Im ICQ kann ich dir nicht antworten, da ich im Büro sitze. Wahrscheinlich ist mein ICQ zuhause nur noch an. Kann die gleich in der Mittagspause erst antworten.
Sweety2410
Okay dann besprechen wir das am besten via ICQ denke ich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ICQ kann ich dir nicht antworten, da ich im Büro sitze. Wahrscheinlich ist mein ICQ zuhause nur noch an. Kann die gleich in der Mittagspause erst antworten.
Sweety2410
strolch00 Hmmm würde mich auch interessieren
mal noch ne frage ist es nur ein gerücht oder wurde deine seite echt gehackt , wurde mir per pn mitgeteilt auf meiner seite heute
20mrd weg aua
Wenn etwas abgebucht worden ist und dies in einemr höheren Summe wo Du meinst das es NICHT angehen kann. So kann derjenige dies zwar in der DB verschwinden lassen aber nicht in der EF Transaktion da dieses IMMER aufzeichnet.
Da würde ich mal schauen
Sollte dieses sein so schnellstens Mone Info geben
MFG Herby
...Der Witz an der Sache ist,selbst die Transaktion bei Klamm ist nicht zu sehn!
bzw. sie ist verschwunden! Allerdings ist das BKA und auch die Polizei gerade dabei diesen Typen ausfindig zu machen...
Der einzige Witz dazu ist ja wohl dein Posting - der einzige der bei Klamm selbst was verschwinden lassen kann ist Lukas vielleicht noch Mone oder Kay
bei 20 Mrd in 3 Wochen fällt das selbst dem blindesten Webmaster auf !
Also auch wenn Er sich bei Dir eingeloggt hat so kann Er bei KLAMM niemals etwas verschwinden lassen der Er keinen Zugriff auf den EF hatte um dort Transaktionen verschwinden zu lassen.
Das kann glaube ich nichtmal Mone oder Kay da die keinen Zugriff darauf haben.
Also wenn ich sehe was auf meinen EF los ist dann handel ich auch ganz schnell![]()
hi,
ja, aber das müsste auf den ef transaktionen zu sehen sein, wenn jemand was ausgezahlt hat, man kann doch nicht einfach dort die transaktionen verschwinden lassse, das kann nur klamm und vlt. auch mone,usw
mfg jojo2351
hi,
ja, aber das müsste auf den ef transaktionen zu sehen sein, wenn jemand was ausgezahlt hat, man kann doch nicht einfach dort die transaktionen verschwinden lassse, das kann nur klamm und vlt. auch mone,usw
mfg jojo2351
Genau das meine ich ja auch damit.
Nichts kann verschwinden was nicht über den EF aufgezeichnet wird![]()
genau, und wenn es diesen hacker wirklich gibt, muss es bei den transaktionen aufgelistet werden, dass sich jemand klamm hackt und dann die transaktionen löscht, halte ich für sehr unwahrschenlich
mfg jojo2351
genau, und wenn es diesen hacker wirklich gibt, muss es bei den transaktionen aufgelistet werden, dass sich jemand klamm hackt und dann die transaktionen löscht, halte ich für sehr unwahrschenlich
mfg jojo2351
normalerweise sollte sowas auch aufgelistet sein, bei mir hat sich der Hacker mit einem anderen account reingehackt durch seine transaktionen konnten wir feststellen das die lose in wechselstuben eingezahlt wurden.