Tage eine ziemlich lange Zeit sind...

Also soweit ich das mitkriege geht die datenbank immer wieder mal nen bisschen! XD
Is jedenfalls bei meiner Wechselstube so...

????

limit-slots.de bringt die meldung:

und du kommst nich dazu den wartungsmodus einzustellen?
LG

Das ist eine normal HTML Seite, die er wahrscheinlich index.htm genannt hat. Diese hat er dann per FTP hochgeladen und gut wars. Da aber die eigentliche Seite (Limit-Slots) viel größer ist (Design usw.) kommt man nicht oder erst nach sehr langen Wartezeiten in den Adminbereich.

Jo, aber es reicht nie ganz auf..
Und NL versenden geht auch nicht :-?

Und irgendwer hat bei mir einfach die Startseite geändert (siehe Sig)

Edit:
Ne, ich hab nix hochgeladen.. :/
Irgendwer..

Jo, aber es reicht nie ganz auf..
Und NL versenden geht auch nicht :-?

Und irgendwer hat bei mir einfach die Startseite geändert (siehe Sig)

Edit:
Ne, ich hab nix hochgeladen.. :/
Irgendwer..

die seite ist doch nen fwx oder?
wenn dem so ist, dann müsste man trotzdem über www.limit-slots.de/page.php auf die seite kommen.. tut man aber nicht.. dort ist also nicht einfach eine index.html drauf gesetzt..

LG

Hört doch mal für einige Zeit aufhören zustressen. Wegen einigen Poster muss doch bocky immer mehr im Thread schauen und lenkt sich ab. Und dann noch zuposten, bei einem stressigen Moment wo sich bocky wahrscheinlich befindet ist es ziemlich anstrengend. Das kennt jeder ;) Also abwarten und nicht mehr fordern als nötig.

Es wird schon 8)

:-?Hoffentlich hat boCKY n Update gemacht,
denn es ist nix mehr aufm Space..

Gott dann könnte er doch wenigstens ne PN senden :-?