Losehost.com - offizieller Thread

Kann mir da jemand weiterhelfen?

was brauchst du denn so dringend? hast du nicht bocky auch im ICQ? dort is er zwar auch nich immer, aber du kannst ihm s´deine fragen auch stellen, wenn er off ist,, bzw: stell deine frage und ich versuch dir zu helfen.. bin zwar kein admin oder sowas.. aber wenn du nur nen bestimmten link suchst (neue server usw) kann ich dir da auch weiterhelfen...

LG

PS: ich denk bocky is morgen früh wieder da...

was brauchst du denn so dringend? hast du nicht bocky auch im ICQ? dort is er zwar auch nich immer, aber du kannst ihm s´deine fragen auch stellen, wenn er off ist,, bzw: stell deine frage und ich versuch dir zu helfen.. bin zwar kein admin oder sowas.. aber wenn du nur nen bestimmten link suchst (neue server usw) kann ich dir da auch weiterhelfen...

LG

PS: ich denk bocky is morgen früh wieder da...

nein, ich hab ihn net in icq und es geht um eine Neubuchung ;)

Moin,

dann werde ich mich mal über ICQ bei dir melden. War heut etwas länger gewurden. War erst gegen 7:00 Uhr zu Hause, aber es war für ein guten Zweck, also eine Benefitveranstaltung für die Kultur meiner Stadt.

Schönen Sonntag!
boCKY

Kann ich noch nicht 100% sagen, ich bin noch am umziehen der ganzen Projekte. Sollte es dringend sein melde dich einfach mal via PN, ICQ oder Mail.

Schönen Tag!
boCKY

Hi

Meine Seiten sind nicht mehr erreichbar, wurde ich gesperrt ???
Is es mögllich anstatt jedes Monat einzeln zu zahlen, daß ich gleich das agnze Jahr im Voraus zahle ????
User: rolli2

Hallo Rolli2,

du hast wohl die Mail vom 18.04.2007 nicht gelesen. Das Subdomainhosting wurde ab dem 01.05.2007 eingestellt. Zur Zeit nur noch Tdl-Domains, wie .de, .com, .net uws. gehostet.

Habe noch Backups vom Webspace und den Datenbanken, also wer nochwas brauch. Werde die Backups 1-2 Monate behalten.

Danke und schönen Tag!
boCKY

So, hab jetzt die ganzen Lose zusammen, um mir nen neuen webspace zu kaufen!^^

Schon was neues, wann Service4lose wieder online geht?

So, hab jetzt die ganzen Lose zusammen, um mir nen neuen webspace zu kaufen!^^

Schon was neues, wann Service4lose wieder online geht?

meld dich einfach bei bocky per PN.. das geht auf jeden fall schneller, als das du darauf wartest, das die seite wieder on kommt.. denn der betrieb geht ja weiter.. ich erinner ihn per icq mal dran..

LG

edit: er is eben nicht online.. denk ma er wird sich spätestens morgen bei dir melden ;)

Moin,

also das Wochenende bin ich mit meiner Freundin unterwegs. Wie schon gesagt, einfach PN oder Mail an mich, dann bearbeitet ich das zwischen bei.

Schönes Wochenende!
boCKY

Würde gerne ein weiteres Paket+Domian bestellen, weiss man schon wann die Wartungsarbeiten in etwa zu Ende sind, da ich die Pakete nicht mehr im Kopf habe und eine Übersicht bräuchte.

MfG LiquidStyle

Moin,

habe gerade die neue Webseite online gestellt. Ein paar neue Domains sind auch dazu gekommen und es werden auch noch weitere folgen, also noch mehr Auswahl für euch. Die Webseite ist noch nicht auf 100%, aber das wichtigste funktioniert. Die Bestellung erfolgt nun in zwei Schritten. Jeder kann sein Webspace-Paket selber zusammenstellen, dann sich den Losepreis berechnen lassen und dann die Bestellung abschließen. Des weiteren sind die Logins für das Webinterface, Webmail und Phpmyadmin mit eingebaut. Sollte jemand nicht wissen auf welchem Server er sich einloggen muss, entweder man porbiert es aus oder einfach über den Support der Webseite melden.
Das Userinterface ist auch noch in der Entwicklung, was soll da alles mit drinnen sein? Also Userdaten, Servicedaten (Websapce, Domain und Co), Supportsystem, Losezahlungen und was noch?

Sollten Fragen oder so etwas aufkommen, stellt sie bitte!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!
boCKY

prima!

na das freut mich! :D

Sind denn die Umzüge und das Einrichten auf dem neuen Server auch schon abgeschlossen?

Schönen Abend Dir und Euch Allen! :)

Dank LiquidStyle für den grünen Popel. Freut mich immer wieder, wenn ihr den Support lobt. Habe auch langsam mitbekommen, dass das echt mit das wichtigste ist, siehe im klamm-Forum unter Webhosting.

Alle Projekte sind auf 2 kleinere Server umgezogen. Bin nun wieder in mein altes Rechenzentrum zurückgekehrt. Ich schätze doch sehr den persönlichen Kontakt und genieße die thüringer Qualität. Wenn alles mit voller Zufriedenheit so weiterläuft, kann es nur besser werden und noch einen weiteren Server anschaffen.

Ich danke allen für den Mitaufbau, denn die User sind Service4Lose.de, nicht ich!
boCKY

wow kann ich nur sagen geiles Design. schade nur das auf manchen seiten noch nichts steht.

mfg

p.s. danke für die schnelle Antwort auf die PN

Moin,

nach vielen An- und Nachfragen wird das Hosting mit Subdomains wieder aufgenommen. Es werden noch weitere Endungen für die Auswahl der Subdomains folgen.

Ich hoffe, dass es nicht für zu viel Verwirrung sorgt und möchte mich hier nochmals bei allen entschuldigen, die Ihre Projekte umziehen mussten oder andere Probleme deswegen hatten.

Durch die mir unterstellte Inkompetenz werde ich noch mehr powern, sodass Service4Lose bald aus allen Nähten platzen wird. Derzeit bin ich noch mit der Schülerzeitung meiner Freundin beschäftigt, danach geht es dann los.

Ich danke euch allen für eure Treue und euer Verstädnis!

Schöne Pfingsten noch!
boCKY

Hab mir übers Wochenende ne Domain bei service4lose geholt und bin superzufrieden damit :)
Vor allem, dass man selbst einstellen kann, wie viel Webspace, Mails, Datenbakne usw. braucht find ich super.

Wer wahrscheinlich noch die ein oder andere Domain kaufen, mein alter Anbieter bringt nicht so viel Service :)