Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht dein Thread.. und du brauchst uns use nicht? Hier schreiben teilw. hyperaktive zocker bei die ich auf meinen seiten angewiesen bin.. Also,.. deine Seite wirdn reinfall, dafür geb ich dir Brief und Siegel![]()
Sehr weit.. und weiter als du in den nächsten Jahren kommen wirst, wenn du echt so bist.Wenn ihr auch im wahren leben so seit,frag ich mich wie weit ihr gekommen seit..echt mal
Jo, dann gib ruh.So hab nun zutun.
Okay es wird ein reinfall wenn du das sagst wirds so sein wir sprechen uns in Zukunft wieder..Ich tu einfach das was meine User mit raten euch Ignorieren und nicht drauf hören was ihr labert denn ich weiß es besser wie es ist!
Aber manche geben hier einen nichtmal die Chance dazu,und wollen einen User vergraulen,schaffen sie ja auch bei einigen aber es gibt genügend die zum glück nicht auf das gesülze hören was nicht stimmt!
Wenn ihr auch im wahren leben so seit,frag ich mich wie weit ihr gekommen seit..echt mal
So hab nun zutun.
Okay es wird ein reinfall wenn du das sagst wirds so sein wir sprechen uns in Zukunft wieder..Ich tu einfach das was meine User mit raten euch Ignorieren und nicht drauf hören was ihr labert denn ich weiß es besser wie es ist!
Aber manche geben hier einen nichtmal die Chance dazu,und wollen einen User vergraulen,schaffen sie ja auch bei einigen aber es gibt genügend die zum glück nicht auf das gesülze hören was nicht stimmt!
Wenn ihr auch im wahren leben so seit,frag ich mich wie weit ihr gekommen seit..echt mal
So hab nun zutun.
Betreibergebühr 10% <-------------------
Jackpotanteil 2%
Refgebühr 2,6%
Somit sind immer schöne und viele Gewinne an Slots möglich,da nicht nur abgezockt wird.
Es wird alles schön an die user wieder ausgeschüttet
Was glaubt ihr was die Seite mich gekostet hat?
Ich kann es ohne Probleme Finanzieren okii?
Ich weiß schon was ich mache und tue,ich merke ihr gebt nie nach..
Ich hoffe ihr lasst mir wenigstens ein wenig mal in ruhe..
Mir kann man zu 100% vertrauen,meinem Bruder konnte man es leider nichts,
deshalb stellt mich nicht so dar wie ihn..das wäre nett.
Ausserdem hat doch jeder eine 2. Chance verdient oder?
Bitte lasst mich mal ein wenig in ruhe meine Seite leiten.
Zudem hab ich auch noch einen vertrauenwürdigen co an meiner seite
von globalslots.de
Danke euch!
Gruß Andy
Betreibergebühr 10%
Jackpotanteil 2%
Refgebühr 2,6%
Somit sind immer schöne und viele Gewinne an Slots möglich,da nicht nur abgezockt wird.
Es wird alles schön an die user wieder ausgeschüttet
Was glaubt ihr was die Seite mich gekostet hat?
Ich kann es ohne Probleme Finanzieren okii?
Ich weiß schon was ich mache und tue,ich merke ihr gebt nie nach..
Ich hoffe ihr lasst mir wenigstens ein wenig mal in ruhe..
Mir kann man zu 100% vertrauen,meinem Bruder konnte man es leider nichts,
deshalb stellt mich nicht so dar wie ihn..das wäre nett.
Ausserdem hat doch jeder eine 2. Chance verdient oder?
Bitte lasst mich mal ein wenig in ruhe meine Seite leiten.
Zudem hab ich auch noch einen vertrauenwürdigen co an meiner seite
von globalslots.de
Danke euch!
Gruß Andy
klammgeil hat davon schon 17 % refgebühr und n ix mit 20-40 % BGWenn ich mal vergleichen darf Klammeil ~ 20-40% Da sage ich nur Gute Nacht
Und die 18 mrd lose sind auch auf dem EF
[ ] ja
[ ] nein
[ ] mir doch egal![]()
klammgeil hat davon schon 17 % refgebühr und n ix mit 20-40 % BG
Es sind genug Lose verhanden,selbst im Tresor hab ich genug
Und verstehts nicht falsch bei den Betreibergebühren ist alles inklusive enthalten was anfällt da bleiben ca. 85% für die user übrig..
Das ist mehr als nirgendswo sonst..
Wenn ich bei extrem-zocker z.b zocken geh wird mir schlecht..
Kaum gewinne gar nichts,das ist bei mir wesentlich anders ok
Naja Klammgeil übertrifft natürlich alles ^^