Losehost.com - offizieller Thread

Verzeih es mir ... aber woher nimmst du dir die Berechtigung zu behaupten das Service4Lose das beste ist und es nichts besseres gibt?!

Keine Frage, boCKY macht seine Hausaufgaben und betreibt S4L sehr gut, dennoch möchte ich dir grundsätzlich raten nie zu behaupten das es nichts besseres gibt! Es mag deine derzeitige Einstellung sein das S4L das beste ist, jedoch kann ich mit Sicherheit behaupten dass DU, nur als Beispiel, nicht vergleichen kannst zwischen S4L und H4L .... bei H4L ist bu kein Kunde! Dementsprechend fehlt dir, meiner Meinung nach, die Möglichkeit zu sagen das S4L das beste sei!

wie du schon sagtest bin ich gar net bei H4L ;) und ich kann nur das bewerten was ich bis jetzt getestet oder erlebt habe und nicht das was ich nich getestet und erlebt habe :D und ich weiß das es immer was besseres geben kann und es sicher auch gibt aber das is meine momentane meinung :) und zudem kann ich doch gar nicht S4L und H4L vergleichen da ich doch gar net auf H4L bin oder war

aber wenn man die angebote und preise anguckt auf beiden seiten is doch S4L eindeutig billier ;) und man hat fast das selbe!!

auf S4L kriegst du 20mb 20mysql datenbanken 20subdomains etc. für nur 100k lose im monat!!
für so ein ähnliches angebot muss man auf H4L schon 500k im monat zahlen und da gibs auch noch ne 3monate vertragslaufzeit und auf S4L nicht ;)

über den support auf H4L kann ich ja nix sagen weil ich ihn ja noch nicht genutzt/getestet habe :) aber kann mir sicher vorstellen das er auch klasse sein muss wie du dich hier für die user einsetzt :D spitze^^

mfg mad

Ich würde die Aussage "ein besseren gibts garnicht" nicht so ernst interpretieren.
Das wäre das gleiche Prinzip wie bei der bekannten Aussage "das gibt´s ja garnicht" wenn man z.b etwas besonderes sieht!
Vielleicht gibt es ja in mad´s Augen keinen besseren. Sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht für diesen entschieden. Klar, es ist deine "Konkurrenz" und man hätte schreiben können "für mich gibt es keinen besseren" aber deswegen sollte man das nicht so ernst sehen. Du hast deine zufriedenen Kunden wie es S4L hat, wo es dich freut wenn dich jemand lobt. Das gehört eben dazu finde ich.

Also, ich bin hier keinem böse, wenn er seine Meinung grund gibt. Sollang sie ordentlich begründet ist, freue ich mich sogar über sollchen Beiträge.

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben, also nehmt kein Blatt vor den Mund, aber denkt an die Netiquette.

Schönes Wochenende!
boCKY

aber wenn man die angebote und preise anguckt auf beiden seiten is doch S4L eindeutig billiger ;) und man hat fast das selbe!!

Billiger oder GÜNSTIGER ;) Ja ich weis, Volksmund und so ... aber BILLIG ist S4L bestimmt nicht *überleg die Hand ins Feuer zu legen*

Aber hast ansich schon Recht, wobei ich wohl an den Preisen vll. mal wieder was machen muss ... mal schaun, gehört nicht hier hin!

wie du schon sagtest bin ich gar net bei H4L ;) und ich kann nur das bewerten was ich bis jetzt getestet oder erlebt habe und nicht das was ich nich getestet und erlebt habe :D und ich weiß das es immer was besseres geben kann und es sicher auch gibt aber das is meine momentane meinung :) und zudem kann ich doch gar nicht S4L und H4L vergleichen da ich doch gar net auf H4L bin oder war

Da haste Recht! Aber kannst gern auch

und da gibs auch noch ne 3monate vertragslaufzeit und auf S4L nicht ;)

Ich muss ja auch irgendwie kalkulieren, dabei sind Mindestvertragslaufzeit Vorteilhaft!

über den support auf H4L kann ich ja nix sagen weil ich ihn ja noch nicht genutzt/getestet habe :) aber kann mir sicher vorstellen das er auch klasse sein muss wie du dich hier für die user einsetzt :D spitze^^
mfg mad

Ich denke boCKY würde ähnlich handeln! Aber dennoch danke für die Blumen!

Ich kenne H4L und S4L
und muss zugeben das mir anfangs
H4L sicherer war und vor allem weniger Ausfälle hatte.

Was den Support betrifft tendiere ich zu bocky
und nun passt auch der Speed und keine Aufälle (hoffentlich verschrei ich´s nicht :mrgreen: )

Es sind beide gut
und vor allem günstig

Ich würde die Aussage "ein besseren gibts garnicht" nicht so ernst interpretieren.
Das wäre das gleiche Prinzip wie bei der bekannten Aussage "das gibt´s ja garnicht" wenn man z.b etwas besonderes sieht!
Vielleicht gibt es ja in mad´s Augen keinen besseren. Sonst hätte er sich wahrscheinlich nicht für diesen entschieden. Klar, es ist deine "Konkurrenz" und man hätte schreiben können "für mich gibt es keinen besseren" aber deswegen sollte man das nicht so ernst sehen. Du hast deine zufriedenen Kunden wie es S4L hat, wo es dich freut wenn dich jemand lobt. Das gehört eben dazu finde ich.

hmm, was soll man dazu nu sagen .... ja und nein?!

Sicher ist S4L ein Konkurent, jedoch bevorzuge ich das Wort Mitbewerber! Klar, wir werden uns wohl keinen einzigen kunden schenken, dennoch macht es wenig Sinn sich gegenseitig fertig zu machen und durch den Matsch zu ziehn! Bislang kann ich, so denke ich, behaupten das ich mit (fast) allen Mitbewerbern recht gut klar komme! Auch wenn ich wohl bei weitem nicht soviel öffentliches (!!!) Lob erhalte, denke ich das meine Kunden durchaus zufrieden sind, zumindest liegen mir bislang keine Beschwerden vor!

Also, ich bin hier keinem böse, wenn er seine Meinung grund gibt. Sollang sie ordentlich begründet ist, freue ich mich sogar über sollchen Beiträge.

Meinungsfreiheit wird groß geschrieben, also nehmt kein Blatt vor den Mund, aber denkt an die Netiquette.

Schönes Wochenende!
boCKY

Das sollte die Hauptsache sein, selbst negative Angelegenheiten sollten geduldet werden, sofern diese sachlich/konstruktiv sind!

Niemand kann etwas verbessern wenn keiner den Schnabel aufmacht!

Ich kenne H4L und S4L
und muss zugeben das mir anfangs
H4L sicherer war und vor allem weniger Ausfälle hatte.

Was den Support betrifft tendiere ich zu bocky
und nun passt auch der Speed und keine Aufälle (hoffentlich verschrei ich´s nicht :mrgreen: )

Es sind beide gut
und vor allem günstig

Hi Bojan ... bezüglich deines Posts hab ich bissle was zu meckern ... Mir wäre grade nichts bekannt wo es Probleme beim Support gäbe, falls doch sags doch einfach ... Wie oben erwähnt: Wie soll man sich verbessern wenn keine Kritik kommt? Ok, wegen den preisen gabs ja schon nen "Hinweis" .... jedoch denke ich das, wenn man es in Euro umrechnet, immernoch nahezu geschenkt ist! Aber das gehört hier net hin!

Achja:

@ Renoleute (die, die hier fleißig rote Popel verteilen ...):

Mich stören die roten Popel nicht wirklich! Ich (persönliche) mache mir nichts aus dem Renosystem! Grüne sind zwar beliebter, dennoch gebe ich nicht viel auf dieses System! Selbst ein User mit 5 roten Popeln unterm Namen kann, meiner Meinung nach, gut sein und helfen!

Meine Postings hier waren NICHT als Werbung gedacht ... Ich habe zu/mit boCKY, denke und hoffe ich, recht guten Kontakt! Ich werde Ihn wohl nicht ankreiden oder versuchen ausm Weg zu schaffen, denke das er das bei mir auch nicht vor hat! Was wäre mit meinen Posts gewesen wenn ich Hosting-Bar mit S4L verglichen hätte? Das wäre nichtmal indirekte Eigenwerbung gewesen, dennoch hätte es rote Popel gehagelt da, so denke ich, einige Leute einfach nicht haben können wenn man seine Meinung sagt! Das Rewnosystem ist zum Bewerten des Postinhaltes da, nicht zum Bewerten der eigenen Meinung über den Inhalt ..... aber das gehört hier auch nicht hin!

Wenn boCKY Probleme damit hätte dass ich, als Mitberwerber/Konkurent, in seinem Therad mitmische hätte er, glaube ich, schon längst etwas dagegen unternommen!

und nun:

Back to Topic ... Hier gehts um Service4Lose.de!

Was eine sinnlose Diskussion, fühlst du dich übergangen Headshoot?
Täglich wird doch irgendwo gepostet, das Anbieter xyz der/die/das Beste in Irgendetwas ist, jedesmal darauf so reagieren, ne, finde ich kindisch, einfach überlesen und gut ist.

Ich denke, dass Headshoot (wird übrigens mit einem o geschrieben ;-) ) einfach "eiversüchtig" ist, da service4lose evtl. besser läuft als H4L?! Kann ich mir gut vorstellen - bei dem Preisunterschied!

Ich denke, dass Headshoot (wird übrigens mit einem o geschrieben ;-) ) einfach "eiversüchtig" ist, da service4lose evtl. besser läuft als H4L?! Kann ich mir gut vorstellen - bei dem Preisunterschied!

das is zwar deine meinung aber wie kannst du sowas behaupten? ;)
du weißt doch gar net wieviele das angebot von headshoot und wieviele das angebot von bocky nutzen...und headshoot hatte doch schon gesagt das er was beim preis machen muss

ps: das is sowas wie mein " das is das beste" ^^ auch nur ne meinung aber...könnt ihr ja oben lesen :p

achja:
ProxyUser92 schrieb:

ProxyUser92 : EiFersucht schreibt man mit F

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen.

Klar ist eine Aussage "Bester Anbieter" nicht so gut gewählt.
Es wird immer "bessere" geben. Aber meistens kommt doch die Aussage zustande weil man auf einmal ein Angebot gefunden hatte was einen überzeugt.

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. War erst bei 1und1 und bin jetzt zu S4L gewechselt. Ich kann nur sagen, auf meine Seite bezogen, aus einer Schnecke ist ein Rennpferd geworden ( Ich weis der Vergleich hinkt, aber nur mal um den Unterschied zu verdeutlichen)

Wenn ich Hoster wäre würden mich solche Aussagen wie "Beste Seite" garnicht anheben. Viel eher würde es mich interessieren wie und wie viele User meine Angebote in Foren u.ä. bewerten. Denn ich denke viele positive Bewertungen sind doch viel mehr wert.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

MFG

Das sehe ich auch so, und da ja nie jemand alle Angebote kennen wird kann man auch davon ausgehen das wenn jemand sagt "der Beste" dann meint er den besten den er kennt...

ich kann jedenfalls immernoch sagen das ich seit dem der neue Server da ist nix mehr zu meckern habe :) Und davor hatte mich der Support veranlasst solange (ist ja relativ) zu warten. Ich bin froh das ichs gemacht habe und nach meinem Marathon Hosterwechsel (3 oder 4 x war das in 2 Wochen) jemanden gefunden habe wo ich mich "erhöhrt" fühle wenn ich ein Anliegen habe und auch Hilfe erwarten kann die garnicht ins Aufgabengebiet fällt... so wurden mir komplette Projekte von einem auf den anderen Server übertragen, die DB eingespielt etc... alles Support weil ich mich nicht rantrauen wollte und eines Nachts sagte er dann "log dich ein"...

Ich weiß nicht wieviele Hoster das getan hätten, du z.B. Headshoot? Ich weiß nicht ob ichs in der Position gemacht hätte aber das liegt evl auch daran das ich mich da nicht so auskenne mit dem Zeugs ;)

Es kommt da sicherlich auch drauf an wieviele Kunden man hat und "bearbeiten" muss das ist mir schon klar.

Ich kann jedenfalls nur loben bisher... Probleme gab es, die wurden erkannt und verbannt, so muss es sein ;)

In diesem Sinne toitoitoi

• Like
Reaktionen: mad
Moin Moin,

mal schnell etwas anderes. Ab morgen bin ich im Praktikum. Werde die Seite in den Wartungsmodus setzen und die Tage den Server säubern.

Schöne Woche wünsch ich euch!
boCKY

ich denke es ging nur um seine eigene Seite, Service4Lose.de ;)

Ich glaube nicht das deine oder meine Seite davon betroffen sein wird.

MfG.

Also Nachteile hat keiner, vor allem nicht die User. Bevor ich in Schwulitäten oder sowas komme, mach ich lieber bissle einen ruhigen. Support ist wie immer, jedoch wie schon gesagt, wird es vielleich mal länger dauern und wenn ein Notfall ist, einfach anrufen. Mehre User haben meine Handynummer, möchte dir hier ungern nochmal posten.

Joa falls was wichtiges sein sollte wird die NR sicher per PN rausgegeben die Erlaubnis liegt ja vor *g*

Dann wünsche ich dir mal ein schönes Praktikum! Lass dich nicht stressen ;)

MfG.