Losehost.com - offizieller Thread

Moin,

der neue Server ist nun online und bin schon am Einrichten. Der Umzug findet dann vom Sonntag zu Montag statt.

Alles wird ohne Ausfälle laufen. Es wird alles so übernommen wie es auf dem alten Server ist.

Durch den Umzug der ganzen Projekten, kann es zu Ausfällen dieser kommen. Ich bitte dies zu Entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal ein RIESEN LOB dalassen!

Seit meinem Umzug läuft alles prima, bisher 100% Erreichbarkeit, keine Engpässe... nichts zu meckern! :mrgreen:

Und dann noch die Hilfe bei der Datenbank die du mir einfach umgezogen hast als Support, spitze ;) Danke! Wäre ein Krampf für mich gewesen...

Weiter so, bin wieder wirklich begeistert von dem Service + der Schnelligkeit mit der meine Seiten nun wieder aufgebaut werden.

MfG.

Danke :) Nicht das sich noch manche wundern, weil es noch lahmt, es sind leider noch nicht alle umgezogen. Dies wird aber in den nächsten Tagen und Nächten passieren.

Die ganzen *.service4lose.de - Kunden liegen noch auf dem alten, dass geht dann nächste Woche über die Bühne. Ihr wollt ja auch, dass nichts verloren geht. Bei gut 13 GB Daten bin ich da lieber vorsichtig :)

Schönes Wochenende!

Elbarto, deine Hoffnung ist begründet! Sobald der Umzug vollzogen wurde kannst du dich auf einen extrem schnellen, super Server freuen.

Ich kann mir aber auch vorstellen das man bei 13 GB Daten / Projekten sehr vorsichtig ist das damit keine Fehler passieren.

Ich will dir nur sagen, gib nicht auf du wirst für das warten gaaanz sicher belohnt werden durch einen tollen Speed!

Schönen Sonntag an alle!

Also eine MySQL-Replikation habe ich nicht eingerichtet, aber wäre vll möglich bzw. was hast du denn vor?

Erzählst du mir mal was das ist?
etwas ganz feines :biggrin:
es werden live die Datenbankeinträge an einen Replikationsserver (Standby- oder Aktiv-Server) übertragen, wodurch deine MySQL-Datenbank quasi in Echtzeit gespiegelt ist, es liegen nur ~50msec Zeitdifferenz zwischen den Einträgen.

Also eine MySQL-Replikation habe ich nicht eingerichtet, aber wäre vll möglich bzw. was hast du denn vor?
Standby-Server zu Sicherheit der Datenbank eines Replikationssystems

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du dann deine Datenbank auf meinem Server replizieren!?

Müsste man mal ausprobieren was der Server dazu sagt. Weiviel Datenbanken sind das und mit welchen Größen kann ich rechnen?