Lose-Imperium.de/.com

@luna ich hab mich nur verteidigt! und gott sei dank leben wir in deutschland und da ist es erlaubt oder hab ich was verpasst?
denn ich habe nicht damit angefangen! wenn jemand ein prob mit mir hat soll sich per pn oder messi oder wie auch immer mit mir in verbindung setzen. nur muss ich mir nicht alles gefallen lassen

Ich meine damit,sagt mir was wie ich es beweisen kann.
Ich denke das ich das mit der Zeit beweisen kann,Mone kann gern alles überprüfen hin und wieder bei den Transaktionen usw.
Ich werd alles tun damit ich in ruhe mein Amt ausführen kann :)
Würd auch gern einen neuen Thread eröffnen,aber ich denke das es einige gibt die dann wieder negatives dazu schreiben.
Ich möchte auch gern noch paar user dazu werben aber dazu müsst man mich auch mal lassen..

lass den thread hier offen .. so kann wenn man was sagen will das hier posten und muss nicht in deinen neuen thread ... setzt voraus das du dich hier auch sehen lässt ^^

also ist es nun auch wirklich in ordnung wenn mone prüft zwischen durch? also wenn du dir dies dann gefallen lässt ,bist du auf dem besten weg der rehabilitation... allerdings brauchen auch wir noch etwas zeit ^^ nicht nur du xD

Ich möchte dies nun abharken und alles weitere richtung nach vorne tun!
Was nun jetzt war weiß ich selbst,dafür steh ich gerade.
Lasst mich nun einfach meine Sache durchziehen ich werde meine User auf meiner Seite sicherlich nicht enttäuschen!

Wenn du diese "Screen Aktion" den User erklären kannst dann wäre das schonmal ein Schritt nach vorne. Vetrauen bildet sich durch Transparenz, nicht durch du die Tatsache das nur du weißt was du verzapft hast.

Spiel mit offenen Karten, wenn du nen Fehler gemacht hast gesteh diesen auch ein. Totschweigen wird garantiert nicht gelingen!

@Apollo - Mach nen Kreuz an den Kalender :biggrin:

Es reicht nun langsam mit neuen Threads, oder? Der hier bleibt. Man kann die Vergangenheit nicht einfach auslöschen.

Ja, der 2. Screen war gefälscht. Aber OK, wir haben es ja aufgedeckt, und Andy0wnZu hat es zugegeben.

Mone ich habe ja nur diesen Thread hier,
der andere ist für eine andere Seite..diese zählt nicht zu dieser hier!
Aber okay..muss ichs halt so versuchen..

Wenn du diese "Screen Aktion" den User erklären kannst dann wäre das schonmal ein Schritt nach vorne. Vetrauen bildet sich durch Transparenz, nicht durch du die Tatsache das nur du weißt was du verzapft hast.

Spiel mit offenen Karten, wenn du nen Fehler gemacht hast gesteh diesen auch ein. Totschweigen wird garantiert nicht gelingen!

@Apollo - Mach nen Kreuz an den Kalender :biggrin:

Okay,ich wars..zufrieden?
Ich komm nichtmal dazu nen banner aus dem System zu nehmen..
muss mal nebenbei auch was tun *g* ;)

okay klartext: ich denke es war ein riesen schritt hier endlich zu gestehen, das es riesen fehler gab ... nun sind wir gemeinsam hier in diesem thread um an dieser situation was zu ändern ...
lasst uns nun lieber besprechen wie wir was ändern können und vorallem wie admin vertrauen zurück erlangen kann ... was sicher nicht wirklich leicht wird

ps:lol zordak =) danke

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu schonmal ein bischen Klartext ;)

Aber noch ne dumme Frage, wie hoch sollte dann bitteschön die Fallgrenze sein?8O

Wenn jp Start schon bei 30 Mio liegt? Freuen wir uns dann Anfag Februar auf den ersten JP Fall :ugly:

Hallo,

Da ich nun mit Mone Intern alles geklärt habe,
möcht ich hier noch folgenes bekanntgeben.

Das der 2. EF nicht existiert.

Gruß Andy

:clap:

Endlich endlich endlich hast Du mal ein Hinterteil in der Huse gehabt. Dieses hättest Du alles einfacher haben können, aber na gut.

Jetzt zeig allen Usern dieser Community, das Du ein ehrlicher und fairer Webbie bist.

Diese zweite Chance sollte er haben, die haben andere auch bekommen, oder ??

So nun sag ich auch mal was dazu :),

@Christan wo du recht hast...aber von mir bekommt er keine 2te change da er sie nicht braucht :)..bin seit wochen mit ihn in kontakt über icq und er ist mir immer behilflich gewesen wenn es um dinge ging.von daher braucht er bei mir keine 2te change da er seine erste noch bei mir hat :).

@all

Habe ihn als Netten und hilfbereiten Webbi kennengelernt und dazu stehe ich heute auch noch!

LG Sascha

Juhuu schonmal ein bischen Klartext ;)

Aber noch ne dumme Frage, wie hoch sollte dann bitteschön die Fallgrenze sein?8O

Wenn jp Start schon bei 30 Mio liegt? Freuen wir uns dann Anfag Februar auf den ersten JP Fall :ugly:

Ist so ziemlich das selbe als wenn es von 0 anfängt.
Ich persönlich finde etwas mehr im Jackpot steigert
1.Mehr den Anreiz dran zu spielen
2. Machts dann mehr spaß,finde ich zumindest als wenn dort gerde mal 10k im jackpot stehn :p
3.Läuft halt dementsprechend den betrag bisschen höher als wenn er von 0 anfängt dafür gibts ja auch mehr zu gewinnen,im endeffekt das selbe nur das halt mehr drin ist ;)
Hoffe das bentwortet deine frage^^

:clap:

Endlich endlich endlich hast Du mal ein Hinterteil in der Huse gehabt. Dieses hättest Du alles einfacher haben können, aber na gut.

Jetzt zeig allen Usern dieser Community, das Du ein ehrlicher und fairer Webbie bist.

Diese zweite Chance sollte er haben, die haben andere auch bekommen, oder ??

Danke dir das ich auch von dir eine 2. Chance bekommen :)
Ich werd mein bestes geben!

Gruß Andy

Hallo,

Da ich nun mit Mone Intern alles geklärt habe,
möcht ich hier noch folgenes bekanntgeben.

Das der 2. EF nicht existiert.
Dennoch genug Guthaben der User vorhanden ist was ausgezahlt werden kann. Der EF ist also Dementsprechend gedeckt,die Jackpots nicht zu 100% aber diese müssen auch erstmal dementsprechend steigen wo sich auch die einnahmen wieder erhöhen und alles bezahlbar ist.
Die Rallys sind ohnehin auf langzeit ausgelegt.

Ich hoffe ihr unterstüzt mich ein wenig nun dabei das ich in ruhe meine arbeit nachgehn kann und werde mein bestes tun!

Danke euch.

Endlich redest mal klartext und kommst mit der Wahrheit raus... Mehr wollten die Leute doch gar nicht. Was mich betrifft kann ich nur sagen... röspekt...
Dann wünsch ich Dir aufrichtig viel Glück und Erfolg mit deiner Neuen alten Seite...

Grüsse Snake...

Endlich redest mal klartext und kommst mit der Wahrheit raus... Mehr wollten die Leute doch gar nicht. Was mich betrifft kann ich nur sagen... röspekt...
Dann wünsch ich Dir aufrichtig viel Glück und Erfolg mit deiner Neuen alten Seite...

Grüsse Snake...

Danke auch an dir!
Weiß ich echt zu schätzen von euch..
Werd euch nicht enttäuschen :)

aber gewinnen kann man in eh nich :roll:

aber natürlich ist das für den webbie besser wenn einige denken das sie den gewinnen können

Ja es ist einfach sogesehn der gedanke das halt mehr drin ist.
So gibts halt direkt ein wenig mehr zu gewinnen,
das kann ja jeder so machen wie er es am besten findet denke ich :)
Die laufen auch alle nicht zu hoch..ist alles sehr ausgeglichen.

Mfg Andy