Losehost.com - offizieller Thread

ziehen alle seiten aufn neuen server?
sonst würd ich auch gerne aufn neuen server umziehen ;)
(ebesucher-town.de)

Edit:

MiD, meinst du bist was tolles oder?

Toll ja, aber nicht toller als andere.

Die Probleme sind seit gestern Mittag bekannt,
es kann auch nicht angehen das er -ggf. - einfach Sachen vom Space löscht.
Wo sind wir denn hier?
Du bist eine ungeduldige Person, stimmts? ;) Warte (wie du es nun machen musstest, leider nicht freiwillig :roll: ) auf die Antwort, bevor Anschuldigungen kommen.

Meine Güte.. Ich weiß schon was ich mache..
Nur langsam ist meine Geduld am ende..
Deine Geduld war nie wirklich da gewesen ;)

PS: Dein Reche-Reno war unnötig. Ich habe dir, sowie allen anderen, einen Rat gegeben ;) Aber deine paar Punkte Abzug sind nicht wirklich schlimm, nun weiß ich wenigstens mit wem ich nie was zutun haben will ;)

Finde das sehr schade was hier gemacht wird, als wären alle nicht schon gestraft genugg.

bla bla bla ...

nun weiß ich wenigstens mit wem ich nie was zutun haben will ;)

Beruht auf Gegenseitigkeit, keine Sorge

Finde das sehr schade was hier gemacht wird, als wären alle nicht schon gestraft genugg.

Ich muss dich mal loben, hast das relativ schnell geregelt & die Seiten zügig auf einen anderen Server gezogen ;)

Muss man dir positiv anschreiben ;)

Ich möchte heute nochmal das Wort ergreifen und mich bei allen Usern für die letzten Tage entschuldigen. Vielen dank für euer Verständnis und die Geduld. Wie mir das Glück immer zu Buche schlägt, passiert sowas zum Wochenende. Durch meinen ehemaligen Klassenkameraden könnte ich noch die Bereitstellung eines weiteren Servers sicher stellen und ich werde mich ihm gegenüber erkenntlich ziegen. Auch meiner Freundin, die mir das ganze Wochenende beistand und für mein leibliches Wohl sorgte. Und was wäre das alles ohne das Internet gewurden, da ich nicht einmal zu Hause war?

Was ich jedoch sehr unnötig bzw. schon frech fand, ist das Verhalten und der Umgang mir gegenüber. Für mich kam das Sie für den Support oder ähnliches eigentlich nie in Frage, aber sollte es mir vielleicht mal bei einigen überlegen. Warum? Weil ich es nicht dulde mich mit fikal Beschümpfungen zu vergnügen. Ich möchte das nicht ganz so lang machen, aber einfach bitte immer sachlich bleiben und die Netiquette nicht vergessen. Bin auch mal für einen Spaß zu haben, aber nicht in der Art und Weise.

Sollte noch jemand Probleme, Wünsche oder Fragen haben, dann einfach posten. Hier nochmal mein ICQ "171303224", wer sie noch nicht haben sollte.

Wünche dann noch einen schönen Sonntag Abend,
boCKY!

Mach dir nichts draus ;)

Hatte dank dir einen meiner schönsten Tage in meinem Leben^^
Endlich mal mehr als nur ein paar Stunden Zeit für meine Freundin, diesmal waren wir den ganzen Tag unterwegs.

Also weiter machen:mrgreen:

Na jetzt ist ja endlich alles geschafft!

Tut mir auch für dich leid, dass du dein ganzes Wochenende für uns opfern musstest!

Ich möchte dir in diesem Sinne auch herzlich für deinen Einsatz danken!
Und da dürfen Geschenke auch nicht fehlen! ;)

Hallo Bocky

Mach dir nichts draus. Es wird eben immer welche geben die meckern müssen.

Ich für meinen Teil möchte mich für deinen Einsatz bedanken und auch bei deiner Freundin die dich bei Kräften gehalten hat. :D

MFG

Ok..

Das wird dann auch erklären, warum ich im FTP keinen Folder erstellen kann, richtig?

Bitte die Daten schnellstmöglich senden per PN ;)

LG

Kann ich auch nur eine Domain bestellen, die als Weiterleitung dient? Also ohne Webspace etc. ?

Moin,

ja das geht auch. Einfach bei der Bestellung keinen Webspace und so auswählen. Danach eine kleine E-Mail mit der IP oder Adresse für die Weiterleitung an mich.