Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Ich hab auf der Seite auch einige Millionen angelegt gehabt (134) und würde ebenfalls gerne Anzeige erstatten. Könnte mir vielleicht jemand per PN (hier oder bei klamm) schreiben, was ich wo genau machen muss?
Im Thread selbst verlier ich immer den Überblick und leider kann ich im Moment auch nicht sehr oft online kommen ...
Von daher bitte ich um Nachsicht den Wunsch nach der PN zu beachten!

hallo

nun habe ich auch anzeige erstattet bei der internerwache,,
so nun abwarten was passiert,,wenn ich was neues weiss poste ich hier.

Na Super, hatte auch noch Sparbücher bis September laufen...leider zu spät.

Einmal wieder über 1 Mrd. Lose ade!

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss, das ich mir jetzt wieder rote einfange...
Aber ich verstehe einfach nicht, wie ihr noch dran glauben koennt, hier das dicke Geld machen zu koennen. Es faengt doch schon damit an: Ich kaufe Lose zu nem dermassen besch*ssenem Kurs. Lege die irgendwo hochrisiko-reich an, mach Zinsen. Und wenn alles gutgeht, verkauf ich die zu nem noch beschissenerem Kurs als dem Ankauf-Kurs. Ergo, hoch riskant Zinsen fuer nix gesammelt.

Ok, 2. Szenario: Ich klicke. 1 Millionen zusammen klicken fuer ca 6 Cent wenns hochkommt. Mehr als max 5 Mio am Tag zusammenklicken ist doch schon Wahnsinn, da muss man doch gaga werden, das jeden Tag. 30 Cent, wow. Und das dann wieder hochrisikovoll anlegen? Und am Ende wieder ohne alles da stehen.

Szenario 3: Macht ne Seite auf und verliert wieder alles wegen den scheiss Bugusern und Fakern...

Was ich grad sagen will? Lose sind tot...

Ich mein einfach nur, ihr seid euch dem Risiko voll bewusst, tut es trotzdem immer wieder und schmeisst dann mit Anzeigen usw rum. Sorry, aber eigene Schuld.

Edit: Nochmal fuer die Lemminge, ich rechtfertige hier gar nix mit nem schwachen Losekurs. Weiss auch nicht was das damit zutun haben soll. Es geht einfach darum, das ihr blind vor Losegeilheit seid und nicht mehr plus von minus unterscheiden koennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit 1000 Euro in Der Brieftasche zu Tür rausgehst und dich einer Ausraubt bist du auch selber schuld und zeigst ihn nicht an ja ?
So hab ich das verstanden,weil Klammlose in deinen Augen Tod sind ist es auch egal das Betrüger und Kriminelle sich von unseren Losen ein schönes Leben machen.
Na dann armes Deutschland.
Frauen die vergewaltig werden sind bestimmt auch selber schuld weil sie zu aufreizende Kleidung tragen oder ?

Deine Aufzählunge sind echt nicht normal.
Was soll der schwachsinn ?
Meine Lose liegen auf Seiten die seit Jahren laufen. bringt zwar weniger Zinsen ein als bei Neueren,aber dort hab ich mehr Sicherheiten das es die Seite Morgen noch gibt als bei den forcierten Pleiten die hier hingelegt werden.
Es gibt auch ehrliche Klammuser und Seitenadmins die nicht alle abzocken wollen.
Man muss nicht immer von Sich selbst auf andere schliessen. :ugly:

Moin,

Naja ich muss sagen du übertreibst ein wenig, deine extremen Ruckschlüsse auf das was suicidus geschrieben hat sind mehr als übertrieben.

Naja und zu dem was suicidus geschrieben hat, stimmt auch nicht ganz, es gibt noch immer Anlagemöglichkeiten die naja sicher kann man nicht Sachen, aber eben Sicherheit bieten, nunmal sollte man eh nur Lose Anlegen die man auch verlieren kann.... und eben nicht irgendwelches Geld in Lose umwandeln das man eigentlich braucht, und dieses dann Anlegt.... naja ihr könnt mir sicherlich folgen :ugly:

Welcher Seite man wiefern trauen kann und welcher nicht, naja ich würde mal sagen bevor man auf einer Seite Lose Anlegt sollte man die Seite genau betrachten... sich ansehen ob die Seite auch ein Einkommen hat, zbs bei Losepfandhaus war eig klar das die Zinsen nicht Bezahlt werden können, nachdem Siemann dann auch noch seinen Verleih geschlossen hat war die Seite ja nur noch für eins gut, man konnte nur noch Anlegen.... aber irgendwoher müssen die Zinsen natürlich auch kommen... wachsen ja nicht auf den Bäumen :mrgreen:

Also wie gesagt erstmal Lage Checken und schauen ob überhaupt irgendwie etwas reinkommt auf der Seite, den ich sage mal so Siemann hat hohe Zinsen gezahlt, wenn man überlegt das man bei ihm für 30 Tage 10Prozent bekommen hat, bei einer Seite die Seriös Arbeitet bekommst du vllt 3 Prozent auf 30 Tage.... und selbst da ist Seriosität Noch Ansichtsache... :ugly:

naja wünsche eine gute Nacht, :ugly:

Gruß Morphi

Wenn du mit 1000 Euro in Der Brieftasche zu Tür rausgehst und dich einer Ausraubt bist du auch selber schuld und zeigst ihn nicht an ja ?
So hab ich das verstanden,weil Klammlose in deinen Augen Tod sind ist es auch egal das Betrüger und Kriminelle sich von unseren Losen ein schönes Leben machen.
Na dann armes Deutschland.
Frauen die vergewaltig werden sind bestimmt auch selber schuld weil sie zu aufreizende Kleidung tragen oder ?

Deine Aufzählunge sind echt nicht normal.
Was soll der schwachsinn ?
Meine Lose liegen auf Seiten die seit Jahren laufen. bringt zwar weniger Zinsen ein als bei Neueren,aber dort hab ich mehr Sicherheiten das es die Seite Morgen noch gibt als bei den forcierten Pleiten die hier hingelegt werden.
Es gibt auch ehrliche Klammuser und Seitenadmins die nicht alle abzocken wollen.
Man muss nicht immer von Sich selbst auf andere schliessen. :ugly:

Sorry, aber du bist verdammt arm...

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens:

Dieser nette Vorfall müsste doch einen positiven Effekt haben:

Lose "weg" -> Preis steigt wieder...

...

Muss man nicht Verstehn oder? meinst du die Lose haben sich in Luft aufgelöst? sie haben einfach nur den User gewechselt und sind somit noch immer auf dem Markt ;)

@Morphi21 Du "musst" sowieso überhaupt nichts,

aber die Denke war folgendermaßen:

Irgendwo in diesem Thread, hat jemand geschrieben, dass Mone den EF des Betreibers sperrte.
Wenn er jetzt noch Lose drauf hatte, sind diese eingefroren...deshalb ein kleiner Losemangel...usw.

Wenn der EF leer ist und er die Lose irgendwo anders hingeschoben hat, dann hast du natürlich Recht.

Weiß ich doch nicht...hätte ja sein können, dass der EF gesperrt wurde, weil die Seite plötzlich weg war.
Ich war ja auch nicht da und habe den Schaden erst bemerkt, als alles gelaufen war...so lange ich noch die 1 Mrd Lose dort hatte, war der EF noch voll und die Lose auszahlbar.

Mone hat den EF gesperrt,WEIL er leer war. Warum denn sonst?

so ist es, und würde man mal nicht nur die letzten 2 Seiten lesen wüsste man auch was sache ist....

@hrk der ef wurde erst gespert nachdem der ''depp'' weg war.... hätte er auf dem ef lose gelassen wäre er wirklich blöd gewesen... er wollte einfach nur das noch ein paar Tage die Auszahlung funktioniert in der Hoffnung das vllt nochmal jemand gut Investiert (meine Meinung)