Losehost.com - offizieller Thread

Also Rolli2, wenn du die ganzen Sachen auf dem Webspace hast, dann muss das der localhost sein. Mit dem SQL-Client kannst einfach über www.service4lose.de und dem Standart-Port arbeiten.

bekomm ich die Fehlermeldung:

Kann datenbankliste nicht vom Server beziehen.
Can't connect to MySQL server on 'www.service4lose.de'

Okay, werde ich dann auch mal die nächsten Tag testen. Der Zugriff ist auch über Localhost und jeden Host erlaubt, daran wird es dann nicht liegen.

Werde mich nun erstmal zur Ruhe legen, war echt eine krasse Nacht mit der Deutschen Bahn.

MoSt_WaNtEd, also deine Datenbank Klick4Win ist doch da. Sehe sie in deinem Webinterface und habe dirket noch mal am MySQL-Server geschaut.

Ja, weil ich sie inzwischen wieder neu erstellt hab..

Hast du noch zufällig ein BackUp von meiner alten DB ?

/e

Hier meldet man Bugs und bekommt schlechte Bewertungen...nc

Bocky geht alles wieder nun, hoffe die Kiddies können den Bug nicht nochmal ausnutzen

MY

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass ist nur nen Bug im VHCS2, es wurden nur die Startseiten geändert, werde das mal alles richten.

Einfach die index.html wieder neu hochladen. Die ganze Sache ist nun gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich ist es geschaft!

boCKY du bist mein Retter ;)

ES war wirklich der Sponsor der war down daher war meine Page so langsam!

Nun ist alles Perveckt und ich hoffe auf eine Weiterhin Gute zusammenareit

TOP HOSTE SUPER

MoSt_WaNtEd

hat sich bei dir vieleicht jemand an deinen Daten zuschaffen gemacht???

Mir wurde Mal Ftp gehackt

Jawohl!

Guten Tag, Herr boCKY ! :D

ich hab grad mal ein Paket bei dir bestellt, und freu mich auf gute Zusammenarbeit!

Noch einige Fragen:
sind spätere Upgrades möglich, falls der Space oder der Traffic nich reichen?
Ist es möglich meine komplette Domain mit allen bisherigen UnterOrdnern zu dir umzuziehen?

aber erstmal...

noch nen schönen Sonntag! :)

MoSt_WaNtEd

hat sich bei dir vieleicht jemand an deinen Daten zuschaffen gemacht???

Mir wurde Mal Ftp gehackt

Glaub ich nicht. Als ich mich gestern Abend in meinen FTP einloggen wollte,

war der Benutzername statt "mostwanted@..." , "as@...". Und ich kann mich

nicht erinnern,dass ich meinen FTP-Namen geändert habe. Ja und heute

ist der Benutzer ganz wech.. aber die Seite ist noch da ?!

Also einmal musste ich ja die FTP-Daten wegen dem Umzug ändern und dann nochmal zur Sicherheit. Der FTP-Account kann ja im VHCS2 verwaltet werden und auch wenn man den löscht, bleiben die Daten auf dem Webspace erhalten.

Sollte noch nicht jeder mitbekommen haben, dass nun alle User umgezocken sind, dann einfach eine Mail oder PN an mich. Alle Passwörter wurden auf das Ausgangspasswort, welches in der ersten Mails steht, zurückgesetzt.

ElDani, ein Upgrade ist jeder Zeit möglich. Dabei gehen keine Daten verloren. Wenn du mit deinem ganzen Projekt, also Daten + Domain zu mir ziehen willst, dann muss die Domain auf meinen Server geleitet werden, soweit du Zugriff auf den DNS hast. Sollte dies nicht der Fall sein, dann läuft das über ein KK-Antrage. Dafür muss dein alter Hoster diesem Antrag zustimmen. Wenn dann die Domain bei mir registriert wird muss dies dann neu bezahlt werden.

Ich richte dein Account gleich ein und geht dann eine Mail an dich raus.

hmmm

prima, hab die Mail bekommen.
allerdings kann ich mich nich einloggen, wenn ich auf >Login< drück, versucht er´s und springt zurück zur Login-Seite...

Oki.

und

find ich irgendwo die Zugangsdaten für FTP und DateiManager?

und grundsätzlich:
Is es dir lieber, wenn ich sowas^^^ hier frag, oder soll ich das besser intern/privat tun?

oki!!

juhu, jetzt gehts.... :D

ich hatte beim FTP-Client ein StartVerzeichnis angegeben, das hab ich jetzt raus genommen, jetzt funzt das... Danke! :)