Lose-Imperium.de/.com

Hi,

dürfte am Server liegen, andere Seiten (z.B. streitimuck.de), die bei X Future Media gehostet sind gehen auch nicht.

LG Laemmi

hi,
beide seiten down?
www.lose-imperium.de
und
www.lose-imperium.com
sind nicht mehr erreichbar:-?:-?

mfg jojo2351

Moin bin auch gerade erst On.
Von mein Hoster scheint der Server Down zu sein,das einzigste
worauf ich noch zugriff habe ist der FTP Zugang,es sind aber noch alle Dateien vorhanden.Ich versuch gerade herauszubekommen warum das so ist!

Falls jemand auch beim Hoster von X Future Media ist bitte hier mal melden!

Mfg Andy

ich bin auch bei diesem hoster
meine seite selber ist zwar vom server ausfall nicht betroffen
jedoch ist die hauptseite des hosters auch nicht erreichbar ebenso der kundenbereich dort ist auch für mich kein login möglich

also das ist auf jeden fall nicht´s wofür andy verantwortlich sein kann,
da es einige andere seiten ebenfalls betrifft

gruß
Highlander

Andy0wnZu, hattest du gestern einen höheren Anmeldebonus? Ein paar User haben sich gleich mehrere Dutzend Mal bei klamm angemeldet, um diesen Bonus abzugreifen. Du solltest das Konzept überdenken.

Andy0wnZu, hattest du gestern einen höheren Anmeldebonus? Ein paar User haben sich gleich mehrere Dutzend Mal bei klamm angemeldet, um diesen Bonus abzugreifen. Du solltest das Konzept überdenken.

Moin,
ja das war nur eine Aktion von gestern stand auch im Thread drin auf
der ersten Seite habs auch den Usern gesagt die mich darauf angeschrieben haben! Also für den gestrigen Tag gabs mehr Anmeldebonus heute wieder Standart wie sonst auch immer..

Darf ich das so nicht machen??

Mfg Andy

Das kannst du machen, wie du willst.. du solltest nur daran denken, das es dadurch doppelanmeldungen gibt und user so ganz viele lose sammeln ;).

Hallo,

was wird nun aus der großen Teamrally? Zahlst du die nun anteilig aus oder geht sie irgendwann mit dem alten Spielstand weiter. Ich hatte bereits einiges an Losen an meine Teammitglieder verteilt, damit wir soweit nach vorne kamen (ca. 46 Mio) plus der Einsatz den man selber hatte.

LG

Sweety2410

Hallo,

was wird nun aus der großen Teamrally? Zahlst du die nun anteilig aus oder geht sie irgendwann mit dem alten Spielstand weiter. Ich hatte bereits einiges an Losen an meine Teammitglieder verteilt, damit wir soweit nach vorne kamen (ca. 46 Mio) plus der Einsatz den man selber hatte.

LG

Sweety2410

Ich denke das hab ich schon alles geklärt soweit bei allen Usern,du warst auch dabei soviel ich weiß..
Dafür hab ich jede Menge Lose verteilt und jeden Tag jetzt kurze Rallys gestartet wo man nichtmal viel machen muss..
Zudem zählt auch alles was du in der Teamrally gemacht hast bei den ganzen anderen Rallys mit also denke wohl kaum das da jemand zu kurz kommt deshalb hab ichs ja so gemacht :)

Zumal die Teamrally gerade mal nur einige Stunden gelaufen ist,den schaden hab immerhin ich zu tragen da 850Mio für Schrott ausgegeben worden sind ;)

Ausserdem haben wir beide das auch schon per ICQ besprochen deshalb versteh ich deinen Post jetzt hier nicht :)

Ich hab für alle was verteilt usw. falls es doch noch eine Teamrally geben sollte wird sie so weitergeführt wie sie ist.
Hat sich niemand beschwert bisher ausser du jetzt natürlich :)

Die Rally war auch auf lange zeit ausgelegt es war nichtmal 1% absolviert davon ich hab schon mehr rausgegeben als es anteilsmäßig wert war!

Ist natürlich schade drum aber dafür kann ich nichts..
aber es sind zur Zeit alle möglichen rallys aktiv also genug dabei :)

Mfg Andy

1. Auf meine Frage im ICQ hast du nur gesagt, sie wird mal mit alten Spielstand weiter geführt. Wo hast du den Lose verteilt? Du meinst jetzt nicht wirklich nur die 2 Gutscheine oder?

2. Weitere Rallys kosten den einzelnden User doch nur wieder weiteren Einsatz und das für nur relativ kleine Gewinne, bezogen auf die mindest. AP´s der Rally.

Nach anfänglicher Freude über deine Seite, bin ich nun doch recht enttäuscht. Du kannst doch nicht einfach ne Rally unter den Tisch fallen lassen. Ausserdem bin ich nicht der einzige, der sich beschwert. Ich bin erst sauer geworden, nachdem du per ICQ bissel blöde einen meiner Ref´s abspeisen wolltest und ich zu dem Zeitpunkt noch von deiner ICQ- Mitteilung es geht weiter mit altem Punktestand ausgegangen bin.

Ich habe mittlerweile einiges in Ref´s und für meine teammitglieder, bzw die Rallys in die Seite gesteckt. Und wenn nun die Rallys wohl einfach so wegfallen, ist das ein teurer Spass.

1. Auf meine Frage im ICQ hast du nur gesagt, sie wird mal mit alten Spielstand weiter geführt. Wo hast du den Lose verteilt? Du meinst jetzt nicht wirklich nur die 2 Gutscheine oder?

2. Weitere Rallys kosten den einzelnden User doch nur wieder weiteren Einsatz und das für nur relativ kleine Gewinne, bezogen auf die mindest. AP´s der Rally.

Nach anfänglicher Freude über deine Seite, bin ich nun doch recht enttäuscht. Du kannst doch nicht einfach ne Rally unter den Tisch fallen lassen. Ausserdem bin ich nicht der einzige, der sich beschwert. Ich bin erst sauer geworden, nachdem du per ICQ bissel blöde einen meiner Ref´s abspeisen wolltest und ich zu dem Zeitpunkt noch von deiner ICQ- Mitteilung es geht weiter mit altem Punktestand ausgegangen bin.

Ich habe mittlerweile einiges in Ref´s und für meine teammitglieder, bzw die Rallys in die Seite gesteckt. Und wenn nun die Rallys wohl einfach so wegfallen, ist das ein teurer Spass.

Welchen Ref denn?
Wer ersetzt mir meinen 850 Mio Schaden bei der Rally??
Niemand oder??
Das was du in deine Refs steckst kommt dir auch bei allen anderen Rallys zu gute da sie auch Aktiv sind und du mit verdienst.
Bei mir Persönlich hat sich NIEMAND beschwert,es wurde nur angefragt was denn los sei bei der Rally,daraufhin hab ich alles so erzählt wie es ist und das war in Ordnung! Für den Ausfall der Rally kann ich nichts wenn Plötzlich bugs auftreten wovon ich vorher nichts wissen konnte.
Von daher wurd sie entfernt und ist auch nicht weiter schlimm da sie mal gerade wenige Stunden gelaufen ist und ihr da nicht sonderlich viele AP's hattet das da wirklich soviel investiert wurde wie du sagst..zumindest wurde nicht alles dafür ausgegeben alles weiter läuft ja..
Ausnahme Teamrally wofür ich den Schaden trage nicht du..

Wie gesagt falls es ein vernünftiges Update dafür geben sollte ich werds auch vom progger diesmal Persönlich einbauen lassen und es klappen sollte wird die Rally so fortgesetzt wie sie ist,hab davon Screens auch von der Datenbank.

Mfg Andy

Na da lass ich mich mal überraschen. Wie ich erfahren habe, hast ja einigen auch Lose überwiesen, wieso nicht allen??? Nich gerade Fair oder??
Na ich hoffe mal das die anderen dicken Rallys bis zur Auszahlung kommen. Den die Teamrally wäre wohl nicht ganz so lange gegangen, bei den paar Teams, waren ja nach gut 1,5 Tagen schon 1% erreicht.
Desweiteren habe ich ja kaum noch aktive Ref´s nach dem elaganten Abgang der Teamrally. Kann dir gleich mal die Aussagen einiger deren zukommen lassen, was sie nun von deinen Rallys halten.

Nun gut, wieder mal auf die Fresse gefallen

Na da lass ich mich mal überraschen. Wie ich erfahren habe, hast ja einigen auch Lose überwiesen, wieso nicht allen??? Nich gerade Fair oder??
Na ich hoffe mal das die anderen dicken Rallys bis zur Auszahlung kommen. Den die Teamrally wäre wohl nicht ganz so lange gegangen, bei den paar Teams, waren ja nach gut 1,5 Tagen schon 1% erreicht.
Desweiteren habe ich ja kaum noch aktive Ref´s nach dem elaganten Abgang der Teamrally. Kann dir gleich mal die Aussagen einiger deren zukommen lassen, was sie nun von deinen Rallys halten.

Nun gut, wieder mal auf die Fresse gefallen

Ich glaube mal eher das was anderes dahinter steckt nun,
du bist auf mich sauer wegen einer anderen sache die auch mit der Team rally zutun hat, Updates die schrott sind und dafür noch was zu verlangen ist ja wohl eine Frechheit..
Dann noch eine umgeproggte lizenz wo man nichtmal dran rumbasteln darf..
Ich allein trag den Teamrally schaden..sonst niemand!
Dafür hab ich auch immer was rausgegeben und starte täglich kurze Rallys als ersatz..
Sobald einen was nicht passt wendest du dich direkt gegen mich was?

Es wurden reihenweise mit Hilfe der User Tests durchgeführt..
Aber es war Zweckslos ich hab alles versucht,wenn die Schrott ist dann ist die Schrott! es wurden gerade mal wenn überhaupt 0,5% erreicht und dafür wurde auch alles bei den anderen Rallys dazu gezählt,leer ging absolut niemand aus!

Sehr guter Zug von dir ehrlich.. :roll:

Das hat damit nichts zu tun, weil das ein Ding ist mit dir und Riepio. Also nicht mein Problem.
Mein problem ist nur, das ich viel in die Teamrallymitglieder gesteckt habe. Zumindest einem von denen hast du als Entschädigung gestern sogar Lose gutgeschrieben. Die Teamleader auf deiner Seite sind aber leer ausgegangen, obwohl da wohl einige was investieren mussten um die Teams in Gang zu bekommen.
Die speist du mit weiteren Rallys ab, egal pb es kurze sind oder nicht, heisst das aber wir sollen weiter investieren um wieder was zurück zu bekommen. Das kann doch wohl nicht fair sein. Nur das ist mein Problem mit der Seite und sonst rein nichts.

Sweety2410

Das hat damit nichts zu tun, weil das ein Ding ist mit dir und Riepio. Also nicht mein Problem.
Mein problem ist nur, das ich viel in die Teamrallymitglieder gesteckt habe. Zumindest einem von denen hast du als Entschädigung gestern sogar Lose gutgeschrieben. Die Teamleader auf deiner Seite sind aber leer ausgegangen, obwohl da wohl einige was investieren mussten um die Teams in Gang zu bekommen.
Die speist du mit weiteren Rallys ab, egal pb es kurze sind oder nicht, heisst das aber wir sollen weiter investieren um wieder was zurück zu bekommen. Das kann doch wohl nicht fair sein. Nur das ist mein Problem mit der Seite und sonst rein nichts.

Sweety2410

Abspeißen nennst du das wenn man möglichst viele Rallys startet??
Wenn du Schadensersatz dafür forderst lässt sich das schon einrichten,
allerdings müsste ich bis Dato alle AP's abrechnen auch von deinen leuten denen du "offenbar" lose dafür gegeben hast.
Dann wurden AP's erspielt die dann weg müssten wenn du es ersetzt haben möchtest. Denn das wäre unfair gegenüber den anderen und dann gibts nochmehr ärger..darauf kann ich verzichten.
Ich biete dir 25Mio BL an ohne resett der AP's das dürfte denke ich mehr als genügend sein..
Wenn du die vollen 46Mio was ich eh erstmal prüfen werde auch investiert hast in deine Refs oder Teammitglieder müsste ich bei allesn die AP's zurück setzten die damit erspielt worden sind das ist ne menge unnötiger arbeit..
Es wurden nicht nur die AP's in der Team rally gewertet sonder in ALLEN Rallys sei dir darüber in klaren.

In ICQ Antwortest du mir ja nichtmals mehr..
Sag mir wie du es willst und ich mach es dann wenn dich das zufrieden stellt.

Hab ja sonst keine anderen Probleme..

Mfg Andy

Im ICQ kann ich dir nicht antworten, da ich im Büro sitze. Wahrscheinlich ist mein ICQ zuhause nur noch an. Kann die gleich in der Mittagspause erst antworten.

Sweety2410

EDIT. Was für eine Logik, das du den REF´s alle AP´s abziehen musst.