Lose-Imperium.de/.com

also ich hoffe das ich meine cirka 50mio wiederbekomme

was natürlich noch blöder ist das dein mein bester account weg ist mit 176 refs

aber ich glaube immer ans gute im mensch

er wird sich schon melden und uns aufklären oder andy

Du wirst den selben satz wie ich von ihm bekommen..Nö,da sind keine 50mio auf dem acc. habe hier das ICQ Log von ihm.diesen Satz wird jeder bekommen.

würd mich nicht wundern das der das alles gemacht hat weil er sich verausgabt hat und tierisch in den miesen ist nun.

und von wegen Hacker/Cracker...das ist alles von seiner seite gekommen und nicht von einem cracker/hacker

Aber sich doch Katalin darüber mach dir keine Sorgen,alle User daten wurden gesichert auch die Refs.. was devil jetzt schreibt ist eine Ausnutzung der Situation.. habe extra nachgeschaut es sind sicherlich keine 100Mios vorhanden im Sparbuch sind auch einige Mios von Usern diese sind ebenfalls gesichert!

Es wird immer Leute geben die alles Eiskalt ausnutzen das bin ich schon gewohnt..

Hoffe das ich schnell die Seite wieder on bekomme bin schon fleißig dabei auch wenn ich leider krank bin..

Gruß Andy

Aber sich doch Katalin darüber mach dir keine Sorgen,alle User daten wurden gesichert auch die Refs.. was devil jetzt schreibt ist eine Ausnutzung der Situation.. habe extra nachgeschaut es sind sicherlich keine 100Mios vorhanden im Sparbuch sind auch einige Mios von Usern diese sind ebenfalls gesichert!

Es wird immer Leute geben die alles Eiskalt ausnutzen das bin ich schon gewohnt..

Hoffe das ich schnell die Seite wieder on bekomme bin schon fleißig dabei auch wenn ich leider krank bin..

Gruß Andy
Andy stelle mich nicht als lünger hier hin,meine freundin weiß es auch das dort 100mio auf dem konto waren kannst sie gerne danach fragen.

Andy,du wirst nicht mehr auf dem grünen zweig kommen mit deiner seite,glaube mir. und wenn ich alles dafür tun muss.

Andy stelle mich nicht als lünger hier hin,meine freundin weiß es auch das dort 100mio auf dem konto waren kannst sie gerne danach fragen.

Andy,du wirst nicht mehr auf dem grünen zweig kommen mit deiner seite,glaube mir. und wenn ich alles dafür tun muss.

Was willst denn tun Hacken und Cracken lernen und mir auch alles kaputt machen?
Soll das eine Drohung sein? :roll:
Deine Freunde ja sicherlich..meine Oma kanns auch bezeugen das bei dir auf dem Konto zur Zeit 1.713.051,85 Lose und 7.474 Bonuslose sind :ugly:

Hör auf so ein Schwachsinn zu erzählen hab schon genug am Hals dann komm mir nicht mit sowas hier an..

Alle anderen 800 User bin ich mal gespannt ob denen auch was fehlt :roll:

Weißt du ob ich nun im grünen Bereich komme oder nicht,jedenfall bring ich die Seite wieder zum laufen,mir auch egal ob ich nur paar user drauf habe,wenigstens stehen die zu einen und erzählen nicht so ein mist!

Was willst denn tun Hacken und Cracken lernen und mir auch alles kaputt machen?
Soll das eine Drohung sein? :roll:
Deine Freunde ja sicherlich..meine Oma kanns auch bezeugen das bei dir auf dem Konto zur Zeit 1.713.051,85 Lose und 7.474 Bonuslose sind :ugly:

Hör auf so ein Schwachsinn zu erzählen hab schon genug am Hals dann komm mir nicht mit sowas hier an..

Alle anderen 800 User bin ich mal gespannt ob denen auch was fehlt :roll:

Weißt du ob ich nun im grünen Bereich komme oder nicht,jedenfall bring ich die Seite wieder zum laufen,mir auch egal ob ich nur paar user drauf habe,wenigstens stehen die zu einen und erzählen nicht so ein mist!

Cracken kann ich nicht Hacken? das kann ich auch nicht davon hab ich nämlich 0 plan von

und wenn ich sage da waren 100 mios drauf dann wird das wohl stimmen.andy das ist ein armutszeuginss was du hier veranstalltest,und drohen brauche ich dir garnicht,denn das halte ich für nicht nötig.

so andy jetzt pass mal auf ja ich habe vorgestern das konto selbst besucht und habe dort 100% die 100mio auf dem konto gesehen so wenn man zu blöde is und seite seiten nicht unterkontrolle hat is das schon sehr dumm und wenn einem sowas fatales schon passiert solltest du wenigstens dazu stehen und nicht so rum zu lügen und leute nicht als lügner darstellen sie sich von dir auch noch was erhofft haben und dir zugleich vertraut haben das find ich sehr sehr arm von dir oder anderen leute auszunutzen die auf deienr seite zocken und dir dann ein drauf lachst wie dumm sie doch wären und den dann nur weil du zu faul bist dir das zu erarbeiten ihn es ohne auch nur mit der wimper zu zucken einfach klaust

sorry an alle anderen ich habe es leider nicht so mit dern komman und punkten

So nun habtses ja geschaft nu is er hier im Forum gesperrt

BRAVO

Noch dazu der SperrGrund :

Wiederholte unangemessene Ausdrucksweise trotz Hinweis und Verwarnung

^ hab das gradper icq bekommen

Welche ausdrucksweise war den verkehrt ?
Da wäre aber für TheDevil auch eine fällig weil er Ihm öffentlich droht.:ugly:

Oder sehe ich das mal wieder aus meinem kleinen Bayern verkehrt ?

Nö das war ich wegen echt übler Beleidigungen hier im Thread ( was durch Mods gesichert wurde ) und per PN.

Es gibt Beleidigungen die mir zu weit gehen.

;)

Edit: Für mich ist das Ding hier gegessen

Sperrungen werden nicht öffentlich diskutiert, frag ihn einfach, was er so im Forum schreibt.

ach ja was ih noch sagen wollte ohne das es jetzt blöd klingt aber dafür is selbst mein freund zu blöde zum hacken und cracken

Also doch mal wieder so ein bischen

Alle Klammuser sind gleich nur manche sind ein bischen gleicher

Danke habs kapiert das kahm sogar in Bayern an

So nun habtses ja geschaft nu is er hier im Forum gesperrt

BRAVO

Oder sehe ich das mal wieder aus meinem kleinen Bayern verkehrt ?

das was devil da gesagt hat gebe ich ihm voll recht solche seiten sollte gesperrt oder gar vernichtet werden und wie ich schon sagte dazu is er nunmal zu blöde zum hacken und kracken ach ja

Finde es nicht fair wie der Admin behandelt wird, gebt ihm doch wenigstens mal ne Chance alles wieder in den Griff zu bekommen. Er würd sich sicherlich nicht die Mühe machen die Seite wieder hinzubekommen, wenn er Schuld wäre am ganzen Vorfall. :-?

laut meinen Informationen hatte er das Userguthaben doch im Tresor. D.h. für jeden von uns gibt es vorerst nicht einmal eine veränderung (wenn die Seite wieder läuft), weil alles so wie vorher ist. Nur Andy isses, der am Arsch ist, weil er die Lose wiederbekommen muss.
Also, warum regt ihr euch so auf? (Ok: thedevil kann ich verstehen ;))