Lose-Snack was denn da los!

Hey Heropiet,

ich muss hier dem Moderator und allen anderen Recht geben. Es ist im Moment leider wirklich so, dass viele IPs seitens der Provider doppelt oder mehrfach vergeben werden, eben weil es momentan nicht genug IPs für jeden Rechner auf der Welt gibt - was sich wohl erst mit der kompletten Umstellung auf IPv6 ändern wird. Bitte lese dich doch da erst einmal bei Wikipedia oder ähnlichen Seiten darüber schlau, bevor du hier so aggressiv gegen bobble2908 vorgehst.

Und ich denke auch, dass die Moderatoren von Klamm ab Morgen - sobald sie ausgeschlafen haben - hier ihr Bestmögliches geben, um den Fall zu klären. Nur wie gesagt, es ist wirklich möglich, dass du dich irrst und bobble2908 mit der Sache nichts zu tun hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein lieber..... jetzt solltest Du wirklich mal sachlich bleiben!

Die Mafia - Losebank hat definitiv NICHTS mit diesem Thread zu tun!

Lose - Snack hat definitiv NICHTS mit diesem Thread zu tun!

Ich habe immer ausgezahlt und es gab weder bei der Mafia - Losebank noch bei Lose - Snack, Ausahlungsschwierigkeiten.

Was soll das????

Warum versuchst Du mit aller Kraft meine Seiten nieder zu schreiben? Warum???

Was bitte schön, hat dieses mit meinen Seiten zu tun???

Mone könnte, wenn sie will, bestätigen, das meine EFs gedeckt sind.

Bei der Anmeldung auf meinen Seiten, werden die AGBs bestätigt, warum nörgelst Du rum???

Was hat das alles mit Deinem Hacken zu tun???

Du suchst krampfhaft nach Möglichkeiten, mich fertig zu machen!

Passe auf, das der Boomerang nicht zurück kommt!

Noch bin ich friedlich!

MfG

Heropiet

Interessant was meine Freundin mir gerade Screent, damit jeder deinen peinlichen und abstrakten Humor mal zu sehen bekommt und wie du miit Usern umgehst:

Du bist ja der Kracher, kannst dich nur an schwächere vergreifen,...
Unterlasse bitte die Beleidigungen sonst gehen die ganzen Sachen zum Anwalt,mir reicht es mit dir gewaltig und das wird teuer du Pf....!

Hey Heropiet,

ich muss hier dem Moderator und allen anderen Recht geben. Es ist im Moment leider wirklich so, dass viele IPs seitens der Provider doppelt oder mehrfach vergeben werden, eben weil es momentan nicht genug IPs für jeden Rechner auf der Welt gibt - was sich wohl erst mit der kompletten Umstellung auf IPv6 ändern wird. Bitte lese dich doch da erst einmal bei Wikipedia oder ähnlichen Seiten darüber schlau, bevor du hier so aggressiv gegen bobble2908 vorgehst.

Und ich denke auch, dass die Moderatoren von Klamm ab Morgen - sobald sie ausgeschlafen haben - hier ihr bestmögliches geben, um den Fall zu klären. Nur wie gesagt, es ist wirklich möglich, dass du dich irrst und bobble2908 mit der Sache nichts zu tun hat.

Gruß

Ja, das ist richtig!

Aber hier handelt es sich um eine statische IP! Keine variable IP!

Wenn dieses der Fall gewesen wäre, würde ich hier auch nicht schreiben.

Die IP ist eine feste IP, die nicht wie bei anderen Providern gewechselt werden.

MfG

Heropiet

Interessant was meine Freundin mir gerade Screent, damit jeder deinen peinlichen und abstrakten Humor mal zu sehen bekommt und wie du miit Usern umgehst:

Du bist ja der Kracher, kannst dich nur an schwächere vergreifen, ...
Unterlasse bitte die Beleidigungen sonst gehen die ganzen Sachen zum Anwalt,mir reicht es mit dir gewaltig und das wird teuer du Pf....!

Was Deine Freundin,... was auch immer da geschrieben hat, ist eine Antwort auf eine Beleidigung wo noch IMMER der Beweis fehlt!

Du musst erstmal aufhören zu beleidigen, du bist einfach nur peinlich....

Auch da, wurde ich herausgefordert, weil Bobble mich fertig machen will!

Bobble?????

Ich schließe jetzt so wie Du es immer wolltest meine Seiten!!!!

Aber Dich, ............................................................

OK?

................

Aber hier handelt es sich um eine statische IP! Keine variable IP!

Wenn dieses der Fall gewesen wäre, würde ich hier auch nicht schreiben.

Die IP ist eine feste IP, die nicht wie bei anderen Providern gewechselt werden.

Ich ko*** geich , lese nochmal was Totte geschrieben hat , hoffe dann machts KLICK bei dir !!!

Ich habe einfach kein Bock mehr, mich diesem billigen Getue hinzugeben. Meine Seiten behalte ich. Aber da mir keiner zur Seite steht, obwohl ich Recht habe, beende ich hier meine Antworten.

Sascha, ich drohe nicht, ich möchte und werde nur alles von Dir persöhnlich hören!

Eine letzte Frage hätte ich trotzdem noch!

Wie hättest Du an meiner Stelle entschieden?

MfG

Heropiet

Wenn meine User vernünftig mit mir reden sicher anders, desweiteren hätte ich wenn ich mich für eine Sperre entschieden hätte, dem User seine Rallylose ausgezahlt, weil wie man laut Klamm Statistik sieht einiges an Minus reingegangen ist und du trotz des Rallygewinns immer noch im Plus wärst. Und dann hätte ich den Acci gesperrt gelassen.
Aber da bei dieser Sache keine Art von Hacking,Bugusing oder wie auch immer vorliegt ist eine Sperrung auf meinen Seiten ausgeschlossen.
Aber jedem das seine.
Ich meine Rallygewinne vorenthalten ist deine Sache, was die Leute/User drüber denken ist eine andere Sache!

Und noch so ein süßer Screen wird ja immer schlimmer mit dem Vogel:

Ich hatte immer vernünftig mit Dir geredet! Immer! Aber wehe, wenn Du mal einmal nicht gewinnst, dann rastet Du aus.

Wo gab es Probleme bei mir?

Wo hatte ich kein offenes Ohr für die User?

Du kannst es einfach nicht respektieren, das ich auch einmal " NEIN " sage!

Sascha? Du mußt wirklich noch viel lernen!

MfG

Heropiet

ich bin mir sicher das du noch einiges lernen musst!
Ich als Seitenbetreiber sperre User nicht mit einem Grund der völlig inakzeptabel sogar für aussenstehende Leute ist.
Nur um Rallygewinne einzuheimsen.
Und Schla... und sowas schreibt man wohl auch nicht zu jemanden!

Aber alles das, hat nichts mit diesem Thread zu tun!!!!

Alles das, sind persöhnliche Meinungen und weichen von der Sachlichkeit ab!!!

Der Thread war von vornherein dafür gedacht, mich fertig zu machen, so wie immer!

Bobble, hat es nicht einmal interessiert, warum es zu dieser Doppel IP gekommen war.

Es interessierte ihn einfach nicht!

Für ihn war es nur einfach wichtig, mich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen.

Nur das wollte er!!! Nur das ist aus seinen Worten und Argumenten erkennbar!

Sachlich ist er nicht geblieben.

Für mich ist Bobble jemand, der dringend Hilfe braucht!

Das ist übrigens meine persöhnliche Meinung.

Ich selber, verabschiede mich jetzt hier aus dem Thread und werde anhand meiner Newsletter, Bobble als Faker und Hacker betiteln.

Ich hatte alles versucht, aber er hat sich in keinster Weise, was auch nach zu lesen ist, für die Aufklärung der Problematik interessiert.

Na denn...

MfG

Heropiet

Die Newsletter würde ich gerne sehen, da jeder dieser Newsletter an meinen Anwalt weitergeleitet wird und als Verleumnung aufgenommen wird.
Also überlege dir ob du dir das wirklich antun willst.
Bis jetzt bin immer noch ich im Recht und das musst du erstmal ändern!

Und da noch son Schmuckstück von meiner Freundin gekriegt:

Wie würdet Ihr denn als Webby und Admin entscheiden, wenn Ihr so etwas seht?

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 12:33

Ich würde sagen, du bist total durchgeknallt.

Wer das als Beweis ansieht muss schon einen Schatten haben. Aber man merkt auch an deinen Aussagen, dass du total bekloppt zu sein scheinst. Wäre ich dein User, würde ich mich direkt abmelden. Was ist das für eine Art, eine Seite zu führen?

Lern erstmal korrektes deutsch und mach ein Anti-Aggressionstraining. Und selbst wenn du Elektromeister, oder was das war, sein solltest, dann hat das überhaupt nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun, eine Seite zu leiten. Und Ahnung von Netzwerktechnik hast du dadurch anscheinend auch nicht.

@bobble: Bei so einem Admin würd ich freiwillig auf die paar Lose verzichten. Der Typ merkt ja nichts mehr. Ich find es lustig, wie er ständig schreibt, dass du ausweicht, er selber scheint aber nichtmal die Posting von Totte verstanden zu haben ^^

So sehe ich das auch Xadres,
wichtig ist mir das die User vor seinen Seiten gewarnt werden,solche Admins brauht keine Mensch und die Seiten müssen einfach in die Inaktivität fließen besser gestern als heute.

Der konnte ja damals auf Mafia-Losebank schon nciht auszahlen und hat mich dort gesperrt damit er mir die Mrden nicht auszahlen muss.

Habe gedacht er hat sich geändert aber man kann sich auch täuschen!

Moin, moin,

Ich schlage vor dass ersteinmal die Nachtschichtler schlafen gehen.

Mit der IP ist ja wohl mehr als hinreichend von Totte erklärt worden. Entweder man versteht es oder nicht. Ein wenig sollte ein Webbie sich schon in Netzwerktechnik und Programmierung auskennen.

Wenn ich auf meinen Seiten doppelte IP's habe dann schreibe ich die betroffenen Mitglieder an. Im Zweifelsfall würden dann auch beide gesperrt, was bisher noch nie endgültig vorgekommen ist.

Gerade über Funknetze ist nichts nachvollziebar für den Webbi.

Wie ein Mitglied etwas beweisen soll worauf es keinen Einfluss hat ist mir schleierhaft und wird mir wohl auch für immer ein Rätsel bleiben.

Allerdings ist die Wortwahl von Heropiet eine sehr eigene und spricht eigentlich für sich.
Sollte jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Peter

Hallo,

da haben sich ja mal 2 richtige User gefunden für einen kleinen Schlagabtausch :mrgreen:
So krass war ich ja nicht mal zu meinen besten Zeiten drauf, oder? :biggrin:

Zu Heropiet kann ich nur sagen, wer als Admin in seiner eigenen Shoutbox einen solchen Ton anschlägt, der sollte ganz, ganz fix seine Seite auflösen. User auszahlen, Addons verklopfen und dichtmachen. Sowas ist kein Admin!
Zum Glück habe ich mich nach ganz, ganz kurzen Blicken gleich wieder auf deiner Seite abgemeldet, mein Riecher funzt noch, auch nach fast 2 Jahren Klammpause *g*.

Zu Bobble, ich konnte ihn vor 2 Jahren schon nicht wirklich leiden, hat sich nix dran geändert.

Aber echt mal ein "schöner" Thread, es scheint sich wenig geändert zu haben, es sind noch immer viele Kleinkriminelle auf Klamm unterwegs (nööööö ich meine da niemand aus dem Thread). Buguser, Admins die nach allen Regeln der Kunst betrügen etc.
Gebt Seiten (Admins) wo ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habt, keine Chance mehr!

Allein die Tatsache, dass Bobble angeblich schon mal bei Heropiet aufs Maul gefallen ist:

wundert mich das es überhaupt noch Leute gibt die auf deinen Seiten spielen.
Ich habe ein zweites mal Vertrauen versucht in deine Seiten aufzubauen und das erste mal konntest bei Mafia-Losebank nicht auszahlen und diesmal sperrst mich bei Lose-Snack weil du Angst hast ich könnte en Rallgewinn demnächst auszahlen!

gibt mir doch zu denken. Warum geht er wieder hin? Schon mit dem Vorsatz IHN diesmal zu linken? Oder nur aus gnadenloser Dummheit? Muss man nicht verstehen.

Nebenbei bemerkt, den Thread könnt ihr schließen, hier kommt es zu keinem zählbaren Ergebnis. Eure Beleidigungen könnt ihr ja sicher ausgiebig an anderer Stelle austauschen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen ehrlichen Klammusern und Admins.
Erfreulich, beim durchsehen meiner Klammseiten (wie gesagt nach fast 2 Jahren), habe ich noch immer etliche Seiten gefunden die stabil, ehrlich geführt werden - ein Dankeschön an die Admins dieser Seiten! Egal was hier im Klammforum abgeht, solche interne Seiten bereiten einen doch immer wieder Freude!!!

LG Laemmi

Edit: wie ich aus der Shoutbox auf Snack entnehme will Heropiet nun demnächst seine Seiten dichtmachen. Hatte ich oben noch empfohlen *lol*, aber nur wegen seinem Ton in der eigenen SB. Wegen dem Sachverhalt mit Bobble und den Belehrungen wegen IP hier im Thread, sollte er es nicht tun!!

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch Xadres,
wichtig ist mir das die User vor seinen Seiten gewarnt werden,solche Admins brauht keine Mensch und die Seiten müssen einfach in die Inaktivität fließen besser gestern als heute.

Der konnte ja damals auf Mafia-Losebank schon nciht auszahlen und hat mich dort gesperrt damit er mir die Mrden nicht auszahlen muss.

Habe gedacht er hat sich geändert aber man kann sich auch täuschen!

Wichtig wäre es dich einfach mal zu sperren, du und deine vielen machenschaften, dein name ist bei viele admin Großes gesprächs thema, und auch dein slot... mit der du es geschaft hast viele seiten viele lose zu ebekommen..... ja nun wunderst du dich ... ja wir schreiben , reden viel über dich so nun ist es raus... alleine schon deine art von umsetzungen die du hier im klamm-forum anbietes ist eine sauhaufen... einige seiten musste ich als umsetzerlerling schon korigieren... und immer wieder erfahre ich das du der umsetzer warst...

Zu Thema Heropiet:

ich kann mit besten gewissen sagen das er dich nicht gesperrt hat weil er keine lose hat, davon hat er einigege, und zur not kann er sich jederzeit weiche laufen, den frinazell gesehen steht er meines wisses gut auf 2 beinen....

er ist sehr hart, aber auch 100% fair. auf sein seiten bekommt kein user vorzug egal wie viel er zockt.
Da werden bei heropiet alle geich behandelt.

und auf snack würde ich dich schon mal alleine wegen mögleichen doppelacounnt mutzer gesperrt lassen. wobei ich mir denke das du da um einiges mehr verschandels hast als aktuell bewiesen werden kann. Aber das ist ja alles in arbeit... mal sehen was die tage noch so raus kommt... aber es ist doch mal schön mal wieder zu lesen das es User wie dich gibt die ihr problem nicht mal vorerst privat lösen können, denke sogar das du das garnicht willst.

auf jeden fall kenne ich persönlich , telefonisch einiges admin hoffe die werden sich zum Thema " Bobbel" unf thema " schaden" hier mal melden, dein ziel ist es einfach ein admin auf den weg zu reumen... und leider sind hier auch viele user die der meinung sind eine ahnung zu haben von tuten und pusten... aber die ganze zeit nicht dabei waren...

alle rechtschreibfeehler die ihr in massen findet könnt ihralle behalten.... bei der schnelle schaffe ich es nicht ohne fehler zu schreiben, jedoch ist der texst gut lesbaar...

Euer max