Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Na ja, klingt schon irgendwie logisch ^^

Dann muss ich mit dem Verlust leben...allen die Klagen wollen viel Erfolg!

Moin habe gestern mein Schrieb von der Staatsanwaltschaft bekommen das der Typ ermittelt ist aber das meine Klage fallen gelassen wurde erstmal!

Gruß
patrleh

Bin ich froh das ich nach 3 tagen meiner Anmeldung meine mrd wieder Auszahlen gelassen haben.Habe mir es schon damals gemacht das er schnell wieder dicht machen wird.

klingt nach nen mietnomaden macht das überhaupt noch sinn bei dem Typen Zeit und Nerven zu verschwenden ?

klingt nach nen mietnomaden macht das überhaupt noch sinn bei dem Typen Zeit und Nerven zu verschwenden ?
Finanziell gesehen, wirst Du nur Verlust mit machen ....
Aber aus Prinzip könnte man es durchaus weiter verfolgen.
Dann liegt wenigstens ein schöner Stresspegel an.

Es gibt neue Entwicklungen in der Sache. Die Anschrift des Betrügers ist nun für einige Zeit gut erreichbar.

Wie ich heute von der StA Lübeck erfahren habe, hat Herr R.C. einen neuen Wohnsitz. Seit dem 17.05.2011 ist seine neue Adresse die JVA Neumünster. Er wurde "in dem Bezugsverfahren zu einer Gesamt-Freiheitsstrafe von 2 Jahren und einer weiteren Gesamt-Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt. Die Vollstreckung der Strafen ist nicht zur Bewährung ausgesetzt worden."

Glückwunsch an den ersten Losebetrüger der nun 3 Jahre in einem JVA sitzt. Vielleicht lernen die anderen daraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sitzt er ein,wegen dieser Sache hier oder wegen einer anderen Straftat?

Das Verfahren hier wurde vorläufig eingestellt, weil eine andere Betrugssache ebenfalls anhängig war, und die zu erwartende Strafe wegen der Lose kleiner wäre als die andere. So wie ich es verstanden habe, sitzt er wegen der anderen Sache - sollte er dort "entkommen", wird die Losesache wieder aufgenommen.

Es gibt neue Entwicklungen in der Sache. Die Anschrift des Betrügers ist nun für einige Zeit gut erreichbar.

Seit dem 17.05.2011 ist seine neue Adresse die JVA Neumünster. Glückwunsch an den ersten Losebetrüger der nun 3 Jahre in einem JVA sitzt.

Kann ihn ja mal grüssen von euch. JVA ist 5-7 Minuten zu fuss von mir

Kannst nach ein paar Tricks fragen ;)

Ich schicke heute die Mahnung raus, für alle die einen Muster wollen, stelle ich auch was rein.

Glaubst du, dass du bis zu deiner Rente davon was zurück erhalten wirst?
Wer kümmert sich da eigtl. um die Verteilung der Forderungen wenn da irgendwann mal was zu holen sein wird?

Ich habe erstmal nur meinen Anspruch tituliert. Einen Sinn andere Ansprüche zu titulieren sehe ich ehrlichgesagt nicht. Ich werde erstmal den GV schicken und die EV abnehmen lassen (falls noch nicht geschehen).

Aber ich denke es ist eher ein titel für die Wand....

Anderen kann ich vorerst davon abraten die Forderungen gerichtlich geltend zu machen (kostet ja immerhin geld...)

Den Gerichtsvollzieher in die JVA schicken?
Und aus welchem Grund machst du das? Das kostet dich doch auch Geld, oder?

ich habe es gemacht, weil ich urteile in Sachen lose sammle. so kann bei anderen Sachen besser argummentiert werden. zum anderen habe ich die Hoffnung, dass er im Lotto gewinnt ;)