Lose-Snack was denn da los!

Klar kannst Du sperren wen Du willst @Heropiet.
Hast ja Hausrecht.

Wenns aber doch ein Irrtum ist, wäre es ungerecht bobble gegenüber.

Nur wie findet mans raus? Die Antwort weiß wohl nur der Provider!?

Ich habe dir nur versucht zu erklären, was es mit einer IP auf sich hat.
Und das du da einem fatalen Irrtum unterliegst.

Und ja, die gepostete IP-Adresse stimmt mit der des Postings überein, sie gehört einem Anschluss von Kabel Deutschland.
https://www.gaijin.at/olswhois.php << kannst du dort z.B. prüfen.
Das bedeutet, bobble2908 ist über seinen Router zu Hause eingeloggt. Wahrscheinlich am Rechner.
Die andere IP, die 80.187.111.34, ist eine IP von T-Online (Handy, Iphone oder Stick oder sowas)
Und genau diese IP haben oder hatten hier im Forum bisher 10 User.

BlueBaron schrieb:
Es wäre aber ein sehr seltener Zufall, wenn ausgerechnet auf Heropiets Seite 2 unterschiedliche User die gleiche IP zugewiesen bekommen.
Aber 100prozentig kann das wohl nur der Provider sagen.
Das hatte ich oben ja schon erwähnt. Möglich, das das eine Person war. Die Zeiten sprechen dafür. Aber beweisen kann man damit nichts. Und schon gar nicht, wer das war.
Ich kann ja mal nachsehen, ob diese IP zu diesem Zeitpunkt auch hier auf klamm.de bzw. im Forum war und unter welchen Account

es ist aber weniger selten, dass sich nahe stehende User die gleichen IP-Adressen nutzen, weil zufällig ein Haushalt sehr selten mehrere IPs zugewiesen bekommt ;)

Das stimmt.
Aber in diesem Fall handelt es sich wohl um 2 völlig unterschiedliche User mit völlig verschiedenen Wohnorten.

Klar kannst Du sperren wen Du willst @Heropiet.
Hast ja Hausrecht.

Wenns aber doch ein Irrtum ist, wäre es ungerecht bobble gegenüber.

Nur wie findet mans raus? Die Antwort weiß wohl nur der Provider!?

Gegen Bobble kann es NUR Recht sein!!!!

Wie gesagt, er ist ein Faker und das Skript vom Anubis Tempel wird gerade zerlegt.

Was ist denn, wenn ich wieder Recht habe, was ist denn, wenn ich wieder alles beweisen kann???

Nee Totte, Du bist hier einfach parteiisch!!!! Das geht nicht.

Ich werde dann mal weiter mein Hausrecht in Angriff nehmen, aber erhofft bitte keine Stellungnahme meinerseits, wenn ein User sich wieder einmal sinnlos im Recht fühlt!

Hätte ein Admin denn überhaupt geantwortet, wenn er im Unrecht ist?

Hätte ein Admin denn überhaupt einen Fehler zu gegeben?

Hätte sich ein Admin überhaupt dazu bereit erklärt, diese Lügen über sich ergehen zu lassen?

Tschaui.....

MfG

Heropiet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das ich anch knapp 3 Mrd Verlust meinen rallygewinn nicht ausgezahlt kriege, entweder du zahlst meinen Rallygewinn aus, oder ich werde weiter gegen dich vorgehen, ist ja klar nachdem was du her abziehstz, bin seit 12.12 dabei sprich seit Start der Seite genau so wie meine Freundin und jetzt fängst an zu meckern wo ich bis auf Platz 5 der Rally mich hochgezockt habe!

Kannst wohl wieder nciht auszahlen wie damals auf Mafia Losebank wo du mich und meine Mutter gesperrt hast weil du die Lose nicht auszahlen konntest!?

War ja klar das ich anch knapp 3 Mrd Verlust meinen rallygewinn nicht ausgezahlt kriege, entweder du zahlst meinen Rallygewinn aus, oder ich werde weiter gegen dich vorgehen, ist ja klar nachdem was du her abziehstz, bin seit 12.12 dabei sprich seit Start der Seite genau so wie meine Freundin und jetzt fängst an zu meckern wo ich bis auf Platz 5 der Rally mich hochgezockt habe!

Kannst wohl wieder nciht auszahlen wie damals auf Mafia Losebank wo du mich und meine Mutter gesperrt hast weil du die Lose nicht auszahlen konntest!?

Beweise mir die Unrichtigkeit dieses Doppelaccounts, danach sehen wir weiter..... aber passe auf, das Dich der Anubis Slot nicht vorher fertig macht und sich die Weichen ändern.

Niemals konnte ich nicht auszahlen!!!! Auch das ist eine definitive Lüge, um mich fertig zu machen! Mone könnte auf meine EFs gucken und das Gegenteil bestätigen. Alle meine EFs sind gefüllt aber Deine Auszahlungserhöhung konnte ich nicht zustimmen, weil Ihr einen Bug im Anubis Slot habt und immer da auf den Seiten seit, wo es diesen Slot auch gibt. Wenn viele Webbys das noch nicht begriffen haben, ist es den ihre Sache, aber ich habe IMMER nach meinen AGBs gehandelt!

Heropiet es gibt kein script , kein addon usw wo 100% sicher ist ! und somit kannste bobble auch nichts anhaben !

zu deinem hausrecht, wenn du jemand sperrst solltest auch begründung angeben und nicht ohne begründung sperren

Edit1: wenn du da einen bug gefunden hast kannste es bobble mitteilen und er kann danach schauen und ihn korrigieren

Bobble, Fu versuchst Dich die ganze Zeit heraus zu reden, und wo du nicht weiter kommst, versuchst Du, mir etwas einzureden!

Du bist derjenige, der einfach betrügen will..... siehe die Anzahl Deiner billigen Slotpakete im Verkauf!

Du bist derjenige, der einer Wahrheit immer ausweicht.

Und Du bist derjenige, der von sich behauptet, der Größte zu sein, obwohl er in Fachkreisen der kleinste ist, grins......

Bobble, lasse es bitte sein, bleibe bei der Sache und denke daran, um was und um wem es hier in diesen Thread geht.

Du wolltest mich wieder einmal, so wie früher, als Looser hinstellen, grins.......

Der Looser war ich Niemals, hatte vieleicht hier und da, blöde Fragen hinsichtlich eines Einbaues gefragt, aber auch das habe ich gelehrnt und äh.......noch viel viel mehr.....

Du beziehst Dich auf die Vergangenheit, hast aber Angst, Deinen Ruf, der eh schon beschädigt ist, zu verlieren.

Für mich persöhnlich bist Du ein aroganter Wichtigtuer, der vielleicht etwas weniger essen sollte und einer, der echt nicht alle Tassen im Schrank hat.

BOBBLE, ICH MEIDE DICH, WEIL DU EIN BETRÜGER BIST!!!!

Du kannst es aber nicht einsehen und wirst immer dagegen an gehen.

MEIN BEILEID!!!!!

Tut es sehr weh???

MfG

Heropiet

Genau so siehts aus Asterix,
das lustigste an der ganze Geschichte ist das ich auf Lose-Snack nie den Anubis sondern nur den Yumyum von Flash revolution gezockt habe, sprich Flash revolution muss mir nach deinen Aussagen ja BUG Infos gesteckt haben, vllt sollten wir ihn mal fragen.
Du konntest damals nicht mal 3 -5 Mrd auszahlen nur weil du falsch eingestellt hast und das kann nachgewießen werden per Screen und das bei damals über 40Mrd Guthaben das nicht auszahlen dürfen

ich gebe zu überall wo der Anubis ist zocke ich auch, weil ich weiß das der Slot sau geil ist und gut geben kann auch wenn mal Mrden futsch gehen aber du redest nur Müll.

Zahle mir die Rally Lose aus und dann ist die Sache für mich gegessen!

Fragt ml paar Großzocker wie Bluebaron oder ähnlich, der Anubis ist top und macht nirgends Probleme nur bei Heropiet angeblich!

Heropiet es gibt kein script , kein addon usw wo 100% sicher ist ! und somit kannste bobble auch nichts anhaben !

zu deinem hausrecht, wenn du jemand sperrst solltest auch begründung angeben und nicht ohne begründung sperren

Edit1: wenn du da einen bug gefunden hast kannste es bobble mitteilen und er kann danach schauen und ihn korrigieren

Du täuscht Dich....

Grins..... auch ich habe meine Fähigkeiten.:biggrin:

Aber eine vernünftige Antwort fehlt immer noch!!!!

Ich habe mit Ace telefoniert!!!!!

Ace hat Probleme mit seinem UMTS Stick, womit seine IP ausgeschlossen ist, ins Netz zu kommen!!!!!!!

Na Bobble??????

Eine Antwort ist fällig, DU HACKER!!!!

Laut meinem Hausrecht, bleibt es in meinem Ermessen, was ich als nächstes in meinen Newsletter schreibe!

Bis jetzt wurde nur auf mir herum gehackt, aber wo bleiben Deine Gegenbeweise????

zu wenig wahrscheinlich, so wie du gerade machst, werden deine Seiten zu Grunde gehen, weil du nur Streß wegen nix macht und User unnötig sperrst!

Du hast den Thread eröffnet.

Ich kann alles beweisen.

Du kannst NICHTS beweisen.

Wenn meine Seiten zugrunde gehen, habe ich nichts zu verlieren, grins..... ich habe volle EFs:D

Grins..... währe schön, wenn Du das auch noch bestreitest.........:biggrin:

@Heropiet
1 ) lass deine beleidigungen hier raus , muss nicht sein
2 ) bei was täusche ich mich ??
3 ) bedenke daran ein NL kann dich schnell in schwierigkeiten brigen wenn du ein user beleidigst usw
4 ) der einzige wo es zu 100% beweisen kann aber nicht tun wird ist der provider , du wirst kein urteil oder sonst was bekommen von einem richter !

Edit1: du kannst nichts beweisen da es eine proxyid ist und somit die reale id dahinter versteckt ist
2: er hat nur gefragt wieso warum mehr nicht , dann kommste mit soo schwache hinweise
3: nach meinem wissen musst du einen beweis erbringen zu 99% und das kannste nicht. denoch hast du das recht dein hausrecht auszuüben aber somit biste auch in der pflicht dem user auszuzahlen
4: wo bleiben meine antworten von 2-4 ?
5: siehe in deinem beitragsposts 49 genauer hin , da haste ihn beleidigt !

Zuletzt bearbeitet:
@Heropiet
3 ) bedenke daran ein NL kann dich schnell in schwierigkeiten brigen wenn du ein user beleidigst usw
4 ) der einzige wo es zu 100% beweisen kann aber nicht tun wird ist der provider , du wirst kein urteil oder sonst was bekommen von einem richter !

OH, jetzt beleidige ich auf einmal????

Interessant! Wer ist denn angefangen, wer kann denn das Gegenteil nicht beweisen???

Bin Ich es???

Wurde nicht meine Meinung erfragt????

@Heropiet

Da ich ja eh verschwinden soll, mein lieber Asterix, oder ähnl.... liegt es doch bei mir was ich auf MEINEN Seiten schreibe, oder????:D

Es liegt bei mir, ob ich mich als negativen Admin hinstelle, ODER????:D

Und nun zu Dir: Warum spricht alles gegen mich, obwohl ich alles beweisen kann und Bobble nichts beweisen kann????

Na???

Bin bin wirklich mal gespannt, ob Du sachlich bleibst.

MfG

Heropiet

Bevor ich meine beiden Seiten dicht mache, wegen einem Faker, muß vieles passieren!

Ich habe bereits das Währungsaddon installiert, grins......

Was meine Newsletter angeht, die werden es insich haben, VERSPROCHEN!!!!

Ich wurde hier nach meiner Meinung gefragt, diese Meinung konnte ich beweisen, aber diese Meinung wird durch dumme Gegenagumente herunter gespielt. Sachlich bleibe nur ich!!!!

Meine Frage steht immer noch im Raume!!!!

Was wollte Bobble auf dem Account von Ace!!!!

MfG

Heropiet

Deine Einstellung ist schon sehr witzig Heropiet!
Du stellst jemanden als Hacker da der keinesfalls als Hacker nachgewießen werden kann.
Die IP Adresse stimmt bei weitem nicht überein, glaube nichtmal eine Zahl.

Du solltest mal bischen weniger Murks machen, du kannst keine Slots vernünftig einstellen,nicht als Admin/Webmaster vernünftig handeln, garnichts kannst du.

Typisch das Verhalten ~ Text entfernt (Mone) ~, hauptsache Lose einsacken damit das Brot für den Monat gesichert ist, finde es langsam echt peinlich deine Aussagen.

Will garnicht wissen wieviele Leute schon darüber lachen!

Und wie oft soll ich dir noch sagen das ich mit ACE sein Acci nicht on war, kenne ACE nicht geschweige denn seine Zugagsdaten, haben einen Stick von Cogstar der der T Mobile GMBH angehört und keine Ahnung was da abgeht!

Du stellst jemanden als Hacker da der keinesfalls als Hacker nachgewießen werden kann.

Du solltest mal bischen weniger Murks machen, du kannst keine Slots vernünftig einstellen,nicht als Admin/Webmaster vernünftig handeln, garnichts kannst du.

Typisch das Verhalten ~ Text entfernt (Mone) ~, hauptsache Lose einsacken damit das Brot für den Monat gesichert ist, finde es langsam echt peinlich deine Aussagen.

Hallo????

Kannst Du wirklich nur um den heißen Brei labbern?????

Das was Du schreibst, interessiert keinen!!!

Aber jeder möchte wissen, warum Du diesen Account gehackt hat!

MfG

Heropiet

Äh.... ich bin Elektrotechniker Meister!!! Beweisbar!!!
~ Text entfernt (Mone) ~
....:biggrin::biggrin::biggrin:

Es wäre schön, wenn Du so wie ich endlich mal auf meine Frage antworten würdest!

Was hattest Du auf dem Account von Ace zu suchen?

Solange diese Frage nicht beantwortet wird, solange bist Du ein Hacker, sollte auch Dir Klar sein, ODER?

Ich selber brauche mich nicht zu rechtfertigen, meine Seiten sind gesund und alles was ich mache, ist richtig.

Bleibe sachlich und vergesse bitte nicht den Ursprung des Threads im Auge zu behalten.

Täter, die schuldig sind, weichen gerne vom Thema ab!

MfG

Heropiet

Tja.......

Dann frage ich einmal die Allgemeinheit!

Wie würdet Ihr denn als Webby und Admin entscheiden, wenn Ihr so etwas seht?

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 12:33

Stimmt und wie du vom thema abweichst, ich habe dir/bzw jedem hier meine Ip offen gelegt, die nichtmal annähernd der mit dir geloggten IP übereinstimmt.
Also solltest dir langsam mal überlegen was für ein Murks du schreibst, du machst dich nur peinlich.
Und wie oft soll ich dir noch sagen das ich nciht auf ACE sein Acci war, da ich keine Zugangsdaten von ihm/ihr habe.
kannst ja mal fragen ob sie Cogstar Stick nutzt, vllt hat sie zufällig die gleiche IP nach dem Wechsel gehabt wie ich oder so.
Mir auch Lachs, du ~ Text entfernt (Mone) ~ solltest mal langsam Ruhe geben, dein Ruf ist eh schlecht genug, wundert mich das es überhaupt noch Leute gibt die auf deinen Seiten spielen.
Ich habe ein zweites mal Vertrauen versucht in deine Seiten aufzubauen und das erste mal konntest bei Mafia-Losebank nicht auszahlen und diesmal sperrst mich bei Lose-Snack weil du Angst hast ich könnte en Rallgewinn demnächst auszahlen!
Und unterlasse bitte diese Doppel und Dreifach Post das nervt nicht nur mich sondern sicher auch die MODs oder Admins von Klamm da, dass eh verboten ist im Forum!

so jetzt kurz und bündig Heropiet, du hast nur kleine hinweise aber dies nicht eindeutig genug als beweis. Totte hats dir doch erklärt was mit sicherheit so auch ist . und du kannst nicht jeden als hacker oder betrüger oder ähnliches abstempel wenn mal die ip/proxyid doppelt gibt !

Es gibt nun mal auf der ganzen welt nur begrenzte ips und die werden gerecht verteilt auf die jeweiligen staaten. und jeder staat muss dann mit dem kontigent auskomen und somit wirds auch in zukunft öfters doppelte ip´s geben ob du es willst oder nicht wird es geben. auch wenns inet2 gibt wird nie nie nie genug ip´s für jeden einzelnen user geben damit musste dich abgeben. !!!!!!!!!!!

Gute Nacht !

Sorry, Du bist dümmer, als ich glaubte!!!

Der Anubis Slot hat jetzt bereits 3 Bugs, die ich später schreiben werde. Desweiteren solltest Du Dich auf DEINEN Thread konzentrieren. Du wolltest eine Antwort, ich habe sie gegeben.

Es wundert nicht nur mich, warum Du nicht darauf eingehst, sondern von vornherein auf mich losattakierst.

Wir beide mögen uns nicht, das ist Klar! Aber warum Du unsachliche Dinge schreibst, die nichts mit dem Ursprung des Threads zu tun haben, bedarf Deiner Dummheit!

Du weist einfach nicht weiter, und versuchst mich auf Deine Art und Weise fertig zu machen!

Ganz schön einfallslos und äh.... ziemlich dumm....:biggrin:

MfG

Heropiet

Das ist jetzt die letzte Verwarnung Heropiet!

Hör auf mit den Mehrfach-Beiträgen und den Beleidigungen!