Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

Sieht so aus das ich die Lose nur Stückweise rausbekomme, wird ein wenig dauern. Hoffentlich exestiert die Seite noch solange.

mfg

Also ich bin seit dem 18.06.10 da angemeldet, und muß ehrlich sagen, das es jetzt das erste mal ist das ich so lange warten muß.

Habe sonst nie Probleme mit den Auszahlungen gehabt, wurde wirklich innerhalb von paar Stunden erledigt,auch in größenordnungen von mehreren MRD.

Ich auch nicht, bis vor 2-3 Tage. Naja solange die Standardauszahlungen noch funktionieren bin ich noch nicht beunruhigt. Gib aber einem zu denken.

Habe eben versucht, unter der im Impressum angegebenen Mobilfunknummer jemanden zu erreichen, leider ging keiner ran.

also bei mir hat die letzte supportanfrage auch 3 tage gedauert... vllt hat der liebe Herr Siemann gerade keine Zeit für viel Support! Auf jeden Fall interessant, ich werde an dem Thema dranbeleiben, habe heute auch 5 Mrd. angefragt ohne hier voher gelesen zu haben! mal gucken was passier

200 Mio Rally wird auch nicht neu gestartet und seit einiger Zeit keine NLs.
Da hilft auch kein Daumen drücken mehr ;-)

Es ist schon komisch das schon 2 Admins verschwunden sind.
Bei Sunny waren die Efs leer schon vor seinem Verschwinden und der Admin von Lose-Pfandhaus ist auch verschollen ,ob es da nen Zusammenhang gibt ?

Kann ja sein das das nicht so ist aber schon interessant das in diesem Thread noch nicht die blanke Panik herrscht.

Wie kommst du darauf? Nur weil beide eine (oder mehrere) Loseseiten betreiben? :roll:

hab mal ein bisschen rumgesponnen.
Bei Sunny waren die EFs Leer bei Siemann angeblich Voll . Verschwunden sind aber beide Admins.

Würde aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen das es da nen zwingenden Zusammenhang gibt.

Wäre doch gut Möglich das ein Teil der Lose die eigentlich auf den EFs Sunny liegen sollten dort geparkt sind da man ja diese Zinsscheine jederzeit zum Einkaufspreis zurückgeben konnte.

Allerdings macht mir die Person Siemann oder seine Firma Brushmedia ein immer schlechteres Gefühl er scheint ein Paar Börsenbetrüger als Vorbild zu haben deren Motto war ."Es ist gut Gierig zusein!"
Von Brushmedia kann ich übrigens keine Offizielle Firmenseite finden die dem Admin gehört.