Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich oben ja schon erwähnt. Möglich, das das eine Person war. Die Zeiten sprechen dafür. Aber beweisen kann man damit nichts. Und schon gar nicht, wer das war.BlueBaron schrieb:Es wäre aber ein sehr seltener Zufall, wenn ausgerechnet auf Heropiets Seite 2 unterschiedliche User die gleiche IP zugewiesen bekommen.
Aber 100prozentig kann das wohl nur der Provider sagen.
es ist aber weniger selten, dass sich nahe stehende User die gleichen IP-Adressen nutzen, weil zufällig ein Haushalt sehr selten mehrere IPs zugewiesen bekommt![]()
Klar kannst Du sperren wen Du willst @Heropiet.
Hast ja Hausrecht.
Wenns aber doch ein Irrtum ist, wäre es ungerecht bobble gegenüber.
Nur wie findet mans raus? Die Antwort weiß wohl nur der Provider!?
War ja klar das ich anch knapp 3 Mrd Verlust meinen rallygewinn nicht ausgezahlt kriege, entweder du zahlst meinen Rallygewinn aus, oder ich werde weiter gegen dich vorgehen, ist ja klar nachdem was du her abziehstz, bin seit 12.12 dabei sprich seit Start der Seite genau so wie meine Freundin und jetzt fängst an zu meckern wo ich bis auf Platz 5 der Rally mich hochgezockt habe!
Kannst wohl wieder nciht auszahlen wie damals auf Mafia Losebank wo du mich und meine Mutter gesperrt hast weil du die Lose nicht auszahlen konntest!?
Heropiet es gibt kein script , kein addon usw wo 100% sicher ist ! und somit kannste bobble auch nichts anhaben !
zu deinem hausrecht, wenn du jemand sperrst solltest auch begründung angeben und nicht ohne begründung sperren
Edit1: wenn du da einen bug gefunden hast kannste es bobble mitteilen und er kann danach schauen und ihn korrigieren
Du täuscht Dich....
Grins..... auch ich habe meine Fähigkeiten.![]()
zu wenig wahrscheinlich, so wie du gerade machst, werden deine Seiten zu Grunde gehen, weil du nur Streß wegen nix macht und User unnötig sperrst!
@Heropiet
1 ) lass deine beleidigungen hier raus , muss nicht sein
2 ) bei was täusche ich mich ??
3 ) bedenke daran ein NL kann dich schnell in schwierigkeiten brigen wenn du ein user beleidigst usw
4 ) der einzige wo es zu 100% beweisen kann aber nicht tun wird ist der provider , du wirst kein urteil oder sonst was bekommen von einem richter !
@Heropiet
1 ) lass deine beleidigungen hier raus , muss nicht sein
2 ) bei was täusche ich mich ??
3 ) bedenke daran ein NL kann dich schnell in schwierigkeiten brigen wenn du ein user beleidigst usw
4 ) der einzige wo es zu 100% beweisen kann aber nicht tun wird ist der provider , du wirst kein urteil oder sonst was bekommen von einem richter !
Deine Einstellung ist schon sehr witzig Heropiet!
Du stellst jemanden als Hacker da der keinesfalls als Hacker nachgewießen werden kann.
Die IP Adresse stimmt bei weitem nicht überein, glaube nichtmal eine Zahl.
Du solltest mal bischen weniger Murks machen, du kannst keine Slots vernünftig einstellen,nicht als Admin/Webmaster vernünftig handeln, garnichts kannst du.
Typisch das Verhalten ~ Text entfernt (Mone) ~, hauptsache Lose einsacken damit das Brot für den Monat gesichert ist, finde es langsam echt peinlich deine Aussagen.
Will garnicht wissen wieviele Leute schon darüber lachen!
Deine Einstellung ist schon sehr witzig Heropiet!
Du stellst jemanden als Hacker da der keinesfalls als Hacker nachgewießen werden kann.
Die IP Adresse stimmt bei weitem nicht überein, glaube nichtmal eine Zahl.
Du solltest mal bischen weniger Murks machen, du kannst keine Slots vernünftig einstellen,nicht als Admin/Webmaster vernünftig handeln, garnichts kannst du.
Typisch das Verhalten ~ Text entfernt (Mone) ~, hauptsache Lose einsacken damit das Brot für den Monat gesichert ist, finde es langsam echt peinlich deine Aussagen.
Will garnicht wissen wieviele Leute schon darüber lachen!