Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

ja aber naja bei dir ?? wär der tobis in der 3. liga der würde den durschmarsch schaffen aber duu ???? :p

naja ich glaube schon das HudsonHawk den Aufstieg in die 2 Liga schaft
aber der weg in die 1 Liga ist dann doch nicht mehr so einfach
sind doch schon einige Spieler in der 2 Liga die ganz gut tippen

und Felix
du darfst dich nächste Saison auch warm anziehen
den in der 1 Liga sind schon einige Spieler dabei die konstant gut tippen ;)

Felix777 schrieb:
ja aber naja bei dir ?? wär der tobis in der 3. liga der würde den durschmarsch schaffen aber duu ???? :p

Sag mal Felix. Bekommst du langsam höhenflüge? 8O Ist die Luft zu dünn bei dir? :biggrin: Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis würd ich mal sagen. Weil 1. Liga ist sicher nicht so einfach. :LOL:

Da ist die Konkurenz etwas mehr auf zack als in der 2. Liga. ;)

Ahso. Da fällt mir grad so ein, ich hab in den letzten 3 wochen ca. 1.600.000 Lose gewonnen in dem ich alle 9 Spiele richtig getipt habe. Und das als 3. Ligist. 8)

In diesem Sinne. Anmelden, mittippen und den Jackpot knacken ;)

jo war ne ausnahme oder warrum bist du grade von der 2. in die 3. abgestiegen :LOL:

@ tobis

ich war 3. in der torjägerwertumng glaub net das ich net konstnt gute leistung bringe (ausnahmen bestätigen die regel :p )

Felix777 schrieb:
jo war ne ausnahme oder warrum bist du grade von der 2. in die 3. abgestiegen :LOL:

@ tobis

ich war 3. in der torjägerwertumng glaub net das ich net konstnt gute leistung bringe (ausnahmen bestätigen die regel :p )

das ist eigentlich sehr einfach zu erklären. meine gegner wahren aktiver als deine diese saison, was man ja am torverhältniss sieht. ;)

ich hatte nur 1 oder 2 die nicht getipt haben. :roll:

und wenn ich mich recht entsinne wahren es bei dir diese saison einige mehr. ;)

also immer den ball flach halten und nicht zuweit aus dem fenster lehnen. irgendwann reist jedem seine glückstrehne mal. 8)

trotzdem wünsche ich dir viel glück in der 1. liga. weil gebrauchen kannst du es sicher. :mrgreen:

ich hoffe jetzt nur nicht das Felix nächste Saison Meister wird
sonst stehen wir beide ganz schön blöd da :ugly:

ich wünsche aber grundsätzlich allen viel glück
Hauptsache ich werde auch mal Meister :mrgreen:

hehe

seit ich in der 1 Liga bin war ich immer unter den ersten 5
und jetzt kommt so ein Grünschnabel wie du und denkt er kann mit mir um die Meisterschaft spielen :biggrin:

Wartet es mal ab: Erst gewinn ich die WM und dann kommt der Durchmarsch des FCH aus Liga 3 zum Meistertitel:ugly:

so

wir haben jetzt auch einen Sponsor gefunden :D
dann kann es ja jetzt los gehen :p

Wo ich es hier grad lese. Tippen wollt ich ja auch noch. ´hmm Kopf wie Sieb heute schonwieder habe. :roll:

Dieses Klicken macht mich noch ganz irre. ;)