Lose-Snack was denn da los!

Aber dass er schläft, sollte man zu mindest in Betracht ziehen.

Er ist ja auch selbst Opfer diverser Hackerangriffe. r******r ärgert ihn ja des öfteren:
https://www.klamm.de/forum/f74/such...n-durch-hacking-und-losediebstahl-384180.html

So jetzt kläre ich von meiner Seite mal auf nachdem ich online bin:
Wir können mit Personalausweiß bezeugen, dass Teufelsgattin und ich nicht die gleiche Prson sind, sprich meine Freundin,desweiteren die gleiche Sache mit Notaangel63 die meine Mutter ist,wer es wissen will PN an mich gibt Perso Screen wo es erfordert wird, nur bei berechtigten Personen wie Totte und sonstige Mods oder Administratoren von Klamm.
Du sperrst mich mit einer Rallysumme von knapp 1,5Mrd offen nach krassem Verlust und keiner AZ Erhöhung und Beschuldigst mich als Hacker,hier der Screen(bzw die Transliste Auszüge):

Einnahmen+ 550.000.000
Ausgaben- 3.196.500.000
Summe- 2.646.500.000

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kläre ich von meiner Seite mal auf nachdem ich online bin:
Wir können mit Personalausweiß bezeugen, dass Teufelsgattin und ich nicht die gleiche Prson sind, sprich meine Freundin,desweiteren die gleiche Sache mit Notaangel63 die meine Mutter ist,wer es wissen will PN an mich gibt Perso Screen wo es erfordert wird, nur bei berechtigten Personen wie Totte und sonstige Mods oder Administratoren von Klamm.
Du sperrst mich mit einer Rallysumme von knapp 1,5Mrd offen nach krassem Verlust und keiner AZ Erhöhung und Beschuldigst mich als Hacker,hier der Screen(bzw die Transliste Auszüge):

Äh... kommst Du bitte mal zur Sache?

Was wolltest Du auf dem Account von Ace?

Deine familieren Geschichten interessieren mich nicht.

Ich möchte, da Du ja auch den Thread eröffnet hattest, eine vernünftige glaubhafte Antwort haben.

Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe das hie rund lüge bitte nicht rum:

Einnahmen+ 550.000.000
Ausgaben- 3.196.500.000
Summe- 2.646.500.000

welcher hacker würde sowas über sich ergehen lassen, du bsit nen übelster fake admin und pass auf was du schreibst!

Du kannst mich beschimpfen und auch beleidigen, das ist Deine Sache!

Warum reagierst Du nicht auf meine Frage?

Zum Beispiel:

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 12:33

Oder was ist hiermit?

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 21:16

Du brauchst Dich nicht heraus zu reden. Nenne mal bitte Deine IP!

Wenn Du nichts zu verlieren hast und im Recht bist, solltest Du lockerer werden und nicht irgendetwas erfinden.

Reagiere doch einfach mal auf meine Fragen, so wie ich es auch mache.

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet!!!!

Ich brauche eigentlich auch auf nichts zu antworten.

Aber das was der Bobble macht, sorry, ist schon unter aller Sau!

Ich stehe im Recht, aber irgendwie kapiert das keiner.

Ich frage erneut: Was wolltest Du auf dem Account von Ace?

Du warst auf einem Account, der nicht Dir gehört, und wurdest deshalb gesperrt!!!!

MfG

Heropiet

Bei mir ist es grad mitten in der Nacht, kurz nach 03 Uhr. Manche Leute schlafen schon (klingt logisch, ist aber so)
Toure mal etwas ab bitte, vermeide Mehrfachpostings und informiere dich mal über die Grundlagen der Netzwerktechnik.

Na denn..... schön zu wissen, das selbst die Mods auf Hackerbasis fungieren.
Dafür hast du sicherlich auch Beweise.
Ich habe dir nur kurz erläutert, das es durchaus möglich und üblich ist, das eine IP-Adresse an verschiedene User vergeben werden kann und auch wird.
Und das es in DE oder sonstwo nicht möglich ist, eine Person allein anhand einer IP-Adresse zu identifizieren. Das geht nur im amerikanischen Kinofilm.

Diese IP ist definitv gelogen.

~ War es nicht. bobble2908 hatte zu diesen Zeitpunkt die IP, die er selbst nannte. (Mone) ~

Anscheinend haste die posts von Totte nicht gelesen scheint mir @ Heropiet

die beweise was du da gepostet hast sind sehr sehr zweifel haft @ Heropiet

Hey Totte, dann mache ich es ganz einfach!!!!

Da Du als Mod ja auf die Uhrzeit achtest und ich als Admin auf die Sicherheit achte, bleibt dieser Bobble weiterhin gesperrt!!!

Da Du ja müde bist und ich eh keine Unterstützung bekomme, verabschiede ich mich mal von hier.

Komisch nur, das ich keine Rechte bekomme und mir keiner zur Seite steht.

Na Totte, haste billige Slots von Bobble bekommen und hast nun Angst?

Du hast mich von Anfang an kretisiert, fällt schon irgendwie auf......

Naja..... Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, ich entscheide so, wie es der Richtigkeit erlaubt.

MfG

Heropiet

...
Ich habe dir nur kurz erläutert, das es durchaus möglich und üblich ist, das eine IP-Adresse an verschiedene User vergeben werden kann und auch wird.
...

Es wäre aber ein sehr seltener Zufall, wenn ausgerechnet auf Heropiets Seite 2 unterschiedliche User die gleiche IP zugewiesen bekommen.
Aber 100prozentig kann das wohl nur der Provider sagen.

OK! Ich werde hier im Forum garantiert keine Faker etc.... mehr melden!

Allerdings nehme ich mir das Recht als Admin, gewisse User wo es Zweifel gibt, zu sperren!!!!

DIESES RECHT HABE ICH!!!!!!

MfG

Heropiet

Und Bobble2909 ist ein definitiver Faker und Hacker und wird von mir ab SOFORT persöhnlich an den Pranger gestellt, auch ohne Klamm!!!!!

Klamm ist in dieser Hinsicht wirkungslos!!!!

PS: Ich mache es nicht für mich! Ich mache es nur zum Schutze meiner User und zum Schutze meiner Seiten!

MfG

Heropiet

Es wäre aber ein sehr seltener Zufall, wenn ausgerechnet auf Heropiets Seite 2 unterschiedliche User die gleiche IP zugewiesen bekommen.
Aber 100prozentig kann das wohl nur der Provider sagen.
es ist aber weniger selten, dass sich nahe stehende User die gleichen IP-Adressen nutzen, weil zufällig ein Haushalt sehr selten mehrere IPs zugewiesen bekommt ;)