Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Du weißt aber schon, das Du für die von Dir angegebenen Einlagen 115 Tage zum Auszahlen benötigt hättest (ohne noch hinzukommende Zinsen) ? 8O

Nein die Lose waren dort schon länger angelet, eine Auszahlung der Sparbücher hätte also im Oktober stattgefunden! So blöd war ich dann doch nicht, dass ich den Zeitraum nicht einkalkuliert habe ;-)

Ich werde mich morgen näher mit der Anzeige beschäftigen, habe ja auch schon eine schöne Mail von VMS erhalten, Danke nochmal dafür! Ich hatte einfach noch nicht die Zeit dafür, trotz dessen, dass es mind. 2000€ bei mir wären!
Ich hoffe nur, dass hier wirklich etwas bei herauskommt! Ich bin zwar optimistisch, aber die Erfolgschancen stehen hier bei Klamm doch eher schlecht als recht, dass soetwas Erfolg hat, wenn wir mal alle ehrlich miteinander sind! Zudem hat der Betreiber ziemlich klug gehandelt: Das war schon eine sehr ausgeklügelte Sache wie wir hier alle über den Tisch gezogen worden sind! Ich hoffe das Beste für uns alle... Irgendwann müssen wir doch einmal ein Denkmal für alle kommenden Betrüger setzen das sich hier niemand verarschen lässt auch wenn es nur um ein "paar lächerliche" Lose geht!!! :evil:

naja so einfach wird das wohl nicht
weil diese Fast-Engine-Processing ltd. wohl von meheren seiten verwendet wird man muss also erst einemal herausfinden auf welcher seite das genau war
aber ich denke das da der schwachpunkt ist weil er muss ja die paysafecards irgendwie waschen
und auf nen real konto auszahlen

du stellst dir das zu einfach vor :-?

Siemann war so clever (und so kriminell) die paysafecards wie bereits herausgefunden auf sogenannte debitkarten zu laden und dann am automaten abzuheben vollkommen anonym :(

glaube daher nicht, das er ernsthaft direkt auf ein real konto ausgecasht hat sondern sicher erstmal beim Poker an nen komplizen verloren hat und so das Geld gewaschen hat oder alternativ über anbieter wie neteller und co ausgezahlt hat die eben nicht so leicht identifizierbar sind wie ein dt. Konto und somit nicht so leicht rückschlüsse auf seine Identität zulassen.

also könnte ein Ansatz sein, aber an dem was er bisher abgezogen hat betrachtet zweifle ich am Erfolg dieses Ansatzes:-?

Das war schon eine sehr ausgeklügelte Sache wie wir hier alle über den Tisch gezogen worden sind!

so lässt sich das zusammenfassen, aber da hilft wohl nur der Rechtsweg (also anzeige) und die gesammelten Erfahrungen einsetzen, denn wie laemmi und auch andere gut gesagt haben geht es nunmal nur darüber, dass in Zukunft solcher Betrug nicht geschehen kann!

mfg. brisardo

Da hier hebenbei auch Loseseiten diskutiert werden, (obwohl das nicht der richtige Tread dafür ist!):

Wie steht es denn um Lose-Pfandhaus.de?
Seriös oder Unseriös?

Gruß

Also ich denke mal er ist unseriös. habe zwar nicht so viel investiert (ca 220 -240 mio) bei ihm aber dennoch werde ich auch in den nächsten Tagen Strafanzeige gegen ihn erstatten. Ich hoffe nur das er dann richtig am boden liegen wird.

Ich hab auch noch 702 Zinsscheine dort liegen sprich 702 mio, habe vorhin nen mail an meisterwms geschickt, zwecks vorlage für ne anzeige, gut das ich nicht mehr dort liegen hatte, sobal ich ne anzeige gestellt und ich das AZ habe, schicke ich das meisterwms ebnefalls zu, hoffe wir erreichen mal was, es gab schon viel zu viel lug und betrug in der klammwelt.

Wir müssen jetzt einmal ein zeichen setzten, das wir uns das nicht mehr gefallen lassen...

gruß andreas

ps. merke ich muss aktiver im forum werden und mehr recherieren bevor ich mich auf ne seite einlasse, naja am ende hab ich mich im pfandhaus nur fürn freund angemeldet, der refs gesucht hatte und mich nicht weiter ums drumherum gekümmert, nur gut das ich nie alles auf eine seite setze, nach diversen loseverlusten. Ich habe viel zu viele seiten aufmachen und wieder schliessen gesehen, die meisten alelrdings waren seriös. aber auch auf der Losebörse gings immer heiß her mit den Anleihennehmern die dann nicht mehr zurückzahlten und was is nu, lobö gehört irgend son heini aus dubai der des nicht hin bekommt das die seite mal wieder on geht. oder erinnert sich noch jemand an grubi, son getränkefritzen mit ner losebank, der irgendwann vorgeschlagen hatte die lose in naturalien zu bezahlen. es sind immer wieder komische dinge hier passiert aber das was hier und jetzt abgezogen wurde schlägt alles um weiten

Hab auch einiges an Losen verloren. AZ kann ich mir aber sparen, war im Urlaub und konnte somit kein Screen machen und hab keine Belege...

Grüße

carnok

genau...
wer sowas von Anfang an plant hat echt Kriminelle Energie der Extraklasse...
Wird Zeit das nun endlich mal was passiert. Aber ohne Screenshots hab ich nichts um meine Ansprüche zu beweisen :(