Lose-Imperium.de/.com

Bitte Infos zu den Gebühren in Form von Zahlen, darauf hat der User schon einen Anspruch, denn das macht eine Seite transparent und interessant.
Vielleicht geht es ja ohne Drumherumreden.

Ärger stiften könnt ihr bitte woanders aber nicht wieder hier wenn ich bitten darf okay? Niemand zwingt dich oder sonst wen sich bei mir anzumelden oder?

Danke dir.

Gruß Andy

das stimmt ich versuche es mit dieser seite der rest wird ja kommen wie es kommen wird ich warte ab und bin hlt dabei denn ohne dabeizusein kann man nicht meckern finde ich oder

Das hat nichts mit dem System zu tun ,sondenr kommt wenn du Jackpots über das Adminmenü füllst um User zu locken:roll: und gedeckt ist der EF wahrscheinlich auch nicht.

edit: machojunior hat es ja schon gesagt!

Wer redet denn hier von Ärger, ich schrieb etwas von Transparenz und Usergreundlichkeit.
Die Seite soll doch dein Hobby sein und des Zockers Freud`,...
Dazu gehört dann auch dass die Freude am Zocken nicht durch offene Fragen getrübt wird.

Wer redet denn hier von Ärger, ich schrieb etwas von Transparenz und Usergreundlichkeit.
Die Seite soll doch dein Hobby sein und des Zockers Freud`,...
Dazu gehört dann auch dass die Freude am Zocken nicht durch offene Fragen getrübt wird.

Ja,aber wie ich merke versucht ihr mal wieder mir hier eins auszuwischen..
Ja genau,und lese mal bitte den Text der ganz am anfang steht für welche leute die Seite gedacht ist?
Deshalb möchte ich wenigstens diese Seite in ruhe mit meinem Co-Admin leiten.Warum wartet ihr nicht einfach mal was ab??
Lasst doch mal Zeit vergehen ohne das man mir jetzt was an dem Kopf wirft..

Wäre das unter umständen mal möglich,das ist an alle gerichtet die hier jetzt so schreiben gerade..

Das wäre mal ein richtig guter Zug von euch und dafür wär ich euch dankbar..
Ich habe mich zusammengerissen und diese Seite zu ende gebastelt zusammen mit meinem neuen Co.

Also gebt mir bitte die Chance ohne das ihr jetzt hier solche sachen schreibt!

DANKE!

Ärger stiften könnt ihr bitte woanders aber nicht wieder hier wenn ich bitten darf okay? Niemand zwingt dich oder sonst wen sich bei mir anzumelden oder?

Danke dir.

Gruß Andy

Ärger stiften??? OK, dann nennen wir das Kind doch mal beim Namen....

Webmaster die ihre User beschei..... gehören angeprangert und wenn du 1000mal sagst du warst es nicht, du kannst dir nix erklären usw. usw.
Du bist der Verantwortliche gewesen und nun willst hier die Seite neu aufmachen und die nächsten abledern......

und zum Glück wird man nicht gezwungen, aber wie man ja sieht fallen ja schon wieder welche auf dich rein und Fragen zu Gebühren willst ja auch nicht beantworten, also sagt das doch alles.......

@machojunior dort steht BIS zu so und so viel..
es erfordert auch eine gewisse Aktivität. Beim Sparbuch sind die Beträge so gehalten das alles ohne Probleme finanzierbar ist!

Nicht den Abend vor dem Tag loben mit deiner Prophezeihung ;)

Gebühren spielen in dem Fall keine Rolle wieviel Prozent sie betragen wenn ich dir sag sie sind sehr niedrig so das immer noch alles Finanzierbar ist :)

Ich eröffne keine 2. Seite um mir ein eigenes Grab zu schaufeln ;)
Wie oben beschrieben ist es ein Hobby Projekt nicht um zu verdienen,
um Spaß zu bringen.

Gruß Andy

Fassen wir doch mal zusammen, was wir hier haben :

Einen Webbie, der nicht bereit ist, seine Gebühren offen zulegen.

Einen Webbie, der mit seiner anderen Seite in (sagen wir mal vorsichtig ) heftigen Diskussionen liegt, die Seite ja auch schließen will/wollte.

Einen Jackpot, dessen Höhe auf " merkwürdige " Art und Weise zusammen gekommen ist.

Und jetzt soll mir doch mal jemande einen vernünftigen Grund nennen, warum sich User auf dieser Seite anmelden sollen

So noch einmal,
DIE SEITE IST FÜR DIE LEUTE GEDACHT DIE MIR BEIGESTANDEN HABEN
UND MICH UNTERSTÜTZT HABEN UND MIR NICHT DEN MUT GENOMMEN HABEN WEITER ZU MACHEN!

Hört endlich auf mich zu belästigen verdammt!

ICH ZWING EUCH NICHT BEI MIR AUF DER SEITE ZU SEIN ALSO LASST ES DOCH EINMAL SEIN ODER KÖNNT IHR DAS NICHT??

Natürlich ist jeder Herzlich willkommen,
aber so leute wie ihr die einen sozusagen das leben zur hölle machen brauche ich nicht ok!

Jetzt lasst mir wenigsten den Thread für die leute die ich angegeben hab!

Danke sehr..

Ich kann euch verkünden das ich Lose-Imperium² wie versprochen doch noch starten werde,zusammen mit meinem neuen Co-Admin (Micha / meigl1337)

hat dein bruder eventuell nen neuen account und ist auch auf der seite wieder dabei?
oder haben diesmal user die chance jackpots sowie rallys zu gewinnen ?

und warum ist es so kompliziert die von dir vorgegebenen positiven /geringen userkosten/betreibergebühren usw in zahlen auszudrücken?sieht mal wieder nicht gerade seriös aus ... aber binsch ja von dir gewohnt :mrgreen:

Sag mal du kappierst es nicht!

ZOCKE ANDERE USER IN EINER ANDEREN COMMUNITY AB ABER HIER BIST DU FALSCH; ICH WARNE HIERMIT ALLE VOR DIESER SEITE!

So noch einmal,
DIE SEITE IST FÜR DIE LEUTE GEDACHT DIE MIR BEIGESTANDEN HABEN
UND MICH UNTERSTÜTZT HABEN UND MIR NICHT DEN MUT GENOMMEN HABEN WEITER ZU MACHEN!

Hört endlich auf mich zu belästigen verdammt!

ICH ZWING EUCH NICHT BEI MIR AUF DER SEITE ZU SEIN ALSO LASST ES DOCH EINMAL SEIN ODER KÖNNT IHR DAS NICHT??

Natürlich ist jeder Herzlich willkommen,
aber so leute wie ihr die einen sozusagen das leben zur hölle machen brauche ich nicht ok!

Jetzt lasst mir wenigsten den Thread für die leute die ich angegeben hab!

Danke sehr..

Sag mal hast du die Baumschule besucht ? Oder warum bist du sowas von Unbelehrbar..... Es gibt Leute die dir begeistanden sind, na dann herzlichen Glückwunsch denjenigen. Und bitte werde nicht wieder ausfallen sondern beantworte doch einfach mal diese fragen:

GEBÜHREN ???

EF GEDECKT ???

@ Andy

Du scheinst es einfach nicht zu begreifen, willst Du nicht, oder kannst Du nicht ??

Spiel doch zur Abwechslung einfach mal mit offenen Karten, dann ist hier in diesem Thread schneller Ruhe, als Du zweimal " piep " machen kannst.

Aber solange DU hier nur mauerst, werden hier alle anderen User Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um unbedarfte User vor Dir zu warnen. Dafür sind die Geschichten auf deiner anderen Seite einfach zu extrem.

Edit : mal ne Tüte popcorn holen, scheint ein langer interessanter Abend zu werden

.....Hört endlich auf mich zu belästigen verdammt!

.......so leute wie ihr die einen sozusagen das leben zur hölle machen brauche ich nicht ok!
.

du hast die Chance gehabt alles aufzuklären, hast es aber vorgezogen nur zu leugnen und dich in Widersprüche zu verwickeln, wie kannst du dann erwarten, das mit einem neuen Namen dann Friede, Freude Eierkuchen ist?

Dein Mut einen "Neustart" zu wagen ist ja irgendwie zu bewundern.
Gerade deshalb, um dich eventuell zu rehabilitieren,solltest du wert auf Vertrauen legen.
Vertrauen kannst du erwarten wenn du eine transparente und faire Seite vorweisen kannst.
Du bist offensichtlich nicht dazu bereit.
Deshalb warnen hier erfahrene User vor einem erneuten Disaster.
Wenn du also wirklich bei Klamm nochmal auf einen "grünen Zweig " kommen willst, solltest du für Klarheit sorgen und nicht wieder in eine Schimpfkanonade verfalen.

Ja Christian das glaub du selber nicht,diese leute sind unberechenbar!
Die müssen einen einfach fertig machen,ich konnte dafür absolut nichts was mein Bruder getan hat,doch das versteht niemand.

Mein Bruder ist sozusagen von der Bildfläche verschwunden ich hab mir einen neuen Co Admin einer anderen Seite zugelegt!

Ich habe diese Seite nur gemacht um den Usern eine schöne seite zu präsentieren und wo man spaß hat,aber ihr nimmt mir meinen Spaß schon wieder..

Macht mir meinen Thread ruhig kaputt!!

Das wars erstmal von mir hier heute hab auch noch andere sachen zutun!

So leute wie euch brauch ich eh auf der Seite nicht also geht mal schön auf eure und lasst mich in ruhe und die anderen user die damit nichts zutun haben.

Muss mich um meine user kümmern bis später.

Und nochmal Siehe Oberer Teil des Threads für wen die Seite bestimmt ist!

Danköö :mrgreen: