H
Herby
Gar nichts sagen die,bekomm 0 Antworten!
Sonst hätte Mone hier schon gepostet oder nicht..
Oder man glaubt es ganicht erst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Antwort ist: es verschwinden keine Lose ohne Transaktionen. Deine Geschichte ist Müll, sorry.
Meine Antwort ist: es verschwinden keine Lose ohne Transaktionen. Deine Geschichte ist Müll, sorry.
Auch dann gäbe es Transaktionenich hab sie warscheinlich geshreddert![]()
Mone du sagst es!
@AndyIst schon das zweite mal ,wo du lügst!
Gab ja schonmal einen Vorfall und mach dich nicht lächerlich!
was soll Mone dir antworten? kappier endlich EF Transaktionen kann kein hacker löschen!
Jup genau..
Hatte ich einen Grund dafür?
Das kann selbst mein Hoster bezeugen das ich gehackt worden bin..
er hat alles total umgestellt jeder hatte milliarden auf dem konto..
von alleine oder was?? -.-

Kennst du dich ein kleinwenig mit Programmierung aus?

Also Popcorn habe ich ja schonmal aber leider ist die Cola noch nicht Kalt und wenn ich aufs Datum schaue dann ist leider noch nicht Freitag![]()
Auch dann gäbe es Transaktionen. Von deinem EF gingen seit gestern nicht mehrere Mrd runter.
Vorhin hatte ich gleich an den Freitag gedacht *lach*aber sehr lustig hier und Andy scheint es ja auch nicht zu interessieren wie er vorhin gepostet hat sind ja nur 7000Euro!

lol..
ist klar Mone die lösen sich in luft auf..
Ihr glaubt ihr seit unangreifbar??
Euch kann man genauso gut Hacken wie bei mir auch,
dabei ist meins hochverschlüsselt geschützt alles,genauso gut wie Klamm..
Wenn ein hacker was verschwinden lassen will,dann tut er das auch..
Von alleine bekommt niemand mehrere milliarden auf dem Konto..
alle jackpots,alle globaljackpots fallen sofort über nacht wenn man webung bucht bekommt man als "geschenk" 10mrd gutgeschrieben.. usw. joa genau einfach so..und komischer weise im ef nichts mehr drin bis auf paar lose..
Und dann stürtzt zu guter letzt noch die Seite hab komplett down als abschied..
Warscheinlich war das der liebe gott.. amen![]()
Ähm:Ihr glaubt ihr seit unangreifbar??
Euch kann man genauso gut Hacken wie bei mir auch,
dabei ist meins hochverschlüsselt geschützt alles,genauso gut wie Klamm..
Mone intressiert bestimmt nicht die Bone Dein Script. Das was auf dem EF raus oder runter geht schon![]()
Nö. Mit vsprintf() gewrappte query-Funktionen bzw. Prepared Statements erfüllen ihren Zweck hervorragend. Dann noch ein schön abgesicherter Server und die bösen Cracker können kommen.Euch kann man genauso gut Hacken wie bei mir auch,
Ein Hacker lässt nichts verschwinden, zum xxxxxx. mal. Das macht, wenn schon, ein Cracker.Wenn ein hacker was verschwinden lassen will,dann tut er das auch..
Ich schlage vor du nimmst deine lose zahlst sie aus dann haste ein problem weniger dann hab ich schonmal 1 user weniger!
Sonst schick ich sie dir gleich nach klamm..
Danke Mone!
Genau das war klar das so eine Antwort kommt..
ich hab sie warscheinlich geshreddert![]()

Soll das eine Androhung zur Kündigung sein oder was ?![]()