Lose-Imperium.de/.com

Ich hoffe ihr lasst mir wenigstens ein wenig mal in ruhe..
Mir kann man zu 100% vertrauen,meinem Bruder konnte man es leider nichts,
deshalb stellt mich nicht so dar wie ihn..das wäre nett.

Ausserdem hat doch jeder eine 2. Chance verdient oder?
Bitte lasst mich mal ein wenig in ruhe meine Seite leiten.

nicht weinen admin ... selber schuld wenn es ausartet ... glei fakten, dann ruhe ... also ohne fakten wird nachgehackt da ja schon probs aufgetretten sind und pls nicht alles auf deinen bruder (co admin) abwelzen .... du bist dafür verantwortlich wen du als mitinhaber hast ... also genauso schuldig oder unschuldig (naja ich nehme schuldig ^^)

aber was ist nun mit dem grossen jackpot? fing das auf deíner anderen seite nicht auch so an? dein bruder bzw co-admin hat mit doppelaccount dem mrd jackpot gewonnen und damit rallys und weiter jp´s ?!
und du somit einiges an lose gespart hast weil nicht an user ausgeschüttet?denn finanzierung muss ja irgendwo her

da zeichnet sich nen muster ab

Ich lüge nicht,ich habe auf diversen seiten Milliarden rumliegen!

Zudem gibt es einen 2. EF ich habe nie mehr im EF liegen als nötig da es einige Bugs gibt. Deshalb die Jackpots müssen auch erstmal gesteigert werden. Damit überhaupt was gewonnen werden kann.

Und ich weise nochmal darauf hin Mone diese Seite ist nicht für leute gedacht wie die hier dir mir was unterstellen.

Zudem gibt es einen 2. EF ich habe nie mehr im EF liegen als nötig da es einige Bugs gibt.
Prima, das sind doch mal konkrete Aussage. Ich bitte dich um eine Liste der Seiten, wo deine Lose liegen.

Und die EF-ID des anderen EFs kannst du mir bitte auch gleich nennen.

Zudem gibt es einen 2. EF ich habe nie mehr im EF liegen als nötig da es einige Bugs gibt. Deshalb die Jackpots müssen auch erstmal gesteigert werden. Damit überhaupt was gewonnen werden kann.

Und ich weise nochmal darauf hin Mone diese Seite ist nicht für leute gedacht wie die hier dir mir was unterstellen.

natürlich:roll:
wird ja immer lustiger

Krass wie deine Jackpott inhalte wachsen ..... wow

Jackpotinhalt 19.692.771.930,66 Lose

hast jetzt schon 20 mrd auf anderen seiten liegen ? klasse nenne mir die seiten wo sich die lose so schnell vermehren 8O

So mir reichts jetzt,
ich werd mich nun umgehend mit Lukas Klamm in verbindung setzten.

Mone dich werde ich sicherlich mit angeben,
es scheint so als ob selbst Mone im Sinne einiger User hier handelt
und mir meine Seite kaputt machen die ich mir mühsam aufgebaut hab!
Was glaubst du liebe Mone wovon ich die bezahlt habe..?

Ich brauche dir von den Seiten wo ich überall lose liegen habe gar nichts geben. Das kläre ich nun mit Lukas Klamm du wirst sicherlich bescheid kriegen!

Zumal schick ich dir mal eben eine PN.