Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Können sie, haben sie, nur gibt es keine Infos darüber an Dritte.
Was nützen da irgendwelche Zahlen, ohne das der User die Zusammenhänge und Verbindlichkeiten kennt.
Außerdem unterliegen die Werte dem Datenschutz, ähnlich dem Bankgeheimnis.

Offensichtlich sind Lose vorhanden, und es wäre eh nur eine Momentaufnahme. In 3 Minuten stimmt das wahrscheinlich schon nicht mehr.

Ich auch, trotzdem wäre es interessant wie es auf dem EF ausschaut.

==>
Können sie, haben sie, nur gibt es keine Infos darüber an Dritte.
Was nützen da irgendwelche Zahlen, ohne das der User die Zusammenhänge und Verbindlichkeiten kennt.
Außerdem unterliegen die Werte dem Datenschutz, ähnlich dem Bankgeheimnis.

Offensichtlich sind Lose vorhanden, und es wäre eh nur eine Momentaufnahme. In 3 Minuten stimmt das wahrscheinlich schon nicht mehr.

Ergänzend:
Die Seite "vermehrt" Eure Lose, also dürfte auf dem EF kaum etwas drauf sein, da der Betreiber damit arbeitet. Lose vermehren sich nicht von allein, nur weil sie auf einem EF liegen. Die Anzahl der Lose ist also nicht relevant.

Da der Betreiber seit fast 4 Tagen nicht mehr online war,frag ich mich wie er damit arbeitet,oder ob er überhaupt damit arbeitet.

tja, das war eigentlich von anfang an eine todgeburt weil sich solch hohe zinsen niemals finanzieren lassen.
Ich hatte für die anfangszeit auch mal nahezu eine milliarde drauf liegen, schön die zinsen abgegriffen und sie dann, wo sich die ersten anzeichen breit gemacht haben wieder abgezogen- genau richtig,wie sich nun herraus stellt :)

ich wünsche euch allen viel glück das ihr eure lose zurück bekommt, aber ich sehe das disaster schon vor mir ;)

Hallo,

also ich habe wegen des günstigen kurses auch ein paar lose gegen paysafecard kaufen wollen, die codes wurden auch eingelöst, meine lose habe ich noch nicht.

Einen Herrn Siemann gibt es unter der im impressum angegebenen adresse nicht, gab es auch nie ( habe persönlichen Kontakt zu einem netten Herrn in der direkten Nachbarschaft ), auch eine Firma brushmedia gibt es dort nicht.

Also, heute erging bei der Polizei Anzeige wegen Betruges, mal schauen, was dabei herauskommt...

Sollte also meiner Meinung nach jeder Seine lose so schnell wie möglich da wegholen und ja keine paysafekarten mehr einzahlen !!!

Da ich dei erste Anfrage schon per pn erhalten habe folgender Zusatz:

Ich habe eine online Anzeige wegen Betruges gemacht, wer auch geschädigt ist durch losekauf per paysafecard (also keine lose für seine paysafecard erhalten hat) kann sich gerne per pn bei mir melden. Ich werde am Montag nachmittag noch persönlich bei der Polizei vorstellig und kann jeden Geschädigten als solchen mit angeben, je mehr Geschädigte, desto besser ist es, wenn diese alle bei einer Polizeidienststelle genannt sind. Ich gehe davon aus, das die polizei sich danach bei jedem einzelnen nochmals melden wird.
Werde hier auch bekannt geben, wenn es news bezüglich der lose/ Anzeige gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte also meiner Meinung nach jeder Seine lose so schnell wie möglich da wegholen und ja keine paysafekarten mehr einzahlen !!!
Zu spät, der EF ist aktuell leer, deshalb habe ich ihn gesperrt. Kann ja sein, dass sich Siemann doch meldet, dann sehen wir weiter.

Ich hasse es Recht zu behalten.
Der Psc handel den er betrieben hat war nicht durch Paysafecard.com Lizensiert also werden die wohl auch noch gegen ihn angehen.

9,2 Mrd Lose lagen da vor 30 minute noch als userguthaben frei rum und ne menge mehr in Zinsscheinen und Sparbüchern die jetzt erstmal vom Markt sind.

Es wurde in den letzten 3 Tagen mehr aus- als eingezahlt, ist doch ganz einfach ;). Und sicher nicht nur 3 Tage lang.

In diesem Thread haben sich in den letzten Tagen eine Menge Leute gemeldezt die mitgeteilt haben das sie ihre Lose rausziehen bzw Auszahlungen beantragt haben.
Wenn der Admin sich dann zu Problemen nichtmal äussert stimmen noch viel mehr User mit dem Auszahlbutton ab und ziehe ihr Kapital raus als sich hier melden würden und der Ef geht mit Höchstgeschwindigkeit leer.
Ich denke das ist in den letzten Stunden passiert.

Jeder wusste es,dass die Zinsen nicht haltbar sind und trotzdem haben viele investiert (auch ich).

Gier fraß Hirn.:ugly:

wenigstens biste ehrlich.
Hab dort insgesamt noch 82.243,57 Klamm-Lose liegen gelassen die hätte ich gerne noch zurück um sie einem Sinnvolleren Zweck zuführen zu können.

onlineanzeige von mir

Da ich nicht noch einmal editieren wollte:

ich hatte online Anzeige gestellt, da die Polizei selbst nicht genau weiß, ob ich das Az. veröffentlichen darf, wer Anzeige stellen möchte, kann gerne auf mein Online-az. verweisen, ihr könnte es per pn bei mir erfragen.
Soll nach auskunft meiner hiesigen Polizeidienststelle so laufen :)

Ehrlichkeit findet man immer seltener in der Losewelt.
Bei mir sind es 2,5 Mrd Verluste. Wenn ich noch die 2 Mrd Gewinne bei den Slots in den letzten 2 Tagen dazurechne 4,5 Mrd.
Aber die Gewinne rechne ich nicht also "nur" 2,5 Mrd effektiver Verlust. Hätte aber auch schlimmer kommen können. Vor 2 Wochen hatte ich noch mehr dort liegen.

Da fehlt mir noch ein Spruch ein.

"Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch so."

Hab dem Herrn Siemann gerade ne Sms mit dem Hinweis geschickt das sein EF gerade von Mone gesperrt wurde.
Im Moment besteht ja noch wenn auch zugegeben geringe Restchance das der Admin wieder auftaucht und alles wieder gerade rückt.
ansonsten haben die leute die in den Letzten Tagen damit begonnen haben keine Lose mehr einzuzahlen und alles abzuziehen alle Möglichkeiten genutzt.