Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Gebt eine Anzeige auf, auch ohne Screens. Kostet nix.
Je mehr da aufläuft, desto intensiver wird ermittelt ...

Hab auch einen Verlust von 668 Mio Losen. Anzeige ist gemacht unter

BY5405-004689-10/8

Bitte eine Dienststelle oder ähnliches angeben wo die Anzeige gemacht wurde.

Hab auch einiges an Losen verloren. AZ kann ich mir aber sparen, war im Urlaub und konnte somit kein Screen machen und hab keine Belege...

Grüße

carnok

Nein! Du brauchst keine Belege. Und wenn 10 Leute anzeigen wird mehr ermittelt als bei 2-3

hatte auch keine screenshots, nur noch den 30-tage-auszug von klamm mit den in dieser zeit getätigten buchungen.

Macht eure anzeigen, denn wer als geschädigter nichts macht unterstützt nur die ganzen nachahmer.

@chac
Wenn du dir nen Premium Acci holst siehst sogar 2 Monate zurück, wenn du das brauchst.
Ich hab mir letztens einen geholt weil ich ne Einzahlung brauchte.

@chac
Wenn du dir nen Premium Acci holst siehst sogar 2 Monate zurück, wenn du das brauchst.
Ich hab mir letztens einen geholt weil ich ne Einzahlung brauchte.

danke easy, hab ich mal gemacht für einen monat. die anzeige ist zwar schon weiter, aber man weiß ja nie wozu man es noch braucht. hab dann gleich mal bildschirmfotos gemacht ;)

Mkay, da ich noch nen GS für nen Premium hab, nutz ich den doch gleich mal ^^.

Nehm ich für die Umrechnung Lose in Euro den Verkaufs- oder Ankaufspreis??
Anzeige gegen die Person im Impressum (obwohl falsch) ?

Mach ich dann gleich online fertig

Grüße

carnok

Prüfsiegel - Homepages

Danke für das Forum. Es ist eine große Hilfe für alle Betroffenen. Leider bin ich auch Betroffener. Man weiß bald nicht mehr was man machen soll. Ich habe mir eine Lösung für das Problem einfallen lassen und möchte euch die Seite vorstellen. Geht mal drauf und schaut sie euch an. Vielleicht ist das eine Möglichkeit den Betrügern im Internet das Handwerk zu legen.:LOL:

~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen eine Losespende von 500 Millionen Klamm Lose an ijc24 308472 www.klamm.de jährlich, aktualisieren wir Ihre Angaben. Sie unterstützen damit die Jugendarbeit der Stiftung im Internet Jugend Center. Vielen Dank

:ugly:

Für eine Spende von 500mio mache ich auch einen Siegel....

Impressum der Seite:

Geschäftsführer/ Vorstände/ Gesellschafter/ Komplementär/ Treuhänder: Thomas B.xxxx

Wieder so ein Laden um die staatlichen Förderungen für die "Jugendarbeit" er erhalten?

Anschrift: Marburgerstraße 65, 35396 Gießen
Ist das nicht das Studentenwohnheim????

Zuletzt bearbeitet:
Mkay, da ich noch nen GS für nen Premium hab, nutz ich den doch gleich mal ^^.

Nehm ich für die Umrechnung Lose in Euro den Verkaufs- oder Ankaufspreis??
Anzeige gegen die Person im Impressum (obwohl falsch) ?

Mach ich dann gleich online fertig

Grüße

carnok

Fragen sind immernoch aktuell, will ja auch keine falschen Kurse oder falsche Personen verdächtigen.....

Sobald ich Antworten hab geht ne AZ raus...

Grüße

carnok

:-?
Fragen sind immernoch aktuell, will ja auch keine falschen Kurse oder falsche Personen verdächtigen.....

Sobald ich Antworten hab geht ne AZ raus...

Grüße

carnok

Verkaufskurs kannst du verwenden :p

Wegen der anderen sache wurde doch bereits von einigen Usern der polizei mitgeteilt, dass die Daten im Impressum eben Fakedaten sind, also da bin ich auch unsicher :-?

Hatte mich zwar aus Neugier dort mal angemeldet aber das der Diernst offline gehen würde war ja nicht anders zu erwarten...

Man bekam Zinsen bezahlt die nicht reinkommen können da es ja nichts weiter gibt als Sachen wo man Zinsen bekommt.

Besonders krass ist wohl die Tatsache das man ne Art Bonuslose als Daueranlage nimmt d.h. zocken und diese Aktivpunkte täglich als Zinsen bekommen ohne selbst aktiv zu sein?

Kann ja nicht gut gehen, zumal ich glaub das es keine Grenzen gab.

Bin ich schon froh dass ich da nicht aktiv war/bin.

Schade aber das es einige gibt die damit andere Seiten schaden oder die die es ehrlich mit Usern meinen weniger Glauben bekommen und es schwer haben dies zu beweisen.

Gruß

Anzeige hab ich soeben online durchgeführt. Ein AZ wurde aber noch nicht angezeigt, nur "Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet."

Grüße

carnok

Hallo,

Ich habe mir eine Lösung für das Problem einfallen lassen und möchte euch die Seite vorstellen. Geht mal drauf und schaut sie euch an. Vielleicht ist das eine Möglichkeit den Betrügern im Internet das Handwerk zu legen.:LOL:

diese blöde Losebettellei nimmt aber stark zu. Gestern erst der Bettelthread in externe Loseseiten und heute diese Masche. Was soll der Käse? Geht mit der Klapperbüchse auf die Strasse und bettelt dort!

Abartig wie man hier noch versucht durch die Seitenpleiten zu verdienen.

LG Laemmi

also mein Aktenzeichen ist nun in arbeit, werde scheinbar auch bald zur Polizei vorgeladen, da werde ich eine aussage machen, so wie ich mitbekommen habe haben sie sich schon mit allen anderen 8 also die Polizei) auseinandergeschlossen und die bemerken das die teilweise noch nie was von klammlosen gehört haben ^^

also nochmal zu thema sie besprechen gerade wie sie am besten vorgehen, also sind sie zum glück schon an der arbeit eine lösung zu finden ... ^^

mal schauen bis wann es geklappt hat.

gruß

Ich habe gerade auch Online bei der Polizei NRW eine Anzeige aufgegeben. Ein Aktenzeichen habe ich noch nicht erhalten. Sobald ich dieses habe, werde ich es hier posten.