Lose-Imperium.de/.com

und die ganzen jackpots räumt dann wieder ein User ab der neu bei klamm ist ne? ;)
Sowas gabs hier schon so oft das immer die pösen pösen cracker schuld sind und alles verschwinden lassen.

Sollten mir Lose fehlen die durch einen Fehler oder Hack passieren dann haftest Du dafür :yes:

Da ich jeden Tag meine Lose überall abhole weiß ich auch was drauf ist.

Sollte ich eine differenz sehen dann melde ich mich schon bei Dir ;)

Euch kann man genauso gut Hacken wie bei mir auch,
dabei ist meins hochverschlüsselt geschützt alles,genauso gut wie Klamm..

Also garnicht? Schuss ins Bein ;)

Unter Anbetracht dessen finde ich die Theorie des feindlichen Computereinbruchs gar nicht so weit hergeholt... das ist das Risiko beim betreiben einer nicht ausreichend gesicherten Seite.

Achso - betreffend dem "mein Hoster weiss auch, dass ich gehackt wurde": "Wenn ein hacker was verschwinden lassen will,dann tut er das auch..". Peng.

So Feiertag ;)
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er (mal) die warheit spricht :ugly:

sorry aber nach dem ganzen müll den ich hier lese, möchte ich hier auch mal meine meinung zu kunde tuen ;)

(hoffe mal man darf das öffentlich äußern hier :p)
für mich hört sich das verdächtig danach an als wäre ein JP zu früh gefallen (sei es aus gründen wie auch immer wen man die schuld in die Schuhe schieben will) und das ganze hier ist ne überdimensionale Vertuschungsaktion ;)

Gruß das Streiti
[ironie]
vll haste auch nur auf den virtuellen ef geschaut, da gibts ja noch garkeine Transaktionen ;)
[/ironie]

Moin,

Ich möchte nun wissen wann die seite wieder online kommt,weil ich eine Designerin bezahlen muss,und die Lose schnell brauche.Am besten heute noch,und solltest du keine mehr auf dem EF haben so ist es nicht mein problem sondern deines,du bist dafür verantwortlich. Andy du kennst meine ICQ nummer also bitte melde dich mal bei mir.

Ich möchte dich bitten meine 100mio Lose auf meinen Klammacc zu überweisen und meinen Account dort zu löschen.nichts gegen dich andy,aber langsam komme ich mir echt verar....t vor auf einigen loseseiten.

P.S: du weißt wenn was nicht stimmt bist du derjenige der es von mir WIEDER abbekommt :mrgreen:.

LG Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Jo nur das die spuren verwischt werden und ich jetzt doof darstehe und weil jemand meint mir alles kaputt machen zu müssen,das ist doch offensichtlich!
Aber sicher doch :ugly: . Jemand hackt sich erst in dein Script. Er schreibt sich und vielen anderen Usern ganz viele Lose gut. Dann bucht er die Lose ab. Damit es keine Transaktionen gibt, hackt sich der pöse Hacker danach bei klamm ein, um die Transaktionen in der Transaktionstabelle zu löschen.

Ich sage mal so: wenn jemand diese Fähigkeiten hat, dann hackt er sicher nicht deine Seite. Denn wer klamm gehackt hat und klamm-Tabellen manipulieren kann, der schreibt sich einfach selbst Lose gut. Dazu braucht man nicht deine Seite, richtig :ugly: ?

raven, ich kenne den Unterschied zwischen Hacker und Cracker und passe mich mit dem Posting nur dem allgemeinen Sprachgebrauch an :roll: .

Überlegt euch mal wie teuer Andys Seite mit allem drum und dran wohl war, wenn man noch WebSpace und alle anderen Unkosten dazurechnet, dann wäre es quatsch wenn er die Lose für sich eingesackt hätte, weil es nicht soo viel mehr sein wird, als alles gekostet hat.

Überlegt euch mal wie teuer Andys Seite mit allem drum und dran wohl war, wenn man noch WebSpace und alle anderen Unkosten dazurechnet, dann wäre es quatsch wenn er die Lose für sich eingesackt hätte, weil es nicht soo viel mehr sein wird, als alles gekostet hat.
:hö: ? Kleinevieh macht auch mist?

nein das nicht ;)

aber denkt doch mal wie kriminelle. Würdet ihr dann nicht die Seite wenigstens bis kurz vor Rallye Auszahlung laufen lassen und DANN alles einsacken?DA wäre noch zig mal mehr drin als nur 20 Mrd.

174.gif

sowas macht man garnicht ^^
Soll hier doch nicht zu nem Tipps und Tricks Thread für Krimminelle Admins werden :evil:

xD so hab ich das doch auch nicht gemeint :D :D

ich meinte nur, dass es ziemlich dumm wäre das zu tun :ugly:

€dit: achja wenn ihr mir schon rote popel reindrückt, dann wärs nett wenn ihr auch ne Begründung hinterlasst ;) danke sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch etliche andere gründe haben^^ bin ja immer noch der Meinung das n jp zu früh oder in die Falschen Hände gefallen ist :)

Letzte Aktivität: 03.10.2007 20:57:02

Online ist Er ja immer wieder aber blos keine Info geben.

Sehr Userfreundlich :ugly:

habe gerade die info bekomen das ich keine 100mio mehr dort liegen habe,glaube eine anzeige wäre da angebrachter mit unterschlagung von losen. leute lasst euch nicht verarschen.ich hatte bis vorm ausfall noch 100 mios drauf und nun behauptet er ich hätte nichts mehr.die seite ist bei mir unten durch.und ausgezahlt habe ich mich auch nicht.

edit und werbung habe ich für die seite auch noch gemacht,wie blöde muss ich sein.8O

ist doch eine Sauerei