Verzeih es mir ... aber woher nimmst du dir die Berechtigung zu behaupten das Service4Lose das beste ist und es nichts besseres gibt?!
Keine Frage, boCKY macht seine Hausaufgaben und betreibt S4L sehr gut, dennoch möchte ich dir grundsätzlich raten nie zu behaupten das es nichts besseres gibt! Es mag deine derzeitige Einstellung sein das S4L das beste ist, jedoch kann ich mit Sicherheit behaupten dass DU, nur als Beispiel, nicht vergleichen kannst zwischen S4L und H4L .... bei H4L ist bu kein Kunde! Dementsprechend fehlt dir, meiner Meinung nach, die Möglichkeit zu sagen das S4L das beste sei!
wie du schon sagtest bin ich gar net bei H4L
aber wenn man die angebote und preise anguckt auf beiden seiten is doch S4L eindeutig billier
auf S4L kriegst du 20mb 20mysql datenbanken 20subdomains etc. für nur 100k lose im monat!!
für so ein ähnliches angebot muss man auf H4L schon 500k im monat zahlen und da gibs auch noch ne 3monate vertragslaufzeit und auf S4L nicht
über den support auf H4L kann ich ja nix sagen weil ich ihn ja noch nicht genutzt/getestet habe
mfg mad