Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist LÄNGST behoben - das Bugtracker Blog hab ich auch gelesen
damit kann man aber immer noch nicht die EF Transaktionsliste umgehen
Sorry aber ich kann und will nicht glauben das bei Dir etwas den EF verlassen hat was nicht augezeichnet wurde
Das lass mal einen Admin hier wissen![]()
so nun muss ich auch mal was rauslassen
@ Andy du Klugscheiser!
Erstens ist der Bug schon längst behoben und auserdem kann man dennoch keine EF Transaktionen sperren,wenn ich hier lese was für Müll du erzählst ich platze vor Wut!
mit doof meinst du wohl dich selber!meinst du wirklich das einer dir Lose geklaut hat und keine Transaktion zu sehen ist! *lachhaft*Damit muss ich ja nun klar kommen oder..?
Hab nicht behauptet das ich sie von Klamm wieder haben will?
Meinst ich erzähl das nur aus Spaß?
Was kann man?
Sperren?
Wer redet denn vom Sperren..ich wusste das hier nur wieder Schwachmaten Posten ich finds echt amüsant wie doof manche leute sind ehrlich..
Damit mein ich natürlich nur euch 2
Geh lieber in dein Bettchen wenn du krank bist,
Gute Nacht![]()
Damit muss ich ja nun klar kommen oder..?
Hab nicht behauptet das ich sie von Klamm wieder haben will?
Meinst ich erzähl das nur aus Spaß?
mit doof meinst du wohl dich selber!meinst du wirklich das einer dir Lose geklaut hat und keine Transaktion zu sehen ist! *lachhaft*
Eher weniger Hansi
Muss ich ja mit klar kommen,die lose sind weg und ich hab nun halt paar weniger was solls..sind ja nur lose
Dann hat sich das ja geklärt..
Bis es mal einen von EUCH erwischt,dann werdet ihr sehn wie das ist..
Ich hoffe dich trifft es als erstes,hoffe auch das du eine Seite besitzt!
Da muss ich dich leider enttäuschen besitze keine Seite und auch keine 20mrd!
Macht dir keine Sorgen sowas gab es noch nie und wird es auch nie geben!
Möchte geerne mal wissen was Mone dazu meint!
Darf ich mal erfahren warum meine Klammid bei Deiner Seite angemeldet ist? Ich bin schon seit über einem Jahr kein Zocker mehr *glaube ich* und ich habe mich bestimmt am 20.09.07 nicht bei dir um 17:40 angemeldet weil ich da gerade aus der Arbeit raus bin. Desweiteren habe ich mich mit Sicherheit heute nicht bei Deiner Seite eingeloggt. Also erkläre mir das mal bitte.
Btw.: Man bedenke das niemand meinen Klammaccount gehackt hat und sich so dort angemeldet hat, geschweige denn dorthin Lose transferiert hat, um den Rang Gold-Zocker zu erreichen, oder was meine Klammid dort sein soll.
In der Losetransferliste sieht man nix bei Klamm. Wenn du einen Hacker auf Deiner Seite hast solltest Du Dich mal darum kümmern und ich bitte Dich mich per PM auf dem laufenden zu halten.

Muss ich ja mit klar kommen,die lose sind weg und ich hab nun halt paar weniger was solls..sind ja nur lose
Sorry aber wenn ich das lese kann ich einfach nur lachen
man redet hier von 20mrd was in etwa 7000€ sind. Was solls? kannst ja in die stadt gehen und nem P*nner mal so 5.000€ schenken der freut sich bestimmt darüber "was solls sind ja nur 5000€"![]()
Das war ironisch gemeint
Natürlich ist es ärgerlich..aber kein bock hier von Usern die nichts besseres zutun haben als schwachsinn zu schreiben ohne zu wissen was passiert ist..
Natürlich war es nicht so gemeint wie es geschrieben war^^
Aber so wie Du schreibst biste total gelassen
Bei 7000.- ( Euro ) währe ich nicht so ruhig
Du klingst wirklich so als wenn die PAAR Lose nichts Wert währen.![]()
Tip ?!?!?!
Was sagt Mone ?
Oder was sagt Lukas !!!
Den hätte ich bei sowas auch Nachts um 3 aus dem bett geholt![]()