Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AGB´s bestätigt, useraccount angelegt -> Vertrag abgeschlossen.Kündigung?
Einen Vertrag haste nicht unterschrieben..
Ich möchte dir nur ersparen das man dir vielleicht auch noch schadet,
es könnten ja lose spurlos verschwinden so wie aus dem EF
Euch kann man genauso gut Hacken wie bei mir auch,
dabei ist meins hochverschlüsselt geschützt alles,genauso gut wie Klamm..
Also Popcorn habe ich ja schonmal aber leider ist die Cola noch nicht Kalt und wenn ich aufs Datum schaue dann ist leider noch nicht Freitag![]()
aber morgen ist Feiertag, also Popcorn und nen Bier auf den Tisch....![]()

Aber sicher dochJo nur das die spuren verwischt werden und ich jetzt doof darstehe und weil jemand meint mir alles kaputt machen zu müssen,das ist doch offensichtlich!
. Jemand hackt sich erst in dein Script. Er schreibt sich und vielen anderen Usern ganz viele Lose gut. Dann bucht er die Lose ab. Damit es keine Transaktionen gibt, hackt sich der pöse Hacker danach bei klamm ein, um die Transaktionen in der Transaktionstabelle zu löschen.
?Überlegt euch mal wie teuer Andys Seite mit allem drum und dran wohl war, wenn man noch WebSpace und alle anderen Unkosten dazurechnet, dann wäre es quatsch wenn er die Lose für sich eingesackt hätte, weil es nicht soo viel mehr sein wird, als alles gekostet hat.
? Kleinevieh macht auch mist?hmm willst du hier wirklich ne Auflistung wieviele Seiten auf einmal verschwunden sind![]()
nein das nicht![]()
aber denkt doch mal wie kriminelle. Würdet ihr dann nicht die Seite wenigstens bis kurz vor Rallye Auszahlung laufen lassen und DANN alles einsacken?DA wäre noch zig mal mehr drin als nur 20 Mrd.