Lose-Imperium.de/.com

Das ist nicht dein Thread.. und du brauchst uns use nicht? Hier schreiben teilw. hyperaktive zocker bei die ich auf meinen seiten angewiesen bin.. Also,.. deine Seite wirdn reinfall, dafür geb ich dir Brief und Siegel ;)

zumal ... sooo viele wirklich gute refjäger hier sind ... genau das müsste dich doch erst recht freuen ... aber mir scheint als wenn du nur user suchst, die (sry -.-) keine ahnung haben und sich wirklich alles gefallen lassen ... schade um die neuen klamm-user...

ausserdem geben wir die chance das deine seite gut läuft .... denn sonst würde sich doch keiner mit dir ausseinandersetzten über die finanzierung usw

vllt solltest auch du auf uns zugehen und fakten nennen ... kann doch deiner neuen seite nicht schaden

Er sucht User die sich ein 2tes mal Ver***** lassen, leute bevor ihr dort eure Lose vesenkt shreddert sie lieber oder Spendet sie an das SLT :D da habt ihr mehr davon

8O8O8O Baumschule lässt grüssen8O8O8O

Bist du der deutschen Schrift nicht mächtig oder was?
Warum beantwortest du nicht ganz simple fragen?
Willst du nicht weil es so geheim ist und die User es nicht wissen dürfen weil sie dann erst gar nicht spielen?
Frage zum EF ist auch offen , warum , weil er 100% nicht gedeckt ist aber viel spaß, ich habe versucht zu warnen , wer es nicht versteht hat wirklich ein hang zum vera.... werden :(

traurig traurig

Das ist nicht dein Thread.. und du brauchst uns use nicht? Hier schreiben teilw. hyperaktive zocker bei die ich auf meinen seiten angewiesen bin.. Also,.. deine Seite wirdn reinfall, dafür geb ich dir Brief und Siegel ;)

Okay es wird ein reinfall wenn du das sagst wirds so sein wir sprechen uns in Zukunft wieder..Ich tu einfach das was meine User mit raten euch Ignorieren und nicht drauf hören was ihr labert denn ich weiß es besser wie es ist!

Aber manche geben hier einen nichtmal die Chance dazu,und wollen einen User vergraulen,schaffen sie ja auch bei einigen aber es gibt genügend die zum glück nicht auf das gesülze hören was nicht stimmt!

Wenn ihr auch im wahren leben so seit,frag ich mich wie weit ihr gekommen seit..echt mal

So hab nun zutun.

Ich denke, diesem Webbie ist wirklich nicht zuhelfen. Er scheint es wirklich nicht breifen zu können, das wir hier nur einfach klare Antworten haben wollen.

Also bleibt uns wirklich nur noch übrig, alle anderen User diese Community vor dieser Seite zu warnen.

Okay es wird ein reinfall wenn du das sagst wirds so sein wir sprechen uns in Zukunft wieder..Ich tu einfach das was meine User mit raten euch Ignorieren und nicht drauf hören was ihr labert denn ich weiß es besser wie es ist!

Aber manche geben hier einen nichtmal die Chance dazu,und wollen einen User vergraulen,schaffen sie ja auch bei einigen aber es gibt genügend die zum glück nicht auf das gesülze hören was nicht stimmt!

Wenn ihr auch im wahren leben so seit,frag ich mich wie weit ihr gekommen seit..echt mal

So hab nun zutun.

Die Chance hättest du bekommen , nur wenn du dich nicht den Antworten deiner veilleicht Seiten-User stellst naja......

Ja genau ignoriere Refjäger grosse Zocker usw. dann mache am beste ne kleine schnuckelige Klick seite ... da hast auch ne seite zum verwalten und solltest das vielleicht mal zum üben her nehmen und mal mit kleinen Zahlen Arbeiten und nicht welche die mit dem Wort (MRD) beginnen sondern (MIO)

:evil:

So hab nun zutun.

Sehr weit gekommen , denn ehrlich währt am längsten , und das bist du nicht denn du flüchtest in ausreden , aber so kommst du weit:roll:klar kommst du weit , weit auf den boden denn deine arroganz und userunfreundlichkeit zeigt dein wahres wesen!aber ich hab jetzt alles gesagt du bist unfähig mit offenen karten zu spielen und solche leute meide ich , machs gut und allen lemmingen viel spaß beim abziehen lassen!

Betreibergebühr 10%
Jackpotanteil 2%
Refgebühr 2,6%

Somit sind immer schöne und viele Gewinne an Slots möglich,da nicht nur abgezockt wird.

Es wird alles schön an die user wieder ausgeschüttet :)

Was glaubt ihr was die Seite mich gekostet hat?
Ich kann es ohne Probleme Finanzieren okii?

Ich weiß schon was ich mache und tue,ich merke ihr gebt nie nach..

Ich hoffe ihr lasst mir wenigstens ein wenig mal in ruhe..
Mir kann man zu 100% vertrauen,meinem Bruder konnte man es leider nichts,
deshalb stellt mich nicht so dar wie ihn..das wäre nett.

Ausserdem hat doch jeder eine 2. Chance verdient oder?
Bitte lasst mich mal ein wenig in ruhe meine Seite leiten.

Zudem hab ich auch noch einen vertrauenwürdigen co an meiner seite
von globalslots.de

Danke euch!

Gruß Andy

Betreibergebühr 10% <-------------------
Jackpotanteil 2%
Refgebühr 2,6%

Somit sind immer schöne und viele Gewinne an Slots möglich,da nicht nur abgezockt wird.

von globalslots.de

Danke euch!

Gruß Andy

Ist diese Betreibergebühr ein Witz ?????????????

Das dürfte es dann gewesen sein :(

Betreibergebühr 10%
Jackpotanteil 2%
Refgebühr 2,6%

von globalslots.de

Danke euch!

Gruß Andy

Und die 18 mrd lose sind auch auf dem EF

[ ] ja
[ ] nein
[ ] mir doch egal :mrgreen:

10% BG hast du einen an der waffel..... bei kg sind das die vielen gebühren drumherum seine bg ist keine 10% aber du hast ja ahnung oh man allen lemmingen noch mehr spaß wünsche und weg hier !

Und die 18 mrd lose sind auch auf dem EF

[ ] ja
[ ] nein
[ ] mir doch egal :mrgreen:

Es sind genug Lose verhanden,selbst im Tresor hab ich genug ;)

Und verstehts nicht falsch bei den Betreibergebühren ist alles inklusive enthalten was anfällt da bleiben ca. 85% für die user übrig..
Das ist mehr als nirgendswo sonst..
Wenn ich bei extrem-zocker z.b zocken geh wird mir schlecht..
Kaum gewinne gar nichts,das ist bei mir wesentlich anders ok

Naja Klammgeil übertrifft natürlich alles ^^

Es sind genug Lose verhanden,selbst im Tresor hab ich genug ;)

Und verstehts nicht falsch bei den Betreibergebühren ist alles inklusive enthalten was anfällt da bleiben ca. 85% für die user übrig..
Das ist mehr als nirgendswo sonst..
Wenn ich bei extrem-zocker z.b zocken geh wird mir schlecht..
Kaum gewinne gar nichts,das ist bei mir wesentlich anders ok

Naja Klammgeil übertrifft natürlich alles ^^

85%? das ist ein witz, ich zeige dir seiten da sind 90% und mehr ausschüttung , aber du bist ja was ganz besonderes, deine lügen sind herrlich zu lesen !