Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
beide seiten down?
www.lose-imperium.de
und
www.lose-imperium.com
sind nicht mehr erreichbar
mfg jojo2351
es geht wieder![]()
Andy0wnZu, hattest du gestern einen höheren Anmeldebonus? Ein paar User haben sich gleich mehrere Dutzend Mal bei klamm angemeldet, um diesen Bonus abzugreifen. Du solltest das Konzept überdenken.
Das kannst du machen, wie du willst.. du solltest nur daran denken, das es dadurch doppelanmeldungen gibt und user so ganz viele lose sammeln.
Du darfst machen, was du willst, meinetwegen auch pleite gehen, wenn dich die User durch massenhaft Fakeanmeldungen abzockenDarf ich das so nicht machen??

Du darfst machen, was du willst, meinetwegen auch pleite gehen, wenn dich die User durch massenhaft Fakeanmeldungen abzocken![]()
Hallo,
was wird nun aus der großen Teamrally? Zahlst du die nun anteilig aus oder geht sie irgendwann mit dem alten Spielstand weiter. Ich hatte bereits einiges an Losen an meine Teammitglieder verteilt, damit wir soweit nach vorne kamen (ca. 46 Mio) plus der Einsatz den man selber hatte.
LG
Sweety2410
1. Auf meine Frage im ICQ hast du nur gesagt, sie wird mal mit alten Spielstand weiter geführt. Wo hast du den Lose verteilt? Du meinst jetzt nicht wirklich nur die 2 Gutscheine oder?
2. Weitere Rallys kosten den einzelnden User doch nur wieder weiteren Einsatz und das für nur relativ kleine Gewinne, bezogen auf die mindest. AP´s der Rally.
Nach anfänglicher Freude über deine Seite, bin ich nun doch recht enttäuscht. Du kannst doch nicht einfach ne Rally unter den Tisch fallen lassen. Ausserdem bin ich nicht der einzige, der sich beschwert. Ich bin erst sauer geworden, nachdem du per ICQ bissel blöde einen meiner Ref´s abspeisen wolltest und ich zu dem Zeitpunkt noch von deiner ICQ- Mitteilung es geht weiter mit altem Punktestand ausgegangen bin.
Ich habe mittlerweile einiges in Ref´s und für meine teammitglieder, bzw die Rallys in die Seite gesteckt. Und wenn nun die Rallys wohl einfach so wegfallen, ist das ein teurer Spass.
Na da lass ich mich mal überraschen. Wie ich erfahren habe, hast ja einigen auch Lose überwiesen, wieso nicht allen??? Nich gerade Fair oder??
Na ich hoffe mal das die anderen dicken Rallys bis zur Auszahlung kommen. Den die Teamrally wäre wohl nicht ganz so lange gegangen, bei den paar Teams, waren ja nach gut 1,5 Tagen schon 1% erreicht.
Desweiteren habe ich ja kaum noch aktive Ref´s nach dem elaganten Abgang der Teamrally. Kann dir gleich mal die Aussagen einiger deren zukommen lassen, was sie nun von deinen Rallys halten.
Nun gut, wieder mal auf die Fresse gefallen
Das hat damit nichts zu tun, weil das ein Ding ist mit dir und Riepio. Also nicht mein Problem.
Mein problem ist nur, das ich viel in die Teamrallymitglieder gesteckt habe. Zumindest einem von denen hast du als Entschädigung gestern sogar Lose gutgeschrieben. Die Teamleader auf deiner Seite sind aber leer ausgegangen, obwohl da wohl einige was investieren mussten um die Teams in Gang zu bekommen.
Die speist du mit weiteren Rallys ab, egal pb es kurze sind oder nicht, heisst das aber wir sollen weiter investieren um wieder was zurück zu bekommen. Das kann doch wohl nicht fair sein. Nur das ist mein Problem mit der Seite und sonst rein nichts.
Sweety2410