Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch einen Verlust von 668 Mio Losen. Anzeige ist gemacht unter
BY5405-004689-10/8
Hab auch einiges an Losen verloren. AZ kann ich mir aber sparen, war im Urlaub und konnte somit kein Screen machen und hab keine Belege...
Grüße
carnok
Bitte eine Dienststelle oder ähnliches angeben wo die Anzeige gemacht wurde.
@chac
Wenn du dir nen Premium Acci holst siehst sogar 2 Monate zurück, wenn du das brauchst.
Ich hab mir letztens einen geholt weil ich ne Einzahlung brauchte.
AZ fehlt nochSo anzeige und co liegt von mir schon bei der Kriminalpolizei
mal sehen was kommt
AZ fehlt nochtommyboy2008 schrieb:so habe heute meine strafanzeige auch aufgegeben, bei mir dauerts allerdins ca. 3 tage bis ich die daten habe ....
Gegen eine Losespende von 500 Millionen Klamm Lose an ijc24 308472 www.klamm.de jährlich, aktualisieren wir Ihre Angaben. Sie unterstützen damit die Jugendarbeit der Stiftung im Internet Jugend Center. Vielen Dank
Geschäftsführer/ Vorstände/ Gesellschafter/ Komplementär/ Treuhänder: Thomas B.xxxx
Ist das nicht das Studentenwohnheim????Anschrift: Marburgerstraße 65, 35396 Gießen
Mkay, da ich noch nen GS für nen Premium hab, nutz ich den doch gleich mal ^^.
Nehm ich für die Umrechnung Lose in Euro den Verkaufs- oder Ankaufspreis??
Anzeige gegen die Person im Impressum (obwohl falsch) ?
Mach ich dann gleich online fertig
Grüße
carnok
Fragen sind immernoch aktuell, will ja auch keine falschen Kurse oder falsche Personen verdächtigen.....
Sobald ich Antworten hab geht ne AZ raus...
Grüße
carnok
Ich habe mir eine Lösung für das Problem einfallen lassen und möchte euch die Seite vorstellen. Geht mal drauf und schaut sie euch an. Vielleicht ist das eine Möglichkeit den Betrügern im Internet das Handwerk zu legen.![]()